Edeka Nasi Goreng Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, sehr schnell zubereitet

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir schlemmern gern mal schärfer

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, sehr schnell zubereitet

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Tage wusste ich mal wieder nicht, was ich kochen sollte. Mein Mann war am Knie operiert worden und jagte mich sowieso schon durch die Gegend, da hatte ich nicht auch noch die Lust, irgendwas großartiges zu zaubern. Beim Einkaufen bin ich dann in der Tiefkühltheke auf die Schlemmer Küche „Nasi Goreng“ von Edeka gestoßen und hab es gleich mal mitgenommen.

    Das Produkt:

    Bei der Schlemmer Küche „Nasi Goreng“ handelt es sich um ein pikant gewürztes Reisgericht mit zartem Huhnfleisch und einer exotischen Gemüsemischung. Das Nasi Goreng ist tiefgefroren und kann entweder auf dem Herd oder in der Mikrowelle zubereitet werden.

    Hersteller und

    Kommentare & Bewertungen

    • modschegibbchen

      modschegibbchen, 15.06.2005, 00:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich esse solche gerichte auch mal ganz gerne. und sie sind inzwischen auch ganz gut im geschmack. lg heike

  • Für mal zwischendurch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zuerst meine persönlichen Erfahrungen mit diesem Produkt. Das Nasi Goreng ist natürlich ein Fertiggericht, wenn es mal schnell gehen muß. Wie vom Hersteller empfohlen, erhitze ich diese Gericht in der Pfanne mit etwas Olivenöl ,tue dies aber nicht 6 Minuten sondern ca. 10 Minuten, da ich noch etwas Brokkoli und Paprika dazugebe.

    Die Zugabe von irgendwelchen zusätzlichen Zutaten ist zwar nicht nötig, denn das Nasi Goreng schmeckt auch so lecker, aber ich probiere auch gern mal etwas Neues aus und das war nicht das Einzige. Auch mit Bolognese Soße haben wir es schon gegessen und auch das hat geschmacklich zusammengepaßt..

    Hühnchenfleisch scheint mir in der Mischung am

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 27.02.2008, 13:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg manu63

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 21:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah