Eastwind Jogginghosen, schwarz Testberichte

Eastwind-jogginghosen-schwarz
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr bequem und angenehm auf der Haut, elastische Bündchen sind genau richtig und schneiden nicht ein

Nachteile / Kritik

  • neigt ein wenig zum ausbeulen an den Knieen, Farbe verblasst mit der Zeit ein wenig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die perfekte Hose zum lümmeln !

    Pro:

    sehr bequem und angenehm auf der Haut, elastische Bündchen sind genau richtig und schneiden nicht ein

    Kontra:

    neigt ein wenig zum ausbeulen an den Knieen, Farbe verblasst mit der Zeit ein wenig

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Bei einem Einkaufsbummel vor ca. drei Monaten kam ich an einem Neckermann-Shop vorbei und die hatten im Schaufenster ein paar Jogginghosen im Doppelpack für rund 40 €. Da ich unbedingt noch ein paar Jogginghosen zum lümmeln auf der Couch brauchte, habe ich hier zugeschlagen und mir das Set gekauft.

    Hersteller ist die Firma Eastwind und vertreiben werden sie über Neckermann. Die bekommt man genauso gut in den Shops wie auch im Katalog oder dem Onlineshop.
    Von der Farbgebung gibt es zwei mögliche Kombinationen : Einmal grau und schwarz oder das andere Set besteht aus blau und schwarz. Erhältlich sind sie, wie gesagt, nur im

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 01.12.2006, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • swissflyer

      swissflyer, 10.10.2006, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      °°°° SH °°°°

    • papaonline

      papaonline, 05.10.2006, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg papaonline

    • anonym

      anonym, 25.09.2006, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)