Dymo LetraTag XR Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität & Handhabung:  gut
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Druckqualität:  gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Support & Service:  gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • vielseitig einsetzbar, handlich, unkomplizierte Bedienung, preislich o.k.
  • solide Verarbeitung

Nachteile / Kritik

  • Doppelbelegung der Tastatur ist gewöhnungsbedürftig
  • eigentlich fehlt mir der Bedarf

Tests und Erfahrungsberichte

  • Und ich dymo, dymo im Sauseschritt

    Pro:

    vielseitig einsetzbar, handlich, unkomplizierte Bedienung, preislich o.k.

    Kontra:

    Doppelbelegung der Tastatur ist gewöhnungsbedürftig

    Empfehlung:

    Ja

    Ordnung muß sein. Vor allem in meinem Büro ist es mir wichtig, daß alles an seinem Platz ist. Doch das war nicht immer so. Vor allem ein großer Aktenschrank machte mich immer verrückt, weil ich oft das falsche Fach öffnete. Oder die vielen Ablagefächer auf den Schreibtischen, die unbeschriftet sind und gelegentlich verwechselt wurden.

    Also suchte ich nach einem Gerät, mit dem ich das Problem in den Griff kriegen würde. Von meiner vorherigen Arbeit in einer Werbeagentur kannte ich den Dymo schon, also schaffte ich einen fürs Büro an.


    ** Bedienungsanleitung **
    Die winzige Bedienungsanleitung ist natürlich wieder ein Fest für meine Augen. Die platzsparende