ESCO-Reisen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Reisen in der Hauptsaison zu Nebensaisonpreisen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einigen Jahren entdeckte ich den Schweizer Reiseanbieter an ESCO auf dem deutschen Markt. Da ich gerade an der Planung meines Urlaubs war, dachte ich anschauen kostet ja nichts und nahm mir nebst den anderen deutschen Reiseanbietern auch den Katalog von ESCO mit. Naja dachte ich; wird sowieso nicht in Frage kommen da die Angebote aus der Schweiz meist sowieso teurer sind.

    Preise:
    Als wir uns auf das Reiseziel Lanzarote geeinigt hatten fingen wir an zu vergleichen. Unsere Reisezeit waren die Schulferien im August, also sprich die teuerste Reisezeit....und nach einiger Zeit des Vergleichens konnten wir alle anderen Kataloge zur Seite lesen und uns nur noch auf den
  • Schöne Ferien - Esco Reisen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Esco Reisen, so nennt sich ein schweizerischer Touroperator, welcher zur Hotelplan-Gruppe gehört.

    Meinen Dom.Rep.-Urlaub im vergangen Winter buchte ich über diese Gesellschaft, weil ich da ein sehr günstiges Last-Minute-Angebot entdeckte.

    Die Buchung im Reisebüro lief glatt, der Reiseberater konnte uns gleich den Endpreis des ganzen Spasses nennen. Zu den 1499 Franken für Flug und Hotel (all inclusive) kamen dann allerdings noch diverse Zuschläge für Flughafentaxen, Versicherung und Sicherheitsgebühren, sodass wir schlussendlich nochmal 130 Franken drauflegen mussten. Hier wäre ein wenig mehr Transparenz angebracht, die Zuschläge waren auf dem Flyer nur klitzeklein