Ehrmann Almighurt Rharbarber-Vanille Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfach nur LECKER
  • Einfach alles!
  • feiner Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Man kann nicht mehr aufhören aber was solls *G*
  • wenig Vanille

Tests und Erfahrungsberichte

  • Du und ich auf der Sommerwiese

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    feiner Geschmack

    Kontra:

    wenig Vanille

    Empfehlung:

    Ja

    Und schon wieder bin ich bei Ehrmann Joghurt gelandet, dieses mal habe ich den Sommerhit Rhabarberkuchen mit Vanille gefunden, klar das ich gleich ein paar Becher mitgenommen habe um ihn zu probieren.

    Aussehen

    Wie bekannt im 150 g Becker hat Ehrmann den Joghurt hübsch verpackt, neu der gelbe Hintergrund der sehr fröhlich stimmt und ein echter Hingucker ist.Vorne drauf eine schöne Wiese mit Schmetterling und Blumen.

    Geschmack

    Also den Rhabarber schmeckt man sehr gut, ist leicht säuerlich so wie Rhabarber unbedingt schmecken muß. Dann kommt der Rhabarberkuchen, den bezeichne ich eher als Bröselkuchen weil er halt sehr weich ist und das mag ich nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ehrmann-Joghurt sind schon sehr gut, allerdings diese Variante muss ich jetzt nicht unbedingt haben. -mag kein Vanille- LG Maria

    • mami_online

      mami_online, 21.07.2005, 01:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den aus dem "Plus"-Markt. Eigenmarke? Alpa. Schmeckt vergleichbar gut, gleiche Menge, 0,18 € .....

  • Lecker lecker lecker und sonst nix!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach alles!

    Kontra:

    Man kann nicht mehr aufhören aber was solls *G*

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,
    auch heute will ich wieder über ein Produkt schreiben, dass meiner Gier nach Süßem nicht standhalten konnte, der ERHMANN VANILLE TRAUM RHABARBER.

    VERPACKUNG, PREIS, AUSSEHEN
    ****************************************
    Der Joghurt ist in die üblichen, rechteckigen Plastikschachten gefüllt, das Ganze hat bei unserem Handelshof 29 Cent gekostet. Ein fairer Preis finde ich. Inhalt sind ganze 125 Gramm.
    Auf dem Alu-Deckel sind ein paar Rhabarberstangen auf vanillefarbenem Hintergrund zu entdecken.

    Ohne umzurühren sieht man nach dem öffnen der Packung nur ein gelbliches, quarkähnliches Zeug, nämlich die Vanillemasse.

    Für den Geruch
  • Ein wirklich leckerer Joghurt!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gut

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Auf mehrfachen Wunsch gibt es jetzt doch mal wieder einen Joghurt Bericht von mir. Diesmal wieder einen Almighurt der Firma Ehrmann, Geschmacksrichtung „Rhabarber mit Vanillegeschmack“. Gekostet hat der Becher mit 150g Inhalt 33 Cent bei uns im toom-Markt.



    AUSSEHEN
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Die Becher sehen beim Almighurt immer gleich aus, egal welche Sorte und nur der Deckel ist immer anders. In diesem Fall ist ein schönes Produktbild da, da muss ich nichts mehr dazu sagen, stellt halt Rhabarberstückchen dar…
    Der Joghurt selbst ist fast weiß, leicht rosa und man kann einzelne Rhabarberstückchen von unterschiedlicher Größe erkennen, wobei die meisten
  • AUS ROTEN STÄNGELN KANN MAN WAS MACHEN !!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!



    Heute Morgen zum Frühstück gibt es wieder mal einen Joghurt, aber keinen mit meiner Lieblingsgeschmacksrichtung Kaffee oder Mocca, sondern einen Fruchtjoghurt, denn Abwechslung muss sein.
    Heute gibt es denn:

    Almighurt RHABARBER
    mit Vanillegeschmack
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Als Kind habe ich schon immer gerne Rhabarber gegessen und zwar in purer Form, denn meine Oma holte mir immer einen dicken Stängel aus dem Garten und dazu eine Tasse Zucker in der der Stängel eingetaucht wird, dann wird abgebissen.
    Heute bin ich aus dem Alter raus um mit einer Tasse und deinem Stängel durch die Gegend zu
  • Welche Kuh will da nicht heiraten ?

    Pro:

    einfach nur LECKER

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo! Heute, an diesem schönen Sommertag, werde ich noch einmal über einen Joghurt von Almighurt berichten. Ich hab euch noch lange nicht alle Sorten verraten, die ich so doll mag. Aber es gibt Sorten, die bekommt man einfach nicht überall.
    Zum Beispiel den Almighurt Rhabarber mit Vanillegeschmack, den hab ich im Marktkauf erworben und woanders noch nie gesehen!

    Die Verpackung
    Da haben wir ihn wieder, diesen kleinen weißen Joghurtbecher mit diesem Kuhkopf, der so bunt geschmückt ist, dass man denkt, die Kuh feiert Hochzeit.
    Der Becher hat oben drauf einen leicht abziehbaren Aludeckel, auf dem Rhabarber-Stückchen zu sehen sind.
    Außerdem ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 12.11.2006, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Schlürf

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Ich habe Dich schon mehrmals mit Berichten über Joghurts informiert. Dennoch kann ich es nicht lassen und meinem Hobby treu bleiben, nämlich Joghurts auszuprobieren. Es gibt Joghurts, die kaufe ich mir immer wieder und dann gibt es Joghurts, die kaufe ich mir einmal und nie wieder. Seltener ist es der Fall, dass ich einen Joghurt nur ab und an kaufe. So aber ist es mit dem Joghurt von Almighurt, über den ich heute mein Statement abgeben werden. Die Gründe sind mir auch nur teilweise verständlich, denn so toll ist er eigentlich gar nicht, doch ich habe manchmal einfach das Bedürfnis danach.

    Almighurt Rhabarber-Vanille