Ebbe Sand Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Torricher,Kopfballstark

Nachteile / Kritik

  • nicht mehr der Schnellste

Tests und Erfahrungsberichte

  • Momentan nicht so gut wie sonst

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey Leute, das ist mein erster Bericht!
    Lese immer zu rück!

    Kaum ein zweiter Spieler ist so beliebt in Schalke und auch weit darüber hinaus, wie Ebbe Sand. Das verwundert einen auch gar nicht, da dieser Spieler immer alles gibt und absolut sympathisch ist. Zusammen mit Emile M’penza( siehe auch mein Bericht!) bildet er (wenn beide in Topform sind) den absoluten Traumsturm in der Liga.

    Hinweis:
    In meinem Bericht möchte ich mich mehr auf seine Fähigkeiten konzentrieren und nicht so sehr auf seine Geschichte eingehen. Deshalb nur ein paar wichtige Daten!


    Spielposition: Angriff
    Nationalität: dänisch
    Geburtsdatum: 19. Juli 1972
  • Der beste Dänische Stürmer!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Community!


    Mein Freund hat mich auf die Aktion von Janny18 hingewiesen und da ich auch ein Fußball-Fan bin, werde ich nun auch mal einen Fußballbericht schreiben!


    Als erstes möchte ich mal ein paar Daten von Ebbe Sand hier verewigen.

    Ebbe wurde am 19.Juli 1972 in Hadsund geboren. Er hat ein Gewicht von etwa 78 Kg bei einer Größe von 1,83 Meter.


    Sportliche Laufbahn:

    Ebbe Sand begann seine Laufbahn in seiner Heimatstadt Hadsund. Hier spielte er bei Hadsund BK, diesen Verein kannte ich zwar noch nicht, aber das wird sicher einigen von euch genau so gegangen sein. Als er dann 1992 zu Brondy IF gewechselt
  • Der Sandsturm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr


    Heute werde ich mich mit meinem Bericht mal wieder auf ein ganz neues Gebiet vorwagen. Ich habe beschlossen in der nächsten Zeit mal ein paar Fußballspieler genauer unter die Lupe zu nehmen und euch von meinen Beobachtungen zu berichten.
    Insbesondere werde ich Spieler des FC Schalke 04 beschreiben, da ich als Fan dieses Vereins wohl besonders viel zu seinen Spielern sagen kann. Ich werde aber bemüht sein euch mit größtmöglicher Objektivität den jeweiligen Spieler zu schildern.
    Beginnen möchte ich mit dem Vizekapitän und Weltklassestürmer Ebbe Sand.


    *--- Persönliche Daten ---*

    Ebbe Sand erblickte am 29.07.1972 im dänischen
  • Ebbe Sand Schalkes dänischer Topstürmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ebbe Sand wurde am 1.9.1972 in Aalburg geboren und hat damit das Sternzeichen Krebs. Er ist 1,83 m groß und wiegt 78kg.
    Er ist verheiratet und hat ein Sohn.

    Bevor er am 1.7.1999 zum FC Schalke 04 kam spielte er bei Brondby IF.Er hat in seinen 93 Bundesligaspielen für den S04 48 Tore gemacht.

    Seine Erfolge:Däniscer Meister 96, 97, 98 Dänischer Pokalsieger 98 , Deutscher Pokalsiegr 2001 ,2002
    und WM und Euro Teilnehmer mit Dänemark

    Seine härtste Niederlage: Die verlorene Meisterschaft 2001 ( durch Beschiss)

    Sand und M'penza harmonierten in den Saison's 200001 und 0102 wuderbar. In der jezigen Saison kam das Schalker Traumduo noch nicht in