EF Sprachreisen Testberichte

Ef-sprachreisen
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frauke sagt zu EF Sprachreisen

    5
    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Es war echt das beste Jahr meines Lebens. Ich wurde super darauf vorbereitet und würde es jederzeit wieder machen. Das Austauschjahr hat mein Leben verändert und ich habe Freunde fürs Leben gefunden. Das High School Year wird immer ein Teil von mir sein und ich danke EF dafür, es möglich gemacht zu haben.
  • Andreq1 sagt zu EF Sprachreisen

    5
    • Kosten:  hoch
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Zum Anfang: am 2. August 2012 ging es los, frühmorgens zum Flughafen einchecken, nach
    Frankfurt fliegen, erneut einchecken, diesmal bei United Airlines. Da bin ich
    schon auf ein paar andere von meiner Gruppe gestoßen, dann ging es durch die
    Kontrollen zum Gate Z. Dort warteten wir dann auf unsere Kursleiterin und den
    Rest der Gruppe. Um 14 Uhr ging dann der Langstreckenflug non-stop nach San
    Francisco los. 11 Stunden später wurden wir am Zielflughafen schon von unserer
    lokalen Kursleiterin sowie zwei weiteren EF-Mitarbeitern erwartet. Danach ging
    es auf eine zweistündige Busfahrt zum Kursort Fairfield (liegt genau in der
    Mitte von San Francisco und
  • mimi1000 sagt zu EF Sprachreisen

    5
    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  ja
    Auf EF bin ich durch ein Familienmitglied gekommen. Mein Bruder hat vor einiger Zeit ein Englisch-Semester in Brighton absolviert. Durch sein Vorbild wollte ich das auch tun. Zurzeit besuche ich noch einen Kurs in Oxford und muss sagen dass ich nach nur 3 Monaten mein Englisch deutlich verbessert habe. Als ich angekommen bin war ich natürlich total zurückhaltend und unsicher mit dem Englisch sprechen, doch EF hat mich gut aufgenommen und ich hab mich schnell sicher gefühlt. Die Residenzen sind zufriedenstellend, keine Luxushotels aber auch keine Baracken, alles in allem sehr nett. Dusche, Toilette und Küche sind im gutem Zustand und auf jeden Fall zu gebrauchen. Ich finde es gut das man mit

    Kommentare & Bewertungen

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 04.04.2013, 10:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GLG Simone

    • knuddelfire

      knuddelfire, 03.04.2013, 20:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöne Grüße

    • bella.17@live.de

      [email protected], 03.04.2013, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Annabelle.

    • mausi1972

      mausi1972, 03.04.2013, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße Marion

  • 4 Wochen American Dream

    5
    • Kosten:  gering
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    Organisation

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, ich berichte im folgenden über meine Ef sprachreise, die ich diesen Sommer absolviert habe. Die Betreuung vor der Anreise lief exzellent und ohne jegliche Probleme. Das EF Büro erledigte die wichtigsten Sachen für mich und der größte Teil des Geldes musste erst kurz vor der Anreise beglichen werden. Die Betreuung während des Fluges und während des gesamten Aufenthaltes war 1a. Ich war begeistert von den Facetten, die die Mitarbeiter vor Ort uns zeigten und die Großstädte San Francisco oder Los Angeles die wir besuchten waren klasse. DIe Gastfamilien, in denen wir untergebracht waren, waren sorgfältig ausgesucht und jeder meiner 25 Mitfahrer war begeistert, von dem was er erzählte. Das

    Kommentare & Bewertungen

    • nadjasturm

      nadjasturm, 20.10.2012, 16:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße, würde mich über eine Gegenlesung freuen ;D

    • Lale

      Lale, 20.10.2012, 10:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2012, 10:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche ein erholsames Wochenende...

  • EF Sprachreisen

    5
    • Kosten:  gering
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe schon seit einiger Zeit einen Aufenthalt im Ausland geplant. Doch mir fehlte es ständig am Geld für einen solchen Aufenthalt. Da ich nicht nur einen Urlaub verbringen will, mich weiterbilden und die Sprache verbessern, wusste ich einfach nicht, wie ich dieses Ziel erreichen soll. Doch dann fand ich im Internet auf die EF Sprachreisen. Durch dieses Unternehmen ist es mir nun möglich, meinen lang erhofften Aufenthalt im Ausland zu unternehmen. Doch das Beste ist, dass ich vom Unternehmen in sämtlichen Punkten bezüglich des Austausches unterstützt werde. Zu Beginn bekam ich eine Menge Informationsmaterial zugeschickt. Hier stand schon sehr nützliches Wissen, jedoch hatte ich immer noch

    Kommentare & Bewertungen

    • peter_nordberg

      peter_nordberg, 10.07.2012, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Freue mich über ne Gegenlesung. lg Peter

  • The summer of my life "EF Santa Barbara"

    5
    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    Lerneffekt, Internationalität,

    Kontra:

    Geht zu schnell vorbei

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe meinem Sommer im Jahr 2011 in Santa Barbara schon fast 2 Jahre vor meinem Kurs habe ich mich schon über EF informiert und mir war kla genau das will ich machen. Nur die frage nach dem Kursort viel mir schwer. Ich wusste es soll in die USA gehen für 6 Wochen nd am liebsten in die Sonne also Florida oder California.
    Nachdem ich alles verglichen hatte war mir klar ich möchte nach Kalifornien in eine traumstadt und im Katalog sah ich den Kursort "Santa Barbara" und mit den tollen Bildern vom Strand und Meer war es entschieden ich wollte nach Santa Barbara.
    Als ich dann endlich Buchen konnte war die Vorfreude riesig. Ich musste noch 10 Monate warten bis es endlich los ging.

    Kommentare & Bewertungen

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 03.04.2012, 00:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montagabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • Lale

      Lale, 02.04.2012, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß *~*

    • XXLALF

      XXLALF, 02.04.2012, 14:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...und einen guten wochenstart

    • uhlig_simone@t-online.de

      [email protected], 02.04.2012, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße und ich freue mich auf Deine Gegenlesung , Simone

  • EF Sprachreise nach Torquay war DAS Highlight in meinem Sommer 2010!

    5
    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    sehr guter Sprachunterricht, meine language skills haben sich sehr verbessert, tolle Freizeitaktivitäten (EF Beach Club, Disco, etc...), motivierte Lehrer/Leader, nette Gastfamilien, gute Möglichkeit neue Freundschaften zu knüpfen.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    ehrlich gesagt bin ich erschrocken, was für Kritiken hier zu EF veröffentlicht wurden!!! Ich habe im Sommer 2010 ganz andere, extrem positive Erfahrungen mit EF gemacht.

    Für zwei Wochen war in mit einer deustchen Gruppe von EF in England. Zuerst drei Tage in London und dann den Rest der Zeit in Torquay an der wunderschönen Südküste Devons.
    Die Sprachreise war ehrlich gesagt das absolute Highlight in meinem Sommer. Ich habe viele neue Freunde aus England, Deutschland und der ganzen Welt finden können. (Wir haben uns seit dem schon einige male wieder getroffen.) Ich habe Land und Leute in GB viel besser kennen und verstehen gelernt und

    Kommentare & Bewertungen

    • knoopiwahn

      knoopiwahn, 16.02.2011, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße von knoopiwahn!

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 17.12.2010, 21:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

    • anonym

      anonym, 17.12.2010, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima beschrieben! Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :) LG

    • XXLALF

      XXLALF, 17.12.2010, 18:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

  • Land, Leute und Kultur! WAHRHEIT steht HIER!!!

    5
    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey,ich war in Südfrankreich and der côte d'azur. Ein einziger Traum. Nicht nur die region sondern alles, es hat wirklich alles gestimmt. Das ausgewogene Verhaeltnis von Spaß und Lerneffekt, welcher durhcaus auch ab und zu verbunden war. Sicher konnte man es ab und zu einfahc ncith merh abwarten mit den andenren aus dem kurs ins meer zu springen, wenn man im klassenraum saß. Doch mal ganz ehrlich, eigentlich hatte man genug zeit dafuer. Nu wie Schueler nun mal so sind...Naja meine Gastfamilie war einfahc super, wir haben immer draußen gegessen im Garten. In den zwei Wochen haben wir 3-4 mal groß gegrillt. Das war toll. Nach dem Abendessen habe ich mich dann immer noch mti den neu erworbenen

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 29.04.2007, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ H&LG ¨*:•.

    • hoink123

      hoink123, 09.12.2006, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solche erfahrungen habe ich auch mit EF gemacht. ich war 8 wochen in bournemouth, enlgand. LG Alice

    • mami_online

      mami_online, 20.11.2006, 02:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      du schreibst zwar nicht das selbe, aber sehr ähnlich wie "lord_lxemburg". Habt ihr euch zusammengetan? Auch die Schreibfehler sind sehr ähnlich. LG, Nicole

    • superlativ

      superlativ, 16.11.2006, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!!!

  • Eastbourne 2004 - meine EF Sprachreise

    5
    • Kosten:  sehr hoch
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  gut
    • Betreuung vor Ort:  gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    guter Unterricht Spaß

    Kontra:

    man kann halt Pech haben...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    da ich im letzten Jahr eine Sprachreise nach Eastbourne, England mit EF gemacht habe, wollte ich jetzt mal was darüber schreiben.

    WARUM?
    Ich habe mich Anfang letzten Jahres zu einer Sprachreise nach England entschlossen, weil meine ELtern mir kein High School Jahr erlaubt haben, also musste es eben ne Sprachreise sein!

    DIE ORGANISATION
    Ich habe mich für EF entschieden, weil eine Freundin das High School Year mit EF gemacht hat und eine andere Freundin war im Jahr davor in Torquay mit EF.
    EF hat viele Jahre Erfahrung mit Sprachreisen und bietet verschiedene Programme an. Wenn man sich für eine Sprachreise interessiert, kann man sich auf der

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 29.04.2007, 13:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ SH&LG ¨*:•.

  • EF Highschooljahr in den USA

    5
    • Kosten:  durschnittlich
    • Informationsangebot:  sehr gut
    • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
    • Betreuung vor Ort:  sehr gut
    • Zertifizierung:  nein

    Pro:

    sehr gute Betreung, Preis, Kompetenz

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,

    ich war 99/00 für ein Jahr mit EF in Kansas, USA und hab dort die Highschool besucht.
    Die Vorbereitung durch EF sowie die Betreuung vor Ort war hervorragend. Man hat für mich eine super Gastfamilie ausgewählt, zu der ich heute noch Kontakt habe.
    Ich kann nur sagen, dass das eine Erfahrung war, die ich jedem nur empfehlen kann.
    Preislich schneidet EF im Vergleich zu anderen Organisationen auch sehr gut ab. Neben den Usa werden auch noch Länder wie GB, Kanada, Frankreich, Australien, Neuseeland etc. angeboten...

    Also, falls es euch in die Ferne zieht, oder ihr schon immermal eine US- Highschool besuchen wolltet, dann nix wie los!

    Mo

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 29.04.2007, 13:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      .•:*¨¨*:•. ... WH & LG ... .•:*¨¨*:•.