Unold 90310 Testberichte

Unold-m-122
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht zu handhaben und auch leicht zu reinigen
  • Nichts gefunden.

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Etliches - siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jülki kann nun auch zaubern!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *******************
    Hallöle alle Zusammen,
    *******************

    heute wollte ich euch von unserem Multifunktionsstab oder auch ESGE-Zauberstab berichten. Warum Zauberstab kann ich euch kurz erklären. Der Stab ist einfach für alles tauglich, sei es zum pürieren, mixen, hacken, zerfleischen und alles was es sonst noch gibt. Ich habe ihn vor ungefähr zwei Jahren von einer Freundin bekommen, da sie für so ein Gerät keine Verwendung hatten, ich für meinen Teil nutze ihn sehr viel. Alleine schon für frisches Hack, ihr werdet es nicht glauben, aber das stellt für den Stab kein Problem dar, auch für Kartoffelpü oder Möhrendurcheinander ist in kürzester Zeit fertig. (natürlich
  • Schneller geht's nicht mehr...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, ja auch Freddy hat einen Zauberstab und zwar schon seit einigen Jahren. Ich habe ihn damals als Komplettpaket bei QVC gekauft und es, soviel sei schon einmal verraten, nie bereut. Da ich aber vor nicht allzu langer Zeit neue Fliesen in der Küche geklebt habe und auf Bohrlöcher nicht wirklich stehe, ist die Wandhalterung nie angeschraubt worden. Ja, es handelt sich um einen Pürrierstab mit einigem an Zubehör, was aber auch anderweitig zugekauft werden kann.

    Bei dem Angebot was ich vor Jahren kaufte war es auf jeden Fall folgendes dabei:
    -Schneid-/Zerkleinerungsmesser
    -Schlagscheibe
    -Rührscheibe
    -Mühle mit Messerchen und
  • Mein neuer Zauberstab!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nach einer kurzen, inaktiven Zeit folgt nun ein weiterer Bericht.

    Heute will ich den Hausmännern und -frauen unter euch von einigen meiner Erfahrungen mit dem ESGE Zauberstab berichten.

    O==|::;;;>Das DesignFunktionenVor-/Nachteile/Eigene ErfahrungenTechnische Daten/ZubehörFazit