Efasit Wellness Fußspray Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  langsam
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • entspannte und gepflegte Füße, schwellen nicht an

Nachteile / Kritik

  • Füße werden im ersten Moment extrem kalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Limettenfüße statt Käsefüße?

    Pro:

    entspannte und gepflegte Füße, schwellen nicht an

    Kontra:

    Füße werden im ersten Moment extrem kalt

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um ein Produkt, welches ich im Sommer sehr gerne nach einem langen Arbeitstag benutze, nämlich das Wellness Fuss Spray Lime Fresh von Efasit.

    Gefunden habe ich dieses Fussspray durch einen Zufall, ich stöberte durch die Kosmetikabteilung meines Wal-Marts und war auf der Suche nach einem Mittel, welches meine Füssen entspannen lässt und so fand ich die schöne grüne Pumpsprayflasche von Efasit und diese wanderte wie von alleine in meinen Einkaufswagen! Bezahlt habe ich 4,75 Euro für 125 ml, ob sich das gelohnt hat?


    ***Hersteller***

    Togal Werk München
    Ismaninger Str. 105
    81675

    Produktfotos & Videos

    Flasche
    Flasche von kathyblue
    am 18.02.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • clockwork_orange

      clockwork_orange, 28.05.2007, 01:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Nicole

    • anonym

      anonym, 28.04.2007, 06:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lG von Diana (c;

    • jamesi_bg

      jamesi_bg, 20.04.2007, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh von mir, lg, Bianca!

    • engelsbrief

      engelsbrief, 19.04.2007, 01:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - liebe Grüsse

  • Ich habe kalte Füße bekommen

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Einziehen:  langsam
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches meines Erachtens viel zu oft viel zu unbeachtet in Drogeriemärkten rumsteht. Da ich in meinem Beruf viel, um nicht zu sagen ausschließlich, stehen muss, habe ich abends immer dicke Füße. Gerade weil ich nicht den Luxus habe Gesundheitsschlappen tragen zu dürfen oder viel umherlaufen zu können, sind Temperaturen über zwanzig Grad teilweise sehr belastend.


    EFASIT WELLNESS COOLING SPRAY LIMETTE

    Also suchte ich Abhilfe. Da ich allerdings auch keine Lust habe mir abends nach der Arbeit ein Fußbad herzurichten, und es zu dem Zeitpunkt ohnehin schon fast egal ist, schnupperte ich mich beim naheliegenden Rossmann

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 22.05.2006, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh... @};----..lg susi

    • Mogry1987

      Mogry1987, 22.05.2006, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Sehr hilfreich =)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.04.2006, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • anonym

      anonym, 05.03.2006, 23:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina