Ehrmann Almighurt Biss Honig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nette Idee, mild, angenehmer Geschmack, tolle Konsistenz.
  • sorry, da fällt mir leider mal echt nix ein
  • Die Schokobällchen, schön cremig,
  • Preis, Schokokügelchen

Nachteile / Kritik

  • Kugeln ohne Schoki sind matschig, Geschmack lecker, aber kein "Reißer".
  • künstlicher, ekliger geschmack
  • Honiggeschmack zu penetrant
  • Geschmack

Tests und Erfahrungsberichte

  • Eine Nascherei für mein Gewissen :-)

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Nette Idee, mild, angenehmer Geschmack, tolle Konsistenz.

    Kontra:

    Kugeln ohne Schoki sind matschig, Geschmack lecker, aber kein "Reißer".

    Empfehlung:

    Ja

    Während meines ewigen Kampfes gegen die überflüssigen Kilos überkommt mich manchmal ein Heißhunger auf Süßes, den ich dann möglichst mit Dingen bekämpfe, die nicht direkt auf der Hüfte landen. Beim Mittagspausenbummel stieß ich auf "Ehrmann Almighurt Biss Honig", der vermutlich mehr Kalorien und Fett enthält als ich wahr haben will, aber wenigstens meinem Gewissen ein wenig "Gesundheit" vorgaukelt.

    Verpackung
    **************
    Auf dem weißen Becher sind überall kleine Schokokugeln verstreut, vorn, hinten und auf dem Deckel steht die Bezeichnung und ich sehe ein Bild von einer sehr großen, aufgebissenen Schokokugel mit etwas keksigem darin, rechts daneben ein Stück

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 13.05.2006, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

    • Mogry1987

      Mogry1987, 13.05.2006, 15:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich =)

    • waltraud.d

      waltraud.d, 06.05.2006, 01:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • frauohneahnung

      frauohneahnung, 27.04.2006, 13:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh+lg :0)

  • Ein Traum aus Honig

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir öfters mal neue Joghurt Sorten kaufe, stand ich mal wieder vor dem Joghurt Regal und schaute mir die Becher an, einer viel mir gleich ins Auge und zwar der

    ~~~~Ehrmann Almighurt Biss Honig~~~~

    Da ich ja allgemein auf son Honigzeugs stehe packte ich ihn mir in den Korb.
    Und über ihn will ich euch heute Berichten.

    ***************
    Verpackung
    ***************
    Der Joghurt ist in einem weißen Plastikbecher. Er ist mit einem Aluminiumdeckel verschlossen. Man kann unten den Strichcode sehen. Darüber ist das Ehrmann-Logo in weißer Farbe mit rotem Hintergrund. Dann kam die Aufschrift Almighurt und zu guter letzt die Sorte Biss Honig. Im

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 15.05.2008, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, lg Sylvia

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 12.04.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einfach sh...LG Sandy :-)))

    • sascha6525

      sascha6525, 26.02.2006, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, würde mich über gegenlesungen freuen !sascha6525

    • sundance_1111

      sundance_1111, 26.02.2006, 16:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht, sehr hilfreich

  • Einfach köstlich dieser Biss!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich mir neulich einmal den Ehrmann Almighurt Biss Vanille gekauft habe und davon total begeistert war habe ich mir neulich auch einmal den Biss Honig aus dem Supermarkt mitgenommen.
    Die Artikelbeschreibung hat mich schon das letzte Mal sehr neugierig gemacht und somit wollte ich auch einmal diesen außergewöhnlichen Joghurt ausprobieren. Zu Hause angekommen musste ich den Joghurt sofort probieren und war begeistert.
    Der Joghurt schmeckt einfach super, vor allem der "Biss" ist etwas außergewöhnliches, was ich von anderen Joghurtsorten bisher nicht kannte.
    Auch meine Familie und meine Freunde sind von dem Joghurt begeistert und bei uns im Supermarkt ist er seit dieser Zeit

    Kommentare & Bewertungen

    • Alphanova1

      Alphanova1, 10.03.2006, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg!!! Lukas

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

    • Naffy

      Naffy, 09.03.2006, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 09.03.2006, 10:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch ein sehr schöner Bericht.

  • Schmeckt mir nicht

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, Schokokügelchen

    Kontra:

    Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Was trinkt man zur kalten Jahreszeit, wenn es im Hals kratzt? Klar, heiße Milch mit Honig. So dachte ich mir ein Honig mit Joghurt tut es vielleicht auch und habe einmal zu einem:
    „Ehrmann Almighurt Biss - Honig“ gegriffen. Allerdings habe ich dabei festgestellt,
    dass mir heiße Milch mit Honig doch besser schmeckt.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Ehrmann AG
    87770 Oberschönegg
    www.ehrmann.de

    Inhalt + Preis
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Ich habe für den kleinen 150 Gramm Becher 33 Cent bezahlt. Das ist der typische Preis für so ein Produkt.

    Zutaten
    °°°°°°°°
    2 % Honig und 4 % Schokokugeln, 3,8% Fett im

    Kommentare & Bewertungen

    • WINNIE24

      WINNIE24, 08.01.2006, 21:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Wünsche dir einen schönen Sonntag Abend! Man liest sich GLG WINNIE :-)

    • Fluetie

      Fluetie, 21.12.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :-) lg Dirk

    • Lidlefood

      Lidlefood, 19.12.2005, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • pinna

      pinna, 19.12.2005, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Würde mir auch nicht schmecken ;-)

  • Ein Joghurt mit Biss ist das nicht

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    hübsche Verpackung

    Kontra:

    einfach alles

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Abend, Ihr Lieben, Heute möchte ich Euch mal über einen Joghurt berichten, den ich neulich rein zufällig entdeckt habe. Bei meinem Einkauf im Real letzte Woche bin ich auf folgendes Produkt gestossen:

    Ehrmann Biss Honig


    *~Vorwort~*

    Momentan betätige ich mich als Versuchskaninchen bei sämtlichen Joghurts und per Zufall bin ich auch auf dieses Produkt gestossen, welches ich Euch Heute einmal näher vorstellen möchte. Wie ich mit dem Geschmack des Joghurts zufrieden war (oder vielleicht auch nicht), werdet Ihr erfahren, wenn Ihr einfach weiterlest.


    *~Preis~*

    Bezahlt habe ich für den Ehrmann Biss Honig 35 Cent im Real. Finde

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 18.06.2008, 09:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • Saska16

      Saska16, 13.09.2005, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...allgeim mag ich net sehr gern. Guter Bericht. liebe Grüße Saska

  • Honig mit Biss?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Die Schokobällchen, schön cremig,

    Kontra:

    Honiggeschmack zu penetrant

    Empfehlung:

    Nein

    ------------
    Vorwort
    ------------

    Ich habe mir seit Jahren angewöhnt abends nur eine Kleinigkeit zu essen. Hierfür eignen sich nach meiner Meinung Joghurts sehr gut. Diese sind meist sehr leicht und liegen nicht so schwer auf dem Magen; denn bekanntlich lässt sich es mit einem vollen Magen nicht gut schlafen. Nun ja, ich habe jetzt schon einige Joghurtsorten ausprobiert und möchte Euch heute den „Almighurt Biss Honig“ von Ehrmann vorstellen.



    ----------------
    Das Produkt
    ----------------

    ----------Zutaten----------

    Joghurt mild, Honig-Schokokugelzubereitung (mit Schokolade, modifizierter Stärke, Pflanzenfett,

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 29.10.2006, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Mal wieder ein Neuer

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja immer gern neue Joghurtsorten ausprobiere, konnte ich auch dem Ehrmann Almighurt Honig nicht vorbeigehen, ohne ihn in meinen Einkaufswagen zu packen. An der Kasse bei Kaufland habe ich für einen Becher 0,29€ bezahlt.


    Die Verpackung

    Auch dieser Joghurt befindet sich in einem runden Plastikbecher und ist mit einem Aludeckel verschlossen. Zur Dekoration gibt es auf dem Deckel und dem Becher eine Honigwabe und eine aufgeklappte Schoko-Knusper-Kugel. Außerdem kann man lesen, um welche Sorte es sich handelt, welche Zutaten enthalten sind und das Mindesthaltbarkeitsdatum.


    Die Zutaten

    milder Joghurt, Honig-Schokokugelzubereitung (mit

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 15.07.2009, 10:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße.

    • misscindy

      misscindy, 06.02.2009, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • panico

      panico, 01.02.2009, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Grüße zum Sonntag von panico:-)

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 06.01.2009, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Der macht mich noch viel weniger an...

    1
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    sorry, da fällt mir leider mal echt nix ein

    Kontra:

    künstlicher, ekliger geschmack

    Empfehlung:

    Nein

    So, nachdem ich gestern schon live meine enttäuschenden Erfahrungen mit der Sorte „Biss Orange“ kundgetan habe, folgt nun der Tragödie zweiter Teil. Weil die Dinger so lecker aussahen, habe ich beim Ersteinkauf der neuen Sorte gleich 2 Becherchen mitgenommen. Biss Orange ist schon durchgefallen, nun widmen wir uns Biss Honig.

    Auch dieses Becherchen hat 39 Cent gekostet. Gerade noch erschwinglich, obwohl ich die 500g-Gläser für 99 Cent bevorzuge. Aber nur bei den Sorten die ich schon kenne (manch eine Erfahrung lehrt mich daß man erstmal die kleinen probieren sollte...)

    ---

    Verpackung: Der Joghurt befindet sich im allgemein bekannten 150g-Plastikbecher mit

    Kommentare & Bewertungen

    • marina71

      marina71, 30.10.2005, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da laß ich meine Finger weg von! lg

    • Towelie

      Towelie, 26.05.2005, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir efällt vor allem der Titel :-) Die hatten ja damals diesen Werbeslogan...

    • nicky82

      nicky82, 26.05.2005, 21:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht lg nicky