Dymo Omega Testberichte

Dymo-omega
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Toller Preis und chices Design, einfache Handhabung, tolles Endergebnis

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Etikettieren nach Herzenslust

    Pro:

    s. Bericht

    Kontra:

    keine

    Empfehlung:

    Ja

    Über ein für uns sehr nützliches Gerät im Haushalt möchte ich heute berichten.
    Es handelt sich hier um einen Etikettendrucker des Herstellers Omega. So etwas hatte ich schon
    lange gesucht, gefunden habe ich ihn dann mehr durch Zufall beim Discounter Aldi.

    Der Preis :

    Gekauft bei Aldi für günstige 7,99 Euro. Für den Preis war der Kauf für mich keine Frage.

    Etiketten braucht man im Haushalt ja ständig und die ewige Kleberei mit normalem Klebeband
    war ich auch irgendwann ziemlich leid.
    Hier schreibt man nur auf dem Etikettendrucker die gewünschten kleinen Texte und hinten heraus
    kommt ein kleiner Klebestreifen auf dem der vorher

    Kommentare & Bewertungen

    • Luna2010

      Luna2010, 26.05.2011, 10:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein wirklich gelungener Bericht. Ich wünsche eine schöne Restwoche. Anruf bei der Hotline... Kunde: "Ich benutze Windows..." Hotline: "Ja..." Kunde: "...mein Computer funktioniert nicht richtig." Hotline: "Das sagten Sie bereits..."

    • Lale

      Lale, 09.05.2011, 23:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • campino

      campino, 04.05.2011, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg andrea

    • ThomasKu

      ThomasKu, 26.04.2011, 00:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      würde mich über gegenlesung freuen!

  • Das ist eine richtig saubere und feine Sache mit diesem chicen Teil!

    Pro:

    Toller Preis und chices Design, einfache Handhabung, tolles Endergebnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man diverse Sachen zu beschriften hat, seien es Ordner, Aufbewahrungsboxen, CD-Hüllen usw. dann greift man dazu entweder zu einem Etikett sowie Kugel- oder Filzschreiber, um letztendlich dann das jeweils vorgesehene darauf zu bringen.
    Soweit ist das ja alles schön und gut. Allerdings sieht man bei noch so akurater Schrift immer gleich, dass es sich um eine handschriftliche Bezeichnung handelt, die dann zudem mit der Zeit auch verblasst.

    Um das Ganze also etwas besser darzustellen, hab ich schon vor längerem sogenannte Prägegeräte entdeckt, mit denen man erwähnte Beschriftungen im Handumdrehen durchführen kann und das Ganze zudem noch abolut klasse aussieht.
    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 15.04.2006, 16:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

    • Mogry1987

      Mogry1987, 12.04.2006, 22:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ;) LG Stefanie :)

    • Binki

      Binki, 12.04.2006, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <b>°°°sehr hilfreich und LG Binki°°°</b>

    • Sayenna

      Sayenna, 12.04.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela