Edeka Babyline Feuchttücher Testberichte

Edeka-babyline-feuchttuecher
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflegewirkung:  gut
  • Ergiebigkeit:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Konservierungsstoffe:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Pflege

Nachteile / Kritik

  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Öko-Test: Sehr gut

    4
    • Pflegewirkung:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut
    • Geruch:  sehr unangenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    Preis, Pflege

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leser, Freund eund Bewerter,

    heute schreibe ich euch den ersten Bericht über dieses Produkt.

    = = = BABYLINE COMFORT-PFLEGETÜCHER = = =

    Sanfte Pflege und Reinigung für empfindliche Haut.

    ÖKO-TEST: sehr gut ( Ausgabe 8/2008 )


    DAS VERSPRICHT DER HERSTELLER:
    = = = = = = = = = = = = == = = = = = = =

    "Babyline Comfort-Feuchttücher sensitiv sind optimal zur täglichen Reinigung und Pflege empfindlicher Babyhaut. Die milde Lotion mit dem smooth skin system® macht die Haut spürbar weicher und erhöht bei regelmäßiger Anwendung die Hautfeuchtigkeit nachweislich. Die besonders weichen Tücher und die milde

    Kommentare & Bewertungen

    • JoergTh

      JoergTh, 24.03.2009, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! Ganz liebe Grüße, Jörg

    • anonym

      anonym, 02.03.2009, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Daniela

    • nikita86

      nikita86, 28.02.2009, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht. freu mich über gegenlesung. lg, nikita

    • tina08

      tina08, 27.02.2009, 19:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße .... Tina

  • Igitt !

    2
    • Pflegewirkung:  schlecht
    • Ergiebigkeit:  schlecht
    • Geruch:  angenehm
    • Konservierungsstoffe:  nein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und ich habe noch mehr Feuchttücher "getestet". Wenn man seine Lieblings Feuchttücher nicht bekommt, greift man im Notfall auch mal zu Anderen.

    So bin ich zu den babyline Feuchttüchern gekommen und war eigentlich auch immer zufrieden. Bei diesen hatte ich bisher eigentlich auch keine Probleme feststellen können.

    Ich weiß nicht, ob die Zusammenstellung bzw. die Inhaltsstoffe vor Kurzem geändert wurden, jetzt könnte ich mich jedenfalls verfluchen.

    Ich hatte schon einmal bemerkt, das es Feuchttücher gibt, die absolut unbrauchbar waren, jedenfalls für den Zweck, wozu sie eigentlich gedacht sind und das ist zum Po abwischen oder, wenn man bei dem lieben Kleinen

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 25.04.2008, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • Kuschelbiene

      Kuschelbiene, 12.05.2002, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt ein super bericht!! Kannst ja auch mal vorbeischauen. MFG Kuschelbiene

    • pimock

      pimock, 12.05.2002, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, vielleicht hättest Du sie zum staubwischen noch verwenden können. Gruß Elke

  • ein angenehmer Duft

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    zur Geburt unseres Sohnis haben wir auch mehrere Pflegeprodukte geschenkt bekommen.

    In einem Korb fand ich eine komplette Kollektion von Babyline.

    Leider kann ich über den Preis jetzt überhaupt keine Auskunft geben - wie gesagt - es war ein Geschenk.

    In der Packung befanden sich 80 Tücher, die nach dem öffnen der Packung einen sanften, cremigen Geruch verbreiteten. Die Tücher fühlten sich feucht, aber nicht zu nass an und bei der Reinigung des Po's wurde alles gründlich entfernt.

    Dazu passend gibt es eine Plastikbox, bei der man den Deckel abnehmen kann, um sie immer wieder neu zu befüllen. Ein kleiner Deckel, mit einem

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.12.2013, 16:06 Uhr

      Bewertung: hilfreich

      bei solchen Produkten interessieren mich immer die INCIS