Edding 400, Permanentmarker Testberichte

Edding-400-permanentmarker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfaches Handling, ist sogar nachfüllbar, dünne Spitze
  • langlebig, geruchsarm, wasserfest

Nachteile / Kritik

  • vielleicht ein wenig teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### DER JUUTE ALTE EDDING DEN JEDER KENNEN TUT ###

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und zwar auch diesmal wieder über ein Produkt, dass wir sehr oft hier haben und vor allem die meisten von euch sollten es eigentlich kennen, da es ein typisches Produkt ist, was jeder mal in seinem Leben wohl bisher gebraucht hat.

    Die Rede ist von Stiften des Herstellers Edding, die eigentlich so gut wie jeder kennt und auch so gut wie jeder schon einmal benutzt hat und die meisten wohl auch schon mehrmals und das nicht nur in der Schule.


    Preis:


    Die Preise für so einen Edding sind gar nicht mal so günstig, aber sie beginnen bei etwa knapp 2