Edeka Blütenweiss Weichspüler Konzentrat Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Flasche macht mich wahnsinnig

    3
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute muß ich doch mal wieder meckern und es geht um einen Weichspüler. Ich habe diesen schon mehrmals gekauft und heute muß ich mal meine Meinung dazu sagen. Nun wird vielleicht der Eine oder Andere fragen, wenn sie nicht damit zufrieden ist, warum kauft sie diesen Weichspüler denn immer wieder. Sagen wir es so, es ist nicht der Inhalt der mich an diesem Weichspüler stört, sondern ganz einfach die Verpackung und deshalb sollte ich Diese wohl auch einmal beschreiben.

    Aber erst einmal zu allgemeinen Dingen. Den Blütenweiss Weichspüler kann man bei Edeka erwerben, wieviel er momentan kostet, kann ich jedoch heute nicht sagen, da ich immer mehrere Flaschen zu Hause habe und dies

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 12.12.2008, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 12.11.2008, 12:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • doelau

      doelau, 24.10.2008, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • Tratschonkelchen

      Tratschonkelchen, 08.09.2008, 00:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Raphael

  • MISSGESCHICKE VORPROGRAMMIERT!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    *~*~*~*
    Seitdem ich meinen eigenen Haushalt habe, muss ich auch die Wäsche von meinem Freund und mir selber waschen. Erst kam der Kauf einer geeigneten Waschmaschine, anschließend die leidigen Überlegungen welches Waschpulver man am besten verwendet und nach dem ersten Mal Waschen waren unsere Klamotten so fest, dass wir uns auch noch über einen Weichspüler Gedanken machen mussten. Was benutzt man da am besten? Sicher, es sollte preiswert sein und möglich viel Volumen beinhalten. Dabei wird die Palette schon kleiner und unsere Wahl fiel schließlich auf den Blütenweiss Weichspüler Konzentrat, Duftrichtung Sommerfrisch.


    Das Produkt
    *~*~*~*~*
  • ... wie das duftet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich vorhin mal wieder einkaufen war, will ich Euch noch ganz schnell meinen Weichspüler beschreiben, den ich mir gerade wieder zugelegt habe. Das Weichspülerkonzentrat Pfirsichzart von Blütenweiss.

    Verpackung
    >>>>>>>>>>

    Das Konzentrat bifindet sich in einer 1500ml Weichplastikflasche. Sie ist durchsichtig und mit einem durchsichtigen Schraubdeckel verschlossen. Um diese Flasche ist ein Pappkarton, auf dem dann die ganzen Anwendungshinweise und Warnhinweise stehen.
    Die Plastikflasche ist eine Ökö- Leicht- Flasche,die wenn sie leer ist, über den gelben Sack entsorgt werden kann.

    Aussehen, Konsistenz und Geruch

    Kommentare & Bewertungen

    • Wassermelone

      Wassermelone, 09.06.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mmh, ich würde vanille nehmen

    • harzerduo

      harzerduo, 28.05.2002, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wird einmal ausprobiert