Ehrmann Almighurt Pink-Grapefruit Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • etwas herb, nicht so süss
  • lecker, fruchtig, intensiver Geschmack, leicht saure Note und trotzdem leicht süß, schmeckt null künstlich / nicht überteuert

Nachteile / Kritik

  • keins
  • wird nicht mein Lieblingsjoghurt / (bitte fettärmer)

Tests und Erfahrungsberichte

  • 100% Grapefruit

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, fruchtig, intensiver Geschmack, leicht saure Note und trotzdem leicht süß, schmeckt null künstlich / nicht überteuert

    Kontra:

    wird nicht mein Lieblingsjoghurt / (bitte fettärmer)

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Das brauche ich ja langsam nicht mehr zu schreiben. Bei mir ist die Almighurt-test-phase eingebrochen. Teste nun einige Sorten durch und bin nun auch bei dieser Sorte angelangt. Pink in diesem Namen gefällt mir schon sehr gut. Die Farbe gefällt mir nämlich, deshalb hoffe ich doch mal, dass das Produkt auch so gut schmeckt wie die Farbe des Namens mir gefällt.

    ***Verpackung***
    Auch hier wieder der bekannte dünne Becher aus Plastik. Hier überwiegend in Weiß gestalte und oben wie immer etwas weiter als unten geformt in rund. Der Deckel ist aus festen, nicht schnell reißenden Aluminium und auf diesen sieht man viele halbierte, fruchtige Grapefruits, welche
  • Ich mag diesen herben Geschmack

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    etwas herb, nicht so süss

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Joghurt gehört im wesentlichen zu unserer täglichen Ernährung, da er uns sowohl schmeckt als ja auch wohl gesund ist.
    Wohl jeder hat ja dabei seinen speziellen Geschmack - so auch tommi. Dieser mag es nicht so süsslich oder mit irgendwelchen Stracciatellabeimischungen, sondern eher herb.
    Deshalb fällt meine persönliche Wahl meist auf den Pink Grapefruit von Ehrmann.
    Dieser hat eine orange- leicht pinkige Farbe, schmeckt ganz hervorragend nach Grapefruit und trifft damit mit der leicht herben Geschmacksnote genau meinen Geschmack.

    In einem Becher befinden sich 150 gr Inhalt, also Joghurt mit Fruchtanteil von Grapefruits, für mich fast zu wenig, so dass ich meist 2
  • Die Fruchtstückchen lassen zu wünschen übrig !!!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute wieder etwas zum Bereich Joghurt, Quark & Co.
    Wie ich heute festgestellt habe muss ich mal wieder in den Supermarkt, denn nur noch ein Joghurt stand heute Morgen im Kühlschrank.
    Nun habe ich auch diesen Joghurt verzehrt und einen Bericht darüber habe ich auch gleich verfasst.
    Lest nun meine Zeilen zu diesem Joghurt.


    **************************
    EHRMANN Almighurt
    Pink Grapefruit
    **************************


    Wie immer zu Beginn darf ich eure Aufmerksamkeit auf die Zutatenliste werfen um mal z schauen was denn so alles in diesem Joghurt an Zutaten zu finden ist.
    Bei dieser Milchspeise
  • Ein Joghurt vom feinsten!!!

    Pro:

    Geschmack + Preis

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Oh Gott schmeckt der lecker. Ich habe mir gerade nach meinem Mittagessen noch einen kleinen leckeren Snack von Almighurt gegönnt. Dem Pink-Grapefruit-Geschmack konnte ich einfach nicht widerstehen. Da ich gerne auch so für zwischen durch immer so einen kleinen Plastikbecher verdrücke, kaufe ich meistens einen kleinen Palette davon, wobei ich diese mit den verschiedenen Sorten bestücke. Heute habe ich mir eben den Pink-Grapefruit eingepackt. Ein solch ein Becher mit seinen 150 Gramm kostet so um die 39 Cent.

    Der Becher selber besitzt eine Folie die einfach nur abgezogen werden muss. Da sie eine überstehende Lasche besitzt sollte diese nicht lange zwischen Euch und dem puren Genuss
  • Schmeckt einfach gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es handelt sich bei diesem Joguhrt um einen Fruchtjoguhrt Pink Grapefruit, wie der Name ja schon sagt.

    Ich habe den Joguhrt neulich zufällig im Karstadt entdeckt und gleich gekauft, da ich den Geschmack von Grapefruit liebe und in der Kombination mit Joguhrt noch nicht probiert habe. (Ich mache mir meistens meine eigenen Joguhrtkreationen, aber da ich Ehrmann eigentlich ganz gerne mag, ausser diesem komischen Marzipan Mohn Weihnachtsjoguhrt, habe ich mich entschieden, schnell einmal auszuprobieren).

    Kurz zu den Daten, wen es interessiert: 150 g Becher, 20 Prozent Früchte, mit Aroma und Zucker (aber nicht zu viel, gerade richtig für meinen Geschmack), 3,8 Prozent Fett,
  • Man kann nicht immer einen Volltreffer erzielen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Einleitung:

    Heute will ich Dir einen Joghurtbericht vorstellen, der sich mehr oder weniger im nicht so positiven Bereich befinden wird. Wie Du ja sicherlich schon mitbekommen hast, bin ich fanatisch nach diesen Milchprodukten und darum bleibt mir auch kein Joghurt fremd. Na fast jedenfalls. Ich habe mir dann mal den Almigurt „Pink Graipfrut“ gekauft, den ich aber absolut nicht weiterempfehlen würde. Die Gründe erfährst Du im Laufe meines Statements. Beginnen möchte ich aber wie immer mit dem äußeren Erscheinungsbild, dem

    Outfit:


    Der Becher beinhaltet 150 g und ist somit schon mal nicht als unbedingt sehr groß und sättigend anzusehen, doch ein Joghurt
  • Manu schlemmt gerne in Pink ;o)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor ein paar Tagen, genauer gesagt am letzen Freitag, habe ich zufällig eine Sorte Joghurt gefunden, die mir bisher noch nicht aufgefallen war. Da ich im Moment keinen Joghurtbereiter mehr habe, kaufe ich mir den Joghurt, anstatt ihn wie sonst selber zu machen. So habe ich schon einige leckere Sorten entdeckt, genau wie es mir am letzten Freitag passiert ist.


    Bei dem von mir entdeckten Joghurt handelte es sich um den Ehrmann Almighurt Pink-Grapefruit. Ich esse sehr gerne Grapefruit, und deshalb war ich neugierig, wie dieser Joghurt wohl schmeckt. Gekauft habe ich ihn beim Kafu-Markt für 0,39 Euro für den 150 g Becher. Es gibt ja eine so umfangreiche Auswahl was den