Duschdas Aroma & Pflege Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Duft, cremig, gute reinigungswirkung, sehr gut verträglich
  • Prima Reinigungs- und Pflegewirkung
  • Der tolle Duft. Das gepflegte Gefühl nach dem Duschen sowie die gute Hautverträglichkeit.
  • gute Ergiebigkeit, praktische verpackung, ansprechendes Design und gute Pflegeeigenschaften

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Nichts
  • Nichts!!!
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • milchiges, künstliches Kirscharoma, das sich angenehm entwickelt...

    Pro:

    Preiswert, ergiebig, angenehmes Hautgefühl, fruchtiger Geruch.

    Kontra:

    Leider ist der Geruch etwas zu künstlich.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser,

    hier ist mal wieder der Hausmann und Daddy, der mal wieder Duschgels gekauft hat. Wieder einmal Duschdas, eins für meine Frau und eines für mich. Doch jetzt zuerst mal zu dem "weiblichen" Duschgel,
    nämlich "Aroma & Pflege" von Duschdas.

    Preis:
    °°°°°°
    Für die Flasche habe ich 1,25 Euro beim Real bezahlt.

    Aussehen der Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Die Flasche sieht von der Form wie jede Duschdasflasche aus: Eine Plastikflasche mit einem Henkel, mit dem man gleichzeitig das Duschgel öffnet. Duschdas Aroma & Pflege ist in einer weissen Flasche verpackt, der Bügel ist leuchtend rosa-rot.

    Kommentare & Bewertungen

    • sarana80

      sarana80, 22.12.2006, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht. Freue mich über Gegenlesungen. Lg Sarah

    • star87

      star87, 19.03.2006, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

    • sascha6525

      sascha6525, 18.03.2006, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

    • anonym

      anonym, 12.03.2006, 18:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. LG, Dani :-)

  • Ein fruchtiges Duschvergnügen

    Pro:

    Preis und Duft

    Kontra:

    erspart nicht das Eincremen nach dem Duschen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.

    Habe mir heute mal wieder Zeit genommen,um über was neues zu berichten.
    Dabei geht es diesmal um das Duschbad von duschdas Aroma & Pflege.

    Es hat ist eine weiße Plasteflasche welche nach oben hin oval wird.Der Verschluß ist rot und das Etikett ist in weiß und rot beschrieben.Abgebildet sind auf dem Etikett,zwei Kirschen und im Hintergrund ist eine weiße Blüte.Der Inhalt beträgt 250 ml.

    Der Duft ist einfach himmlich.Es hat fruchtiges Kirscharoma und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl,
    was vom Hersteller auch versprochen wird.

    Ich komme nun ,was nur für wenige interessant sein wird,zu den

    Kommentare & Bewertungen

    • powerfull_stevie

      powerfull_stevie, 12.04.2006, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Stevie

    • anonym

      anonym, 19.03.2006, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh

    • macadler

      macadler, 01.03.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - marco

    • sung1rl

      sung1rl, 23.02.2006, 01:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, lg - sunny