Efasit Fußbalsam Testberichte

Efasit-fussbalsam
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • angenehme milod und erfrischend ...belebend und kein Juckreiz

Nachteile / Kritik

  • nichts entdeckt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das tut meinen Füßen gut

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  sehr schnell
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein
    efasit Fußbalsam ist eine kleinere Tub, ca. 10 cm hoch, mit einem Schraubverschluss. Die Tube ist gelb, die Schrift darauf blau. In Inneren befinden sich 30 ml Creme, die relativ dickflüssig ist, sich aber gut verteilen lässt. Die Creme riecht angenehm nach Kamille, nicht zu scharf. Nach dem Auftragen sollte man sich aber dennoch die Hände waschen, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Creme zum Bespiel in die Augen gelant und die Schleimhäute angreift.

    Anwednung
    Ich nehm immer eine Fingerkuppe voll Creme und nach dem Duschen oder Baden massiere ich die in meine Füße ein. Bevor man sich dann aber Strümpfe anzieht, sollte man die Creme zuerst ein
  • Eine Wohltat für ihre Füße

    Pro:

    angenehme milod und erfrischend ...belebend und kein Juckreiz

    Kontra:

    nichts entdeckt

    Empfehlung:

    Ja

    Müde und geschafft kommt man von der Arbeit nach hause und man möchte nur die Beine hochlegen Die Durchblutung soll gefördert werden. Wer wie ich unter niedrigem Blutdruck leidet weis was kalte Füße sind. Damit habe ich seit vielen Jahren zu tun kalte Füße kalte Hände und Fußpflege ist auch wichtig. Die Füße schmerzen vom langen sitzen an der Kasse wie bei mir. Ein Fußbad bringt erste Linderung. Danach noch die Füße etwas eincremen und einfach nur etwas hochgelegt auf einem Kissen. Das tut richtig gut.

    Wenn Sie ihren müden Füßen einmal Linderung verschaffen möchten habe ich einen Tipp für sie.

    Efasit Fußbalsam:

    Ich benutze das Produkt Efasit Fußbalsam um

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 08.08.2006, 14:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Hilfe, meine Füße sind so trocken

    Pro:

    Zieht schnell ein. Macht die Haut weicher. Angenehmer Duft.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Wer den ganzen Tag auf den Beinen ist, der kennt sicherlich das Problem von schmerzenden Füßen. Wer viel in seinem Beruf damit zu tun hat zu laufen oder zu stehen, der fühlt sich am Abend sicherlich recht erschöpft und den Füßen geht es ebenso. Früher war ich mal als Bäcker tätig und da hat man meistens Sandalen getragen weil es bei der Wärme sehr angenehm zu tragen ist und zumal die Luftzirkulation dann dementsprechend besser ist. Dabei trage ich natürlich auch Socken. Und wenn man dann halt viel mit Mehl und diesen Produkten zu tun hat, lässt es sich nicht immer vermeiden das man hin und wieder dieses auf die Füße bekommt. Dadurch trocknet die Haut aus und