Duschdas Oxygen Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer geruch, sieht toll aus
  • duftig, erfrischend, angenehm
  • preiswert, sehr gutes Reinigungsgefühl, erfrischender Duft
  • es macht sauber ...

Nachteile / Kritik

  • etwas zu wässrig
  • keine
  • gibt es nicht
  • ... aber die Versprechen hält es nicht!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wo bleiben die Bubbles?

    2
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    Aussehen

    Kontra:

    nur ein ganz gewöhnliches Duschgel

    Empfehlung:

    Nein

    Vor kurzem gab’s bei Schlecker Duschgel im Angebot, und das animiert mich jedesmal wieder dazu, ein neues auszuprobieren. Diesmal was es Oxygen von dusch das – zum Beleben und Aufmuntern, und wer braucht das morgens nicht?

    VERPACKUNG
    Eigentlich eine ganz normale dusch das-Flasche mit dem schön praktischen Verschluss: Man zieht an einer Seite, und es klappt ein Bügel hoch. Das geht eigentlich immer gut, auch mit nassen Fingern und weichen Fingernägeln. Die obere Kappe ist hellblau, der Rest der Flasche ist aus durchsichtigem Kunststoff. Das Duschgel ist aber auch hellblau und passt optisch gut zur blauen Plastikkappe...
    Vorne drauf steht natürlich der Produktname,
  • Und wo bleibt die prickelnde Frische?!

    Pro:

    es macht sauber ...

    Kontra:

    ... aber die Versprechen hält es nicht!

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal ein etwas anderer Bericht von mir – nachdem ich gerade aus der Dusche komme und meine neueste Errungenschaft ausprobiert habe. Dabei handelt es sich um:

    DUSCHDAS OXYGEN

    Duschdas werden sicher die meisten von – wenigstens dem Namen nach - kennen. Als ich aber neulich auf der Arbeit am Auspacken war, kam dabei auch ein Aufsteller von Duschdas zum Vorschein – und was waren da für seltsame Sorten drauf. Namen wie Lemon Fizz und Oxygen sprangen mir ins Auge – die „Flaschen“ waren auch nicht mehr schwarz oder weiß, wie man das von Duschdas kennt – sie waren durchsichtig. Und da schimmerte es in allen Farben – orange, grün, gelb, blau.

    Was mir vor allem
  • Wie reinigt eigentlich Sauerstoff?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeplänkel
    *********************************

    Wieder mal sind Meinungen von anderen Usern daran Schuld dass ich mir ein Produkt gekauft habe das ich bisher noch nicht kannte.

    Da Berichte über dieses Duschgel sehr interessant waren und mich das Produkt sehr Ansprach hab ich beim letzten Einkauf darauf geachtet ob ich „Dusch das – Oxygen“ irgendwo sehe.
    Lange musste ich nicht suchen da ich von den Beschreibungen halt wusste wie das Produkt aussieht.

    Also nahm ich mir dieses, für mich neue, Duschgel mit und habe es natürlich noch am selben Abend ausprobiert.

    Über meine bisherigen Erfahrungen mit diesem Produkt möchte ich an dieser Stelle

    Kommentare & Bewertungen

    • Ray13177

      Ray13177, 06.03.2002, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, wieder mal ein toller Bericht! LG Ray

    • DrDuke

      DrDuke, 06.03.2002, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht und gut gegliedert

    • Irve71

      Irve71, 06.03.2002, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      HI, naja ab undzu muss doch eine neue Verkaufsstrategie her! LG Irve

  • Ein Duschgel ohne versprochene Wirkung...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..bein schlendern durch meinen Stamm-Supermarkt "Plus" viel mir sofort in der Beautyabteilung ein neues Produkt auf was ich sofort in den Einkaufswagen legte. Denn Duschgel wurde eh benötigt und mit anderen Duschdas Produkten hatte ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

    "Duschdas Oxygen" hieß das neue Duschgel welches von der Firma Sara Lee Deutschland GmbH in 40589 Düsseldorf sowie in Wien hergestellt wird. Ob es nun wirklich neu ist kann ich gar nicht beurteilen aber es tauchte jedenfalls das erste Mal im bereits erwähnten Supermarkt auf. Erhältlich ist das Produkt im Doppelpack zum Preis von 2,30 €.....eigentlich ein komischer Preis wo man ja sonst immer

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 04.03.2002, 03:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe ich noch nie gehört. LG Joanna

    • Totenmond

      Totenmond, 04.03.2002, 03:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab das gleich Gefühl bei ner anderen Marke mit diesem Oxygen Gel !! Und wegen dem Dünnflüssig mal mit schütteln probiert ? Muß man bei meinem immer machen sonst is es auch zu dünn !! Tschüüß

    • madhead

      madhead, 03.03.2002, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hab´ ich zum Produkttesten zugesandt bekommen. Aber von der wirkung war ich nicht so sehr begeistert. Din mal eben wieder vorbeigehuscht! ;) Madhead