Duschdas Lemon Fizz Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Lecker Gericht und klasse Pflege!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen, heute schreibe ich einen Bericht über Dusch Das Lemon Fizz. Ich persönlich benutze sehr gerne und sehr oft dieses Duschgel. Es erfrischt einen sofort nach dem Anwenden. Nach jedem Anwenden spüre ich wie sanft meine Haut vom Dusch Das gepflegt wurde, sie fühlt sich weich und unangegriffen sowie frisch an.

    Der Geruch ist super frisch und riecht sehr angenehm. Ich selbst würde sogar sagen, dass Dusch Das Lemon Fizz sehr lecker riecht.
    Das Duschgel von Dusch Das ist in einer Flasche. Diese Flasche ist 18 cm groß, 7 cm breit und 3,5 cm tief, solch eine Falsche hat den Inhalt von 250 ml und sie wiegt 300 g.
    Die Flasche ist aus Plastik und ist zum größten Teil

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 20.11.2007, 09:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • anonym

      anonym, 25.04.2006, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Mogry1987

      Mogry1987, 23.04.2006, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

  • ~~~ Shower under the LEMON TREE ~~~

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen :)

    Mein Bericht heute gilt meinem neuerwobenen Duschgel. Dies lief mir auf dem Weg zu meinem Freund über den Weg. Nee, ich lief dem Duschgel über den Weg, ach egal! Wie sollte es auch anders sein, natürlich hatte ich für die kleine Reise mein Duschkram vergessen. Juhu! Na ein paar Minuten hatte ich ja noch, bevor der Zug abfuhr. Also rasch rein in den "dm" am Hauptbahnhof.

    Der **Preis** für 250 ml betrug dann 1,35 €uro.
    Das ging dann ja eigentlich doch noch, dachte ich mir. (Bahnhofspreise halt).


    Aufgefallen ist mir das "dusch das" durch seine

    ********Verpackung******** .

    Es handelt sich natürlich um die bekannte