Effem Exelpet Angel-Spielzeug Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Großer Spielspaß, langer Spielspaß, wird nicht langweilig, sehr gute Verarbeitung - keine Verletzungsgefahr
  • Akzeptanz & Spaß & Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • NICHTS

Tests und Erfahrungsberichte

  • Jorgina und Gino angeln gerne :o)

    Pro:

    Großer Spielspaß, langer Spielspaß, wird nicht langweilig, sehr gute Verarbeitung - keine Verletzungsgefahr

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leserinnen und Leser!

    Seit ein paar Wochen haben wir ja einen kleinen Wirbelwind mit dem schönen Namen Jorgina! Und die kleine Maus stellt nicht nur die Wohnung auf dem Kopf – nein – sie will auch beschäftigt werden :o) Also, musste ein schönes Spielzeug her! Und beim Toom Markt wurde ich dann auch fündig, eine kleine Angel mit einem quietsch Orangen Stofffisch dran! Und um diese Spielzeugangel von „effem“ geht es in dem nun folgenden Bericht!

    Und nun viel Spaß beim Lesen, Bewerten und Kommentieren!



    Der Hersteller

    effem – diese Firma gehört zu Mars bzw. Waltham


    Wo gekauft + Preis:

    Bei toom

    Produktfotos & Videos

    Jorgina-beim-angeln-o
    Jorgina beim Angeln :o) von Zuckermaus29
    am 12.07.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 09.12.2006, 23:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • tapiomaunzi

      tapiomaunzi, 13.08.2006, 19:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Sonntag noch. Gruß Doris

    • sandraberg

      sandraberg, 23.07.2006, 01:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      etwas spät aber doch. ich arbeite gerade meine infomails ab ;-) liebe grüsse, sandraberg

    • campimo

      campimo, 20.07.2006, 08:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      (¯`´.¸.´´¯) Ein toller Bericht! Lob, Lob, Lob (¯`´.¸.´´¯)

  • Katers Goldfisch

    Pro:

    Akzeptanz & Spaß & Haltbarkeit

    Kontra:

    NICHTS

    Empfehlung:

    Ja

    ^-^ Whiskas Spielzeugangel Fisch ^-^

    Dieses Spielzeug wurde schon von meinen 2 Katzen erprobt und für fantastisch erklärt!!!

    ^-^ Verpackung & Preis ^-^
    In einem lila typischen Whiskas Plastikbeutel verpackt leuchtet ein molliger oranger Goldfisch.
    Der Preis liegt bei 2,99€ im Herkules Markt und Schlecker Online Shop.

    ^-^ Aussehen ^-^
    Die Katzenangel hat einen stabilen ca. 30 cm langen hellgrauen Kunststoffgriff, auf dem das Whiskaslogo eingestanzt ist.
    An der Spitze des Griffes befindet sich eine angeknotete schwarze Nylonschnur (ca. 70 cm).
    Am anderen Ende der Nylonschnur befindet sich DAS Objekt der Begierde - der GOLDFISCH

    Produktfotos & Videos

    Effem-exelpet-angel-spielzeug
    Bild 1 - Effem Exelpet Angel-Spielzeug von chapikra
    am 19.12.2005

    Kommentare & Bewertungen

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 12.02.2006, 16:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Fluetie

      Fluetie, 30.12.2005, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mein Vater hatte ein Aquarium und mein Kater Moritz fand die lebenden Fische bestimmt interessanter als jedes Spielzeug :-) <br/>:-) lg Dirk

    • anonym

      anonym, 20.12.2005, 10:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      was es nicht alles gibt.lg

    • Lidlefood

      Lidlefood, 19.12.2005, 20:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich