Duschdas Happy Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geruch, Sauberkeitsgefühl, reinigung
  • gute Laune, weiche Haut, schöner Duft
  • riecht gut

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • Fehlanzeige
  • *~* keins *~*

Tests und Erfahrungsberichte

  • So riecht der Sommer!

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    riecht sehr angenehm, preiswert

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser!

    Heute möchte ich euch das Duschgel << duschdas HAPPY >> vorstellen, welches ich jetzt seit ca. einer Woche benutze.

    + Verpackung +
    -----------------------------
    Da yopi ein aussagekräftiges Produktbild eingestellt hat, kann ich mir großartige Ausführungen zur Vorderseite sparen.
    Das Auffällige an der Verpackung ist die kräftig sonnengelbe Farbe, weshalb ich es mir damals zugegebenermaßen auch gekauft habe.
    Die Herstellerversprechen, Inhaltsstoffe und Angaben zum Hersteller sind mittels Aufkleber auf der Rückseite der Plastikflasche angebracht.

    + Hersteller +
    -----------------------------
    Sara Lee

    Kommentare & Bewertungen

    • panico

      panico, 29.10.2006, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • anonym

      anonym, 02.10.2006, 11:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, Manuela :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 15.05.2006, 18:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Viele Grüße <br/>Jeanny

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 24.04.2006, 23:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

  • Ich bin soo happy

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Geruch, Sauberkeitsgefühl, reinigung

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Dieses Duschgel habe ich mir letzens bei Schlecker gekauft. Da ich gerne neue Sachen ausprobiere, ist es auch bei mir im Einkaufswagen gelandet. Heute berichte ich Euch nun darüber

    Duschdas Happy



    Aussehen:
    **********************************
    Die Flasche ist gelb. In weisser Schrift steht Duschdas drauf. Es befindet sich vorne noch eine schöne gelbe Sonnenblume. Sieht wirklich sehr ansprechend aus. Der Verschluss ist wie bei den anderen DuschDas Produkten ein Henkel zum aufklappen. Das finde ich sehr praktisch wenn man im Schwimmbad ist. Dort kann man dann die Flasche einfach am Henkel aufhängen. In der Flasche befinden sich 250ml Duschgel. Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 22.10.2004, 11:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die teste ich auch alle nach un d nach aus.

  • Don't worry, be happy...

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    gute Laune, weiche Haut, schöner Duft

    Kontra:

    Fehlanzeige

    Empfehlung:

    Ja

    Sieben Tage Regenwetter mitten im Sommer, voller Supermarkt, langsam aber sicher schlechte Stimmung. Ich musste was dagegen tun! Aber was?

    Mein Blick streifte lustlos über die Regale, in dem Laden gibt’s eh nichts Neues. Oder doch? Da leuchtete doch was! Schnell mal hin und genauer geschaut... Ich hatte tatsächlich etwas Neues gefunden: „duschdas HAPPY“.


    Das war im letzten Jahr und lange Zeit hab ich "mein" Happy nicht mehr gesehen. Und diesen Sommer? Wieder regnet es, diesmal richtig und ohne Ende. Ich verkrümel mich nach Budapest und was entdecke ich? Rossmann und im Regal Happy! Nur dass duschdas dort Radox ist ;-) Die Hotelseife mochte ich überhaupt nicht,
  • Gänseblume + Sonnenblume = happy

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Leckerer Geruch, Preiswert, hautfreundlich

    Kontra:

    Nix

    Empfehlung:

    Ja

    Letzens war ich mal wieder auf Shoppingtour im Städtchen unterwegs. Im Hinterkopf hatte ich, daß sich mein Duschgelvorrat dem Ende zu neigte, dementsprechend willkommen war ein Sonderangebot bei Karstadt über dusch das-Duschgele: das Doppelpack mit zwei Stück Flaschen (à je 250 ml) für 1,99 €. „Super Schnäppchen“ dachte ich und wollte gleich zuschlagen.
    Bis ich dann letztendlich so ein Doppelpack Dusch das käuflich erworben habe musste ich ersteinmal die Auswahl für eine von den vielen Sorten machen – in den beiden Wühltischen gab es bestimmt so über 10 verschiedene Dusch das Sorten.
    Da ich schon Jahre kein dusch das hatte sondern mehr so die Duschgele von Fa und Nivea benutzt
  • Ich hol mir den Sommer in meine Dusche

    5
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  schlecht

    Pro:

    riecht gut

    Kontra:

    *~* keins *~*

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Community, in meinem Badezimmerschrank gibt’s es ja immer unmengen von Duschgel. Denn irgendwie denke ich immer, ach ein Angebot an Duschgel –da könnte ich ja welches mitnehmen, zu Hause hab ich glaub ich nicht mehr viel. Und was stelle ich dann zu Hause fest?! Mein Badezimmerschrank gibt noch jede Menge Duschgel her. Na ja, das verdirbt ja nicht und so verwende ich es dann nach und nach. Diesmal hab ich mir eine schöne kräftig gelbe Flasche aus dem Schrank gefischt: Dusch das Happy ist es diesmal und meine Eindrücke schildere ich Euch im Folgenden. Viel Spaß dabei beim Lesen J

    *** dusch das HAPPY ***
    mit Sonnenblumenextrakten

    *** Hersteller
  • Happy 2gether! :)

    Pro:

    Duft, Preislage, so richtig sommerlich

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Diesen Sommer habe ich einen absoluten Duschgel-Tick entwickelt. Vielleicht lag's daran, daß die aber auch ständig im Angebot waren - und ich so oft im dm. ;) Jedenfalls hatten es mir die Duschdas-Gels angetan, und als die im Angebot waren, war kein Halten mehr. Mein Liebling ist jedoch eindeutig dies geworden: Duschdas Happy.


    |*** VERPACKUNG und PREIS ***|

    Die herrlich quietschgelbe Flasche ist ja oben abgebildet. Enthalten sind 250 ml, die im dm normalerweise 1,35 Euro kosten, im Angebot bei Schlecker nun aber schon mehrfach für nur 0,99 Euro zu haben waren.


    |*** Das GESÜLZE des HERSTELLERS ***|

    ... erspare ich Euch diesmal und
  • DUSCH DAS HAPPY....Sommerfeeling Pur!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    DUSCH DAS „HAPPY“

    Hallo,
    heute einmal ein Duschgel aus dem Hause DUSCH DAS AROMATHERAPIE!

    Das Wundermittelchen gegen schlechte Laune heißt bezeichnenderweise HAPPY und enthält Sonnenblumen- Extrakte!
    Neben einer super Pflege für die Haut bietet es auch ein Dufterlebnis der besonderen Art!

    Nichts Schöneres, als vor (oder auch nach!) einem stressigen Tag eine erfrischende, belebende Dusche zu nehmen, und dafür ist dieses Duschgel genau das Richtige!

    Schon die gold- gelbe Verpackung sieht nach Sommer aus! Mit einer Sonnenblume vorne drauf und der Aufschrift BELEBEN UND AUFMUNTERN ist eigentlich schon alles gesagt!

    Auch das Gel