Eastpak Portemonnaie Testberichte

Eastpak-portemonnaie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verarbeitung, Design, Größe
  • Platzangebot und Verarbeitung
  • praktisch, groß, sieht auch nach länger Zeit nicht alt aus
  • Design, Verarbeitung,Firma,beliebt

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Erreichbarkeit des Kleingeldes
  • Reißverschluss kaputt gegangen
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eastpak und die Reißverschlusskrankheit ...

    3
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    praktisch, groß, sieht auch nach länger Zeit nicht alt aus

    Kontra:

    Reißverschluss kaputt gegangen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopi-Community :)

    Heute schreibe ich über meinen täglichen Begleiter, dem Portmonaise von Eastpak. Wie alle Eastpak-Produkte hat es eine gute Qualität (bis auf eben einen Einzelfall), lebenslange Garantie, aber wie mein Schulrucksack den Drang dazu, dass der Reißverschluss den Geist aufgibt ....

    Design
    Von der Form her sieht die Brieftasche von Eastpak wie jedes gewöhnliche 08/15 - Produkt aus.

    Man kann es zweifach aufklappen, es ist nicht aus Leder, sondern aus beschichteten, wasserfesten Stoff, relativ groß und hat eine auffällige Eastpak-Benähung auf der Vorderseite (die wohl nicht jedes 08/15 - Produkt vorweisen kann). Das Portmonaise

    Kommentare & Bewertungen

    • melle7484

      melle7484, 31.10.2004, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse. Weil Knöpfe machen die Ec Karten kaputt, hab gerade son Fall. Die Magnetstreigen sind dadurch beschädigt worden, das vertragen die Karten nicht.