Ehrmann Almighurt Zitrone Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, fruchtig, säuerlich und erfrischchend
  • lecker, erfrischend, kühl, leicht spritzig, fein gesüßt, richtig zitronig, überhaupt nicht künstlich im Geschmack / nicht überteuert
  • lecker fruchtig-frisch

Nachteile / Kritik

  • konstistenz
  • etwas dickflüssig / ohne Fruchtstücke / (bitte fettärmer)
  • nix kontra.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Almighurt -Zitrone! Einfach lecker :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr sahnig und ein toller Zitroniger Nachgeschmack :)

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gerne Joghurts esse, besonders in den Geschmackssorten Zitrone
    kauft mir meine Mutter sehr oft welche. Heute werd ich mal über einen meiner
    Lieblingsjoghurts schreiben, in diesem Fall ist es Almighurt Zitrone.


    Preis und Menge:

    Die Menge beträgt 150g, den Preis weiß ich jedoch nicht mehr und gekauft würde
    der Joghurt bei Kaisers.

    Verpackung:

    Der Joghurt ist in einem weißen Plastikbecher verpackt, auf dem Deckel steht Ehrmann, Almighurt Zitrone und das
    Haltbarkeitsdatum. Auf dem Becher sind außerdem Informationen über die Inhaltsstoffe und über den Hersteller enthalten.


    Der

    Ich weiß nicht viele mögen einen Joghurt mit Zitronen Geschmack, aber diesen Almighurt Zitrone
    Joghurt sollte man probiert haben. Der Joghurt schmeckt nicht zu süß, den Zuckergehalt schmeckt
    man fast gar nicht, außerdem schmeckt er sehr cremig und sahnig. Und man hat einen sehr leckeren
    Nachgeschmack nach Zitronen. Außerdem ist der Joghurt nicht all zu sehr dünnflüssig.



    Die Zutaten:

    Joghurt mild mit Fruchtzubereitung
    3,8% Fett im Milchanteil
    mit Aroma
    Zucker
    Ohne Gelatine
    Ohne Konservierungsstoffe


    Hersteller:

    Ehrmann AG
    87770 Oberschönegg
    www.ehrmann.de

    Meine Meinung:

    Ich kenne keinen besseren Zitronen Joghurt als diesen,
    hier hat man einen sehr leckeren Nachgeschmack von Zitronen und er riecht sehr gut.
    Und er ist wirklich sehr cremig so das man gleich das verlangen hat
    noch einen zu essen ;) Ich kann den Joghurt wirklich jedem empfehlen :)

    Kommentare & Bewertungen

    • Sommergirl

      Sommergirl, 17.10.2006, 18:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Konsistenz? Nährwerte? Hier fehlten wichtige Infos...

    • Estha

      Estha, 13.07.2006, 12:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • B_Engal

      B_Engal, 10.07.2006, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. Interessanter Bericht. MfG B_Engal ich esse den auch total gern

    • MedienPanther

      MedienPanther, 20.08.2005, 21:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schmeckt mir auch sehr gut. Haben den auch immer wieder als Gast im Kühlschrank. LG Markus PS: Meistens nutzt er allerdings nicht lange unsere Gastfreundschaft aus *g*

  • Einfach nur lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise esse ich überwiegend Naturjoghurt, nicht nur der Linie wegen, sondern weil ich diese natürliche Säure einfach lecker finde. Meinen Sohnemann schüttelt es immer wenn ich mit Genuss diesen Naturjoghurt verdrücke. Allerdings passiert es ab und zu, dass ich Lust auf einen Fruchtjoghurt habe und dann greife ich am liebsten auf einen Joghurt mit Zitronengeschmack zurück. Meistens nehme ich aus den nun folgenden Gründen den von Ehrmann.


    °°°° Outfit °°°°

    Wie üblich befindet sich der Joghurt in einem weißen Becher aus Kunststoff. Darauf abgebildet sind eine grüne Wiese und der typische Kuhkopf von Ehrmann. Im Hintergrund sieht man blass ein Gebirge und

    Kommentare & Bewertungen

    • Ltd83

      Ltd83, 16.05.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ... bericht! würde mich freuen, wenn man öfter mal was in der form lesen würde. kurz, knapp und alles drin, was man wissen muss! LG Micha

  • ?!.... du bist doch nicht etwa sauer... ?!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker, fruchtig, säuerlich und erfrischchend

    Kontra:

    konstistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Ja, es folgt ein weiterer Bericht aus meiner Almighurt Reihe.
    Heute: ALMIGHURT ZITRONE
    Auch eine sehr leckere Sorte, besonders zu empfehlen für heiße Sommertage- und Nächte 

    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Almighurt
    ZITRONE
    Von
    Ehrmann

    +*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+

    .oO Aussehen Oo.
    Aussehen tut dieser leckere Almighurt wie die anderen, der unterschied ist nur das auf dem Deckel eine Zitrone abgebildet ist 
    In diesem Becher passen 150g.
    Für die die meine vorhergehenden Berichte nicht gelesen haben, hier noch mal beschrieben.

    - Deckel
    Es handelt sich hierbei um einen runden Alu-Verschluss, welcher sehr einfach mit
  • Erfrischend zitronig

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, erfrischend, kühl, leicht spritzig, fein gesüßt, richtig zitronig, überhaupt nicht künstlich im Geschmack / nicht überteuert

    Kontra:

    etwas dickflüssig / ohne Fruchtstücke / (bitte fettärmer)

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Der Joghurt war eigentlich nur Zufall. Eigentlich wollte ich ja nur „besondere“ und „außergewöhnliche“ Sorten testen, aber irgendwie ist der dann doch bei mir in den Einkaufskorb gelandet, weil ich doch zu gespannt war, wie ein Almighurt der Sorte Zitrone schmeckt. Zwar bieten heute auch schon viele Marken die Sorte Zitrone in Form von Joghurt auf, wollte aber doch mal testen, ob diese etwas besonderes hat.

    ***Verpackung***
    Der Becher ist wie die meisten überwiegend in Weiß gehalten und aus Plastik in runder Form geformt. Oben dabei ein bißchen weiter als unten. Der Becher ist mit einem Aluminiumdeckel aus festem Material verschlossen, auf dem man viele
  • LECKER & PREISWERT !!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute dreht sich alles um einen Joghurt.


    **************************
    EHRMANN Almighurt
    Zitrone
    **************************


    Auch diesmal habe ich zu einem Almighurt von Ehrmann gegriffen, da man mit diesen Joghurts nichts falsch machen kann und sie zudem recht preiswert sind.
    Preislich wie immer super, im Marktkauf gibt es ihn gelegentlich für 25 Cent, aber meistens für 33 Cent. Im Spar pendeln die Preise zwischen 29 und 39 Cent.
    Im einem Becher sind wie gewohnt 150 Gramm untergebracht.
    Also alles in allem ein gutes Preisbild.
    Heute geht es um den zitronigen Vertreter.
    Von den
  • Bist du sauer?

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Nach meinem gestrigen Reisebericht muss ich schließlich mal wieder mir selber nachgeben und über einen Joghurt schreiben +g+ Diesmal soll es von dem Ehrmann Almighurt Zitrone handeln, den ich schon oft gesehen und auch gegessen habe.
    Den gibt es eigentlich so ziemlich überall und man kann ihn deshalb kaum übersehen, wenn die Auswahl gut ist. Für mich muss sowieso immer Joghurt zu Hause sein, denn ich kann einfach nicht ohne, sowas muss ich haben +quängel+
    Und nachdem ich schließlich so begeistert von anderen Ehrmann Joghurts, egal ob Cremighurt oder Almighurt, bin, habe ich mir auch keine Gedanken gemacht und den hier einfach mal mitgenommen. Damit konnte ich ja schlecht falsch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 13.02.2007, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Sauer wie ´ne Zitrone?

    Pro:

    lecker fruchtig-frisch

    Kontra:

    nix kontra.

    Empfehlung:

    Ja

    Heute mal wieder ein Bericht über einen Joghurt von Ehrmann. Ich musste heut im Kaufland echt suchen und die Paletten hochheben, bis ich einen Zitronen-Joghurt gefunden habe. Darauf hatte ich gerade Appetit, aber zu Hause landete er erst mal im Kühlschrank, bis jetzt…


    Die Verpackung

    Ein kleiner runder Becher aus Plastik mit 150 g Inhalt und einem Deckel aus Alu. Ein ganz normaler weißer Joghurtbecher mit dem Kopf einer Kuh drauf, der jedoch verziert ist wie ein Pfingstochse. Im Hintergrund schneebedeckte Berge und der Hinweis „... aus richtiger Allgäuer Milch“.

    Auf dem Deckel sehen wir natürlich Zitronen, eine davon aufgeschnitten, daran

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 06.12.2006, 15:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) fröhlichen Nikolausi LG Jeanny

    • junior33

      junior33, 21.08.2006, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Ingo !

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Ein Traum von Joghurt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Leserinnen

    ***********************
    Ich möchte euch heute über einen richtig leckeren Joghurt von Ehrmann Almighurt berichten.
    Wer hat nicht abends mal Hunger auf was leckeres schnelles vor dem Fernsehen.
    Da kommt mir ein Joghurt gerade recht.
    Am Liebsten esse ich jedoch momentan den Ehrmann Joghurt Zitrone.
    Den man schon bei Edeka für 0,30 € bekommt.
    Aber nun zu meinem Bericht.

    Verpackung
    **********
    Der Joghurt ist in einem Kleinen Kunststoffbecher abgefüllt.
    Darin sind genau 150g von dem leckeren Ehrmann Almighurt Zitronen Joghurt.
    Um den Plastik-Becher stehen die Zutaten, Hersteller ,Firma und
  • Ich weiß nicht recht

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    ◦∞●∞◦ Vorwort: ◦∞●∞◦

    Zitronenjoghurt gehört zu meinen Geschmacksfavoriten in Sachen Milchprodukten. Leider gibt es nicht viele Hersteller, die das ganze richtig gut hinbekommen, aber ich gebe nie auf mit meiner Suche und bei Ehrmann Almighurt fand ich nun auch die Sorte Zitrone.

    Der 125 g Becher kostete mich bei Edeka 0,29 Euro und ich bin wirklich gespannt was mich erwartet.



    ◦∞●∞◦ Verpackung: ◦∞●∞◦

    Ein kleiner weißer unscheinbarer Becher, von dessen Deckel man nur behaupten kann, das man etwas von dem ganzen Erfahren kann. Hier sind nämlich die Früchte abgebildet, die man in der Geschmacksrichtung wieder finden soll. Zutaten findet