Ehrmann Almighurt Mohn-Marzipan Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt ungewöhnlich, aber gut
  • schmeckt lecker, relativ günstig
  • Eigentlich nicht viel, ausser bekoemmlich und erfrischend
  • wenig Chemie

Nachteile / Kritik

  • Viel zu wenig Marzipan
  • man wird süchtig danach *grins*
  • Weniger süss schmeckend nach Marzipan und Mohnpartikel ohne Geschmack, bleiben gerne zwischen den Zähnen hängen.
  • schmeckt nicht nach Marzipan

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zähne putzen nicht vergessen ....

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Preis und Marzipangeschmack

    Kontra:

    der Mohn

    Empfehlung:

    Nein

    Hi Allerseits …. Wie bereits in meinem letzten Bericht erwähnt war ich Anfang der lezten Woche im Real-Supermarkt und kaufte dort 10 verschiedene Ehrmann-Joghurts zu einem Schnäppchenpreis von 2,29€. Heute nun folgt darüber mein zweiter Bericht, heute handelt es sich um den Ehrmann Almighurt in der Geschmacksrichtung „Mohn-Marzipan“.

    Die Verpackung
    *************
    Wie diese aussieht ist ja bereits auf dem obigen Photo zu erkennen, bei dieser Abbildung handelt es sich um den Deckel. Der Joghurt selbst hat ein Fassungsvermögen von 150 Gramm und befindet sich im typischen Joghurtbecher.
    Rings herum findet man Hinweise zum Hersteller sowie die
  • Eine Zahnbürste muss her

    2
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Eigentlich nicht viel, ausser bekoemmlich und erfrischend

    Kontra:

    Weniger süss schmeckend nach Marzipan und Mohnpartikel ohne Geschmack, bleiben gerne zwischen den Zähnen hängen.

    Empfehlung:

    Ja

    ***Hallo ihr Lieben***


    Heute musste mal wieder ein Joghurt bei mir dran glauben und diesmal gönnte ich mir einmal den Almighurt in der Sorte: MOHN-MARZIPAN, als Nachtisch und diesen kaufte ich mir vor ein paar Tagen bei Globus zu einem Preis von 0,35 Euro's und werde ihn nun einmal vorstellen.


    Worin befindet sich der Joghurt?
    =====>>>
    Der Joghurt befindet sich zu 150 Gramm in einem eher kleinem Plastikbecher mit Alufoliendeckel. Der Becher als solches ist in seiner Grundfarbe weiss und hierauf ist eine Berglandschaft abgebildet.
    Der Deckel ist in weiss/bräunlicher Farbe gehalten und soll so wohl auf den Inhalt bildlich hinweisen. Mir
  • Ja wo ist er denn?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ~*~*~*~* VORGESCHICHTE ~*~*~*~*
    <><><><><><><><><><><><><><><><><><

    Manch einer mag jetzt denken, dass ich mich auf geheimer Joghurt-Test-Mission befinde, doch ich bin einfach nur krank. Was ich meine ist, ich bin zur Zeit krank geschrieben und besonders dann verwöhne ich mich gern mit Leckereien die ich mag oder teste neue Fressalien.
    Als ich selbst noch bei GLOBUS an der Kasse gearbeitet habe, habe ich mich oft gefragt, was so besonders an dem Joghurt ist. Gestern griff ich zu um hinter das Geheimnis zu kommen.


    ~*~*~*~* DAS PRODUKT ~*~*~*~*
    <><><><><><><><><><><><><><><><><

    Almighurt gibt es soweit ich weiß auch im kleinen
  • Nicht mein Geschmack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute habe ich mal das Mohn-Marzipan-Joghurt von Ehrmann probiert. Neugierig war ich geworden, weil ich gerne Marzipan mag. Außerdem ist die Geschmacksrichtung für ein Joghurt wohl eher ungewöhnlich. Schon alleine auf die Kombination Mohn / Marzipan / Joghurt war ich sehr gespannt.

    Die Becher macht optisch nicht allzuviel her. Der Deckel ist silbergrau ohne Abbildung. Nur ein paar schwarze Pünktchen sind sonst noch zu sehen. Diese sollen wohl den Mohn darzustellen, heben sich aber nicht deutlich genug von der Hintergrundfarbe ab. So könnte man sie auch für Rückstände der Druckerfarbe des verwischten Haltbarkeitsstempels halten. Das wäre zwar letztlich auch nicht so schlimm, aber