Easy Life ProFito Pflanzendünger Testberichte

Easy-life-profito-pflanzenduenger
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 07/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Trübung des Wassers:  keine
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • hendo sagt zu Easy Life ProFito Pflanzendünger

    4
    • Handhabung:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Trübung des Wassers:  keine
    • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut
    === Hallo Liebe Leser===

    Heute möchte ich euch meine Erfahrungen mitteilen über ein Produkt von Easy Life. Ich benutze das Produkt von Easy Life Pro Fito knapp 5 Monate und habe vor und nachteile entdeckt. Es handelt sich bei diesen Produkt um ein Aquarium Pflanzen Dünger ,dieser soll alle anderen Dünger ersetzen. Hier bei diesem Dünger spricht man auch von einem Eisenvolldünger ,weil dieser Hauptsächlich Eisen, Kalium und Magnesium den Pflanzen zuführt. Das sind wichtige Stoffe für das Pflanzen Wachstum.

    === Warum habe ich mich für dieses Produkt entschieden

    Als aller erstes muss ich hier den Preis nennen. Ich habe es im Dehner Dresden gekauft ,für 10,95

    Kommentare & Bewertungen

    • joelovesyou

      joelovesyou, 09.02.2013, 12:02 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      bewe & schönes WE, lG

    • Janne0033

      Janne0033, 09.02.2013, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima und LG

    • Lale

      Lale, 09.02.2013, 10:19 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Allerbesten Gruß *~*

    • bella.17@live.de

      [email protected], 09.02.2013, 10:12 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Liebe Grüße Annabelle. Über Gegenlesung freue ich mich sehr