Duschdas Ice on Fire Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Redbull auch als Dusch-Gel ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duschen ist doch was Feines, weshalb ich es auch weniger als Notwendigkeit, die es natürlich auch ist, als mehr als Vergnügen ansehe und es aus diesem Grunde auch mindestens zweimal am Tag mache.

    Morgens, damit die Lebensgeister so richtig erwachen der letzte Schalf und eventueller Schweiß der Nacht abgewaschen wird und man frisch und gut riechend in den neuen Tag starten kann.

    Abends um die "Mühen" des Tages fortzuschwemmen und sich auf eine geruhsame Nacht vorzubereiten, nach dem Sport oder wenn man auf die Piste geht natürlich sowieso nachher bzw. vorher noch mal extra.

    Während des Duschens hat die gute alte Seife natürlich längst bei mir ausgedient und
  • Es läuft mir heiß und kalt den Rücken runter ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Duschgels in den verschiedensten Variationen zieren mittlerweile mein Bad und wenn ich sage, es bewegt sich mittlerweile wohl so langsam auf die Zahl zwanzig zu, werden einige die Hände über dem Kopf zusammen schlagen. Ich liebe Abwechslung aber nun mal einfach und teste gerne neue Produkte. Auch das Duschgel Ice on Fire ist eines meiner Neuentdeckungen, was ich mir allerdings auf Empfehlung einer lieben Vertrauten bei Ciao gekauft habe, ohne die ich wohl nicht einmal drauf aufmerksam geworden wäre. Special Editions sammeln sich sowieso in meinem Bad und da darf natürlich eine limitierte Winter Edition nicht fehlen.


    ~ Allgemeines ~

    Da es sich hierbei um eine
  • Is den scho Weihnachten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Weihnachten steht vor der Tür - an vielen Fenstern leuchten Lichterketten, in den Wohnzimmern findet man Weihnachtskränze und vieles mehr das auf das Weihnachtsfest hindeutet. Warum nur in den Wohnräumen Weihnachten feiern und nicht auch im Bad?

    Das beste und einfachste Mittel ist sich das duschdas ice on fire zuzulegen. So wie ich es bisher mitbekommen habe steht dieses duschdas nur um die Winter-Weihnachtszeit in den Regalen (es wird auch auf der Verpackung auf die limitierte Auflage hingewiesen). Warum verbinde ich dieses Duschgel mit Weihnachten? Natürlich der Duft. Es riecht einfach ein bisschen nach Weihnachten...

    Nun zum Produkt und was sich dahinter