Ehrmann Almighurt Schoko-Muffin Testberichte

Ehrmann-almighurt-schoko-muffin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, mal was neues, nicht zu süß, guter Schoko-Kakaogeschmack, frischer Muffin verwendet / nicht überteuert
  • schokoladig, cremig, sättigend, lecker
  • Mal was anderes, Idee des Herstellers, Geruch, Geschmack, Kosistenz
  • nichts
  • oberlecker; erfrischender und schokoladiger Schlemmergenuß

Nachteile / Kritik

  • zu wenig und zu kleine Muffinstückchen / Konsistenz könnte cremiger sein / (bitte fettärmer)
  • Nährwerte / Kalorienagabe fehlen ganz, evtl. der Grad der Süße
  • alles
  • leider nur saisonal erhältlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein absoluter Liebling!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Lecker, mal etwa sanderes, Guter Kuchengeschmack

    Kontra:

    3,8 % Fett

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Da ich ja, wie vielleicht schon bekannt, immer auf der Suche nach neuen Sorten an Joghurt bin und ich finde, dass die Sorten ruhig ausgefallener sein könnten, müsste ich natürlich auch den Ehrmann Almighurt Frühlings-Hit: Schoko-Muffin Probieren und für euch testen!

    Die Verpackung:
    ********************
    Der Becher besitzt 150 g Inhalt und ist ca. 7 cm hoch und hat einen oberen Durchmesser von ca. 7,5 cm. Die Bilder auf der Deckelfolie und auf dem Becher sprechen das Auge sehr an. Auf dem Becher sieht man ein Pärchen, das mit guter Laune zwischen bergen und Bäumen spazieren geht. Mitten in diesem Bild erhält man die Information, um was es sich für ein Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.09.2004, 13:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich noch nicht probiert, aber finde die Idee super. lG Anne

    • April

      April, 30.05.2004, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das hört sich ja interessant an...Ich glaub, den werde ich mal testen! LG April

    • Packer

      Packer, 30.05.2004, 19:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Bericht hat mir gefallen LG Michael

  • Einfach toll

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Einfach toll

    Erfahrungsbericht von valertia über Ehrmann Almighurt Frühlings-Hit Schoko Muffin
    11. Juni 2004

    Produktbewertung des Autors:

    Gesundheitsfaktor: mittelmäßig
    Häufigkeit der Nutzung: häufig

    Pro: lecker
    Kontra: macht süchtig

    Empfehlenswert? ja

    Kompletter Erfahrungsbericht
    --------------------------------------------------------------------------------

    wird hergestellt von

    Ehrmann AG in 87770 Oberschönegs
    www. ehrmann.de

    Preis für einen kleinen Becher liegt ca bei 35 Cent

    Ohne Gelantine oder Konservierungsstoffe

    Zutaten:
  • LECKER !!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Ich habe lange nicht mehr über einen Joghurt geschrieben, dass soll sich heute ändern.


    ********************************
    EHRMANN Almighurt
    Frühlings-Hit Schoko Muffin
    ********************************


    Mit dieser Kreation hat Ehrmann uns wieder etwas Außergewöhnliches aufgetischt.
    Schon mit den fruchtigen Käsekuchen Joghurts hat sich Ehrmann etwas besonderes einfallen lassen, und dass muss wohl sehr gut angekommen sein, so dass man auf dieser Kuchenschiene weitergefahren ist.

    Wie immer möchte ich zuerst einen Blick auf die Zutatenliste werfen.
    Natürlich ist auch bei dieser Kreation

    Kommentare & Bewertungen

    • AnnaH

      AnnaH, 01.06.2004, 08:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... wirklich verdammt gut, hoffentlich verschwindet der nicht so schnell vom Markt.

    • Tris.

      Tris., 31.05.2004, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist da wirklich Kuchen im Joghurt...? Das stelle ich mir leicht eklig und sapschig vor. Ich denke, ich bleibe eher bei dem herkömmlichen Sorten.

  • ohh ... ahh ... o je, o je ...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Feiner Schokoladengeschmack, leichtes Kuchenaroma

    Kontra:

    Kuchenstückchen sind leider viel zu weich

    Empfehlung:

    Ja

    ...... sowas aber auch - nein, ich habe nicht gerade das " gewisse Gefühl " beim Haare waschen entdeckt, sondern mich einfach nur am Deckel des Ehrmann Almighurt Frühlings - Hit : Schoko - Muffin geschnitten. Ja ja ich weiß, man sollte eben nicht so ungeschickt sein - oder halt nicht so gierig * smile *

    Dieset Frühlings - Hit ist in einem ganz normalen Joghurtbecher und er unterscheidet sich in seinem äußeren nicht von den anderen Ehrmann Joghurts. Der Becher hat einen Inhalt von 150 g und ist in einem zarten Hellblau gehalten. Auf dem Aludeckel steht groß und sehr auffällig Ehrmann, sowie Almighurt und in einem grünen Flyer unterhalb der Abbikldung eines Schoko - Muffin dann

    Kommentare & Bewertungen

    • BlueDione

      BlueDione, 06.09.2004, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lohnt sich sicher auf jeden Fall mal das auszuprobieren.

    • Grittilein

      Grittilein, 23.05.2004, 10:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Werde ich auf jeden Fall einmal ausprobieren

    • AnnaH

      AnnaH, 23.05.2004, 08:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den finde ich total unwiederstehlich. Schade dass es ein Frühlinhshit ist, und folgedesen nur eine saisonerscheinung. Schade wenn der wieder aus den Kühlregalen der Kaufhäuser verschwindet.

  • Dich vernasch´ ich am liebsten vorm Fernseher!!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Mal was anderes, Idee des Herstellers, Geruch, Geschmack, Kosistenz

    Kontra:

    Nährwerte / Kalorienagabe fehlen ganz, evtl. der Grad der Süße

    Empfehlung:

    Ja

    Hellooouuu Agaaaaain, zu einem weiteren Joghurt-Bericht.
    Nachdem ich nun schon den Frühlings-Hit Heidelbeer-Muffin von Ehrmann für Euch getestet habe, ist es nun an der Zeit die Sorte Schoko-Muffin hier zu verewigen:

    Verpackung / Optik:
    """"""""""""""""""""""""
    Verpackt ist der Almighurt von Ehrmann in einem Plastikbecher mit bedrucktem Alufolien-Deckel, auf dem, wie sollte es anders sein , ein Schoko-Muffin abgebildet ist.
    Ansonsten ist der 150g Becher in einem schönen Pastell-Hellblau gehalten, was schön Frühlingshaft wirkt.
    Auf dem Becher selbst sind die Zutaten, Herstelleradresse, Barcode und Lagerungsempfehlung enthalten.


    Preis /
  • Der Muffin zum Auslöffeln

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    schokoladig, cremig, sättigend, lecker

    Kontra:

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich von dem Almighurt Frühlings-Hit Schoko-Muffin berichten. Nachdem mir ja der Käsekuchen-Joghurt sehr gut geschmeckt hat, musste ich diese neue Sorte natürlich auch gleich mal testen. Bin ja gespannt, ob Ehrmann weitere Kuchen-Sorten in die Joghurts einbauen wird oder was uns da noch so erwartet…

    Die Verpackung
    Ein kleiner runder Becher aus Plastik mit 150 g Inhalt und einem Deckel aus Alu. Von der Gestaltung her sieht er etwas anders aus, als die normalen Almighurt-Becher, denn es ist ja so etwas wie eine Frühlings-Edition. Also, auf dem Becher sehen wir eine blühende Wiese mit tanzenden Menschen, im Hintergrund Berge und hellblauen Himmel. Auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 30.06.2009, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • Volker111

      Volker111, 25.10.2006, 15:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das wars für heut ;-)

  • Muffin im Schokoladenjoghurt

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, mal was neues, nicht zu süß, guter Schoko-Kakaogeschmack, frischer Muffin verwendet / nicht überteuert

    Kontra:

    zu wenig und zu kleine Muffinstückchen / Konsistenz könnte cremiger sein / (bitte fettärmer)

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Dies war eigentlich die erste Sorte, die ich von meiner aktuellen Almighurt Testreihe ausprobierte. Da aber erst jetzt mein Produktvorschlag angenommen wurde, schreibe ich erst jetzt über diese Sorte. Warum ich diese Sorte mal probieren wollte, kann man sich ja denken. Schließlich ist diese Sorte etwas ganz neues und so etwas will ich mir doch nicht entgehen lassen.

    ***Menge, Preis, Fundort***
    Ich habe für einen Becher mit 150g Inhalt 0,33 Euro bezahlt. Und zu Kaufen gibt es sie so gut wie in jedem Supermarkt. Schaut einfach mal ins Kühlregal, dann werdet ihr es sicher entdecken können.

    ***Verpackung***
    Der Inhalt befindet sich in einem
  • Was für ein Genuß ...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    oberlecker; erfrischender und schokoladiger Schlemmergenuß

    Kontra:

    leider nur saisonal erhältlich

    Empfehlung:

    Ja

    Schon als ich zum ersten Mal die Werbung zu diesem Produkt im Fernsehen sah, war mir klar: Den Joghurt kauf´ich!

    Almighurt „Frühlings-Hit: Schoko-Muffin“

    Ich bin ja schon von der Wintervariante Russischer-Zupfkuchen total begeistert gewesen, also wußte ich in etwa, was mich geschmacklich erwarten wird.

    Doch nun mal ganz langsam der Reihe nach…

    * * * * * * * * * *

    Hersteller- und Produktinfos
    --------------------------------------

    Von Almighurt gibt es verschiedenste Joghurtzubereitungen zu kaufen. Hersteller dieser Joghurts ist die

    Ehrmann AG
    87770 Oberschönegg

    Diese Firma stellt aber auch
  • Muffin Teig in einem Joghurtbecher

    0
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    nichts

    Kontra:

    alles

    Empfehlung:

    Nein

    Heute nehme ich mal Schokolade in leicht flüssiger Form zu mir. Feste Nahrung ist heute eh nicht wirklich drin, aber das ist eine andere Geschichte.

    Im Fernsehen wird jetzt ja Werbung für einen neuen Almighurt gemacht. Mit Schoko-Muffin. Irgendwie konnte ich mir nicht so richtig was darunter vorstellen. Deshalb habe ich gestern mal einen bei toom gekauft.

    Die Verpackung:
    Abgefüllt ist der Joghurt in einem bunten Plastikbecher mit einer Wiese. Der Aludeckel enthält folgende Informationen:
    * Ehrmann
    * Almighurt
    * Frühlings-Hit: Schoko-Muffin
    Mitten drauf ist ein Schokomuffin abgebildet. Der Becher enthält natürlich wie immer Zutaten und
  • ALLES IST GUT

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    ALLES

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    - WENN ES AUS SCHOKOLADE IST!!!

    Es ist an der Zeit mal wieder in hamses Kühlschrank zu blicken, und wenn man da momentan reinguckt, könnte man meinen, sie hätte einen Exclusiv-Vertrag mit Ehrmann, denn keiner macht sie mehr an. Zumindest im Moment.

    Ehrmann besaß nämlich die Unverfrorenheit schon im Januar seine Frühlings-Hits auf den Markt zu werfen. Und eben jene Frühlingshits heißen Schoko-Muffin und Blaubeer-Muffin. Angesichts der Tatsache, dass hamse keine Blaubeermuffins mag, und damit auch den Joghurt dazu verschmäht bin momentan primär ich, die Schoko-Muffin-Variante in ihrem Kühlschrank zu finden, und zwar massenweise.

    Eigentlich findet hamse es ja

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 21.03.2009, 13:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo