EARN24.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mails über Mails - Earn24 heisst jetzt Faho

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal wieder ein Anbieter, der für das alleinige Empfangen von Werbe-emails bezahlt. Die Bezahlung der Mails liegt derzeit bei ca. 10 - 15 Pfg. soll aber nach Aussage von Earn 24 bis zu 1 Euro betragen !!! Naja, mal abwarten. Denn 1 Euro gibt es zwar tatsächlich, wenn Ihr einen Freund werben könnt. Ihr dürft Euch natürlich wie immer über meine Homepage anmelden. Die Werbemails von Earn24 kommen bis zu 4 mal die Woche, wie ich finde, eine gute Anzahl. Derzeit "flutscht" es richtig mit der eMail-Flut. Also probiert den Anbieter mal aus ! Die Seite macht bisher einen sehr seriösen Eindruck, da die "Mail-Flut" seit längerem anhält !

    Kommentare & Bewertungen

    • beckyg

      beckyg, 19.05.2002, 11:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber es fehlt die addi :-(

  • BEGRÜSSUNGSGELD EINES DURCHSCHNITTLICHEN ANBIETERS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das man im Internet mit den üblichen Anbietern nicht wirklich reich werden kann ist – glaube ich – kein Geheimnis. Aber immer getreu dem Motto „Kleinvieh macht auch Mist“ probiere ich dann doch gerne mal einige Anbieter aus. Dabei bevorzuge ich eigentlich Paid4Mail-Anbieter, da ich bei denen selber entscheiden kann, ob ich mir das jetzt antue oder die Mail einfach liegen lassen und vielleicht später anwähle. Und genau um einen solchen Paid4Mail-Anbieter soll es gehen: Faho – EHEMALS EARN24 ....

    Paid4Mail - Prinzip
    Das Prinzip von Paid4Mail ist denkbar einfach. Der Anbieter sendet mir eine eMail mit Werbung. In dieser eMail ist ein Link untergebracht, den ich anwählen
  • Empfehlenswert oder in die Tonne stecken ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    in meiner heutigen Meinung möchte ich mal über einen Anbieter schreiben, der auch schon sehr lange im Netz ist. Welche Erfahrungen ich gemacht habe und ob ich zufrieden bin, erfahrt ihr nachfolgend.

    Faho.de ist ein alter Bekannter, der Geld für das Lesen von Werbemails bezahlt.
    Früher hieß dieser Anbieter Earn24.
    Im nachfolgenden will ich euch mal kurz erläutern, was alles angeboten wird.

    * Homepage bekannt machen durch Werbemails, soll den Homepageinhabern mehr Besucher bescheren.
    Dazu gibt es auch Referenzlisten auf der Faho-Seite
    * Veröffentlichung von Kleinanzeigen und Werbebotschaften
    *

    Kommentare & Bewertungen

    • AliAsAliAs

      AliAsAliAs, 24.04.2002, 15:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      danke für die infos"! gruß vom alias

  • verschickt viele Mails ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hier ein paar Worte über den Paid-E-Mail-Anbieter faho.de:

    vielen wird dieser Service auch unter Earn24 bekannt sein, wie er früher hieß.

    da ich mich sehr für die Möglichkeiten im Internet ein paar Pfennig zu verdienen interessiere, habe ich mich vor längerer Zeit bei Faho angemeldet, ich muss sagen ich bin voll zufrieden.

    hier bekommt man, wie der Name schon sagt, Geld für das empfangen von E-Mails. Man kann schlecht sagen, wieviel man pro E-Mail bekommt, da dies von dem jeweiligen Sponsor abhängt. Am Anfang jeder E-Mail wird angezeigt, wieviel man für das bestäigen eines Links bekommt. Im Schnitt habe ich eine Vergütung von über 0,11 Euro pro Mail

    Kommentare & Bewertungen

    • Delfino

      Delfino, 11.03.2002, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst "im Gegensatz zu anderen Anbietern, bei denen man sich einloggen muss, um die Gutschrift zu erhalten, genügt hier der Klick auf den Vergütungslink." Bis auf emailverdienst muß ich mich bei keinen der Anbieter einlogge

    • sozey

      sozey, 19.02.2002, 00:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..trotzdem nix für mich :o)

    • lodi18

      lodi18, 19.02.2002, 00:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne viele dieser Paid 4 Mail Anbieter, auch EARN24 aber bei mir haben sie leider nicht so gut gezahlt!!! Aber dein Bericht ist ganz cool!!! Schau auch mal bei mir vorbei, Gruß Lodi18

  • 8 Cent/gelesener email

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorab: earn24 heisst seit längerem faho!
    Der Verdienst pro gelesener und bestätigter email liegt bei faho bei ca. 8 cent.

    Wie funktionierts?
    Nach der Anmeldung erhält man in regelmässigen Abständen emails mit Werbung und Produktinformationen in seinen Postkasten. Durch einen Link in der mail, bestätigt man die mail als gelesen. Die Sponsorenseite wird geöffnet. Man muss so lange warten, bis sich die Webseite vollständig aufgebaut hat. Ausserdem öffnet sich ein weiteres kleines Fenster am oberen Rand, das bestätigt das die Gutschrift erfolgt ist. Schon hat man in der Regel acht cent in der Tasche. Durch die aktuellen Informationen spart man auch so manche Mark bei
  • Mein erster Bericht handelt über den Werbemail Anbieter EARN24 welcher den Namen gewechselt hat

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es gibt im Moment viele Anbieter für das bestätigen von "Werbe-Links" doch nicht viele sind meiner Meinung so gut wie faho.de. Einer der vielen Gründe ist, dass man ...
    1. beim Lesen der Mail nicht von öder und uninteressanter Werbung gelangweilt wird, da man sich selber die Interessenfelder aussuchen kann, über die man Werbung lesen möchte
    2. Womit viele Anbieter sich ihre Kunden angeln, sind Prämien, die man bei der Anmeldung erhält
    3. Ein sehr gutes Partnerangebot ist natürlich das mindeste, was angeboten werden muss, denn was ist schon eine einzelne Seite bei deren Partner man keine Rabatte oder sonstige Angebote bekommt und dazu "Prämien"


    Das sind

    Kommentare & Bewertungen

    • Faceman28m

      Faceman28m, 12.02.2002, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich halte von diesem Anbieter nicht viel.Habe schon viel schlechtet davon gehört.

    • Henne-15

      Henne-15, 12.02.2002, 23:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde deinen Bericht eigentlich nicht schlecht aber doch man kann diesen Service auf keinen Fall empfehlen!Man bekommt so wenig Geld und bis man sich das endlich mal auszahlen lassen kann sind mindestens 20Jahre vergangen!

    • Pascal2002

      Pascal2002, 12.02.2002, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da es dein erster bericht ist Kneif ich mal ein auge zu ;-) und geb dir ein Nützlich....... Gruß Pascal