Ebay Kundenservice Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kundenservice ?? NEIN DANKE

    Pro:

    schnelle Antworten

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Wo viele Leute geschäftlich miteinander verkehren, da entstehen nun mal Probleme...

    Hierbei soll der ebay Kundenservice helfen.

    Dieser antwortet zwar schnell aber praktisch immer mit den gleichen, wenig hilfreichen Sätzen, die zudem zum Großteil alle vorgefertigt zu sein scheinen und es wahrscheinlich auch sind.



    Das erste Problem mit nem Käufer trat auf...und ich schickte ein Mail an die "Kundenbetreuung"...Antwort nach 2 Tagen...aber, irgendwie....ich weiß nicht...die Antwort passte so gar nicht zu dem Problem, das ich geschildert hattte... also erneutes Mail....gleiche Antwort...und zwar wortgenaue gleiche Antwort!... Also dachte ich, entweder

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 17.08.2005, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Daß der Kundenservice bei ebay unter aller Kanone ist, da sind wir uns wohl alle einig! Gruß Beate

    • anonym

      anonym, 16.08.2005, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .........mir gehts da sehr ähnlich mit dem Kundenservice, der sich so eigentlich gar nicht nennen dürfte. LG von MissKnu

    • newsboard

      newsboard, 10.06.2005, 03:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die interessieren nur ihre ewigenen hohlen vorgaben

    • anonym

      anonym, 24.03.2005, 09:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hätte auch von ebay kein Kundenservice erwartet. Halte nicht viel davon.

  • Ebay und Kundendienst - geht das?

    Pro:

    ausführliche Online-Hilfe

    Kontra:

    dafür weniger Support bei wirklichen Problemen

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Morgen,...

    Heute will ich mich mal wieder über mein NOCH Lieblingsauktionshaus auslassen, Ebay.

    Diesmal aber über einen Bereich, welcher leider zu recht einen doch arg schlechten Ruf geniest, denn es geht um den Kundenservice.

    In meinen Augen kann man diesen Bereich des Service in zwei Teile gliedern, zum einen wären dann da die Online-Hilfen, welche wirklich sehr gut ausgearbeitet sind, auf der anderen Seite dann aber der Bereich des eigentlichen Supports, bei dem es arge Mängel aufzuzeigen gibt.

    Fangen wir also mit den Onlinehilfen an, welche ich aber nur in Kürze aufzeigen will, denn jeden Punkt darzulegen würde hier den Rahmen sprengen,

    Kommentare & Bewertungen

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 09:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 02:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*, Lg, Christina

    • newsboard

      newsboard, 10.06.2005, 03:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      echt denken wuerden, - leider geht es da nur im deren eigen-image: wir sind doch toll, wir helfen immer, - ausweendiggelernter kram ohne inhalt

    • Magickatrin

      Magickatrin, 22.09.2004, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...hilft wirklich kaum weiter bei Problemen, die automatischen Antworten finde ich schon fast unverschämt