Egypt Air Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nettes Flugpersonal, Essen o.k.
  • *Sauberkeit *sehr freundliches Personal *Sicherheit *gutes Essen *Film während des Fluges

Nachteile / Kritik

  • selbst für mich sehr eng
  • 1. enge Sitzreihen (Beinfreiheit) 2. nur arabische und englische Sprache 3. große Unpünktlichkeit innerhalb Ägyptens

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einmal und nie wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einmal und nie wieder...

    Der Flug ging von Berlin nach Nairobi mit Zwischenlandung Cairo.
    Der Flieger von Berlin nach Cairo war das letzte . Der Flieger war dreckig,die Sitze waren sehr schlissen, die Tisch waren aus der Verankerung gerissen und ein Bordfernseher gab es erst gar nicht .Die Toiletten waren so dreckig das ich mir als eingehalten habe. Der Personal probiert freundlich zu sein war aber meines erachtens völlig überfordert und die Sprachkenntisse in Englisch lassen auch zu wünschen übrig. Bei den Getränken ging unser Kummer weiter Alkolische Getränke waren gar nicht an Bord genauso wenig wie Tomatensaft. Für eine Internationale Fluggesellschaft ist das sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 08.03.2009, 17:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag. timecode001

    • minasteini

      minasteini, 08.03.2009, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    • Baby1

      Baby1, 08.03.2009, 12:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • MasterSirTobi

      MasterSirTobi, 08.03.2009, 11:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat mir geholfen der Bericht. SH und LG

  • Ein Schock fürs Leben !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    Ich hab mir gedacht da es noch keinen Bericht über diese Katastrophenairline hier bei Yopi gibt schreib ich mal über meine Erfahrungen mit Egypt Air.
    Alles fing damit an, das ich letzten Sommer mit meiner Freundin Last-Minute am Kölner Flughafen stand und ein Reise irgendwo in den Süden gesucht hab.Nachdem wir viele dieser Reiseverkaufsbuden abgegangen sind mußten wir feststellen das das Angebot an Reisen sehr gering war und so buchten wir ziemlich unüberlegt 2 Wochen Ägypten in einem 4 Sterne Hotel, bis hier hin ist ja noch alles ok, aber die Fluggesellschaft war Egypt Air, von Frankfurt aus.Wir hatten bis dato mit verschiedenen Fluggesellschaften noch keine