Edding 4500, T-Shirt Marker Testberichte

Edding-4500-t-shirt-marker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • bring schwung in deine T Shirts

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    ...

    Kontra:

    ...

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Liebe Yopi Gemeinde, neulich kaufte ich mir einen Edding, der Extra zum schreiben auf Stoff geeignet ist. Und zwar handelt es sich bei diesem Prachtexemplar Edding 4500 T-Shirt Marker. Neulich schenkte mir jemand ein T Shirt mit dem blöden Spruch. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen, aber da das überhaupt nicht meine Dewiese ist, habe ich mit diesem Marker noch hinzugefügt : Wer Ordnung hält ist zu Faul zum Suchen. Dieser Gegensatz kommt nun wirklich gut zu Geltung. Doch werde ich das Shirt nicht auf der Straße anziehen. Auch so habe ich viele weiße T-Shirt`s da ich ja in der Pflege weiß trage, aber so ein paar lustige eigenkreationen kommen immer gut an. Nun