Ehrmann Cremighurt Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Verpackungsgröße und; Form, geringer Preis
  • sahnig cremig große fruchtstücke
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • sehr milder Geschmack
  • keines
  • nixnix

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Joghurt mit der Fruchtinsel

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gute Verpackungsgröße und -Form, geringer Preis

    Kontra:

    sehr milder Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Mein heutiger Bericht handelt wieder einmal von einem Joghurt, und zwar dem "Cremighurt Fruchtinsel mit Amarena-Kirschen" von Ehrmann. Den habe ich mir nämlich heute Mittag im Anschluss an das Kantinen-Essen noch als leckere Abrundung des Mittagessens gegönnt.

    Was ist "Cremighurt Fruchtinsel mit Amarena-Kirschen?
    Bei dem von Ehrmann liebevoll "Verwöhn-Joghurt" genannten Cremighurt handelt es sich um einen milden Fruchtjoghurt mit Sahne und 15 % Kirschen. Der Fettgehalt im Milchanteil beträgt 5 %. Der Kirschanteil ist nicht nur im Joghurt eingerührt, sondern liegt zu einem großen Anteil als konzentrierte "Fruchtinsel" in der Mitte des Joghurts als "Füllung" eingebettet.

    Kommentare & Bewertungen

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 05.10.2005, 01:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schöner Bericht. Sehr hilfreich. Nichts zu danken, gerne doch!! LG Martina

    • mirtelo

      mirtelo, 04.10.2005, 22:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht!

    • morla

      morla, 21.09.2005, 17:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Keiner mach mehr an :-)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment bin ich im totalen Joghurt und Pudding Rausch. Keine Ahnung woher das kommt, aufjedenfall möchte ich euch meine Erfahrungen mit den ganzen Leckerlies natürlich nicht vorenthalten. Deswegen erzähl ich euch jetzt mal was über den Cremighurt von Ehrmann.
    Das Becherchen, in welchem sich der Cremighurt befindet ist ein runder Pappbecher mit einem Deckel aus bunt bedruckter Alufolie:-) Inhalt sind ganze 150g. Das Logo von Ehrmann fehlt auf diesem Becherchen natürlich auch nicht. Es ist oben auf dem Becher zu sehen, der Hintergrund ist rosa-weiß ausserdem sind Schokoraspeln darauf abgebildet, sieht ganz nett aus. Unter dem Logo steht nun in geschwungener Schrift die Sorte. Ich habe
  • Von dir laß ich mich gerne verwöhnen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sahnig cremig große fruchtstücke

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja bekannt das ich ein Joghurt Fan bin und am allerliebsten esse ich meinen Ehrmann.Und wie könnte es anders sein, ich kenne fast jede Sorte dieses köstlichen Joghurts. Ehrmann gibt es ja in verschiedenen Creationen und heute habe ich wieder mal eine neue gefunden. Natürlich hat der neue auch einen eigenen Namen, er heißt "Cremighurt", klar das ich sofort mehrere dieser Becher mit nachhause nahm um sie zu probieren.

    Im Gegensatz zu den üblichen Joghurtbechern ist der"Cremighurt" in einem schönen runden Becher der dem vorherigen nicht ähnlich ist.Richtig edel sieht der "Cremighurt" aus. Oben auf dem abziehbarem Deckel schauen mich dicke rote Erdbeeren an und eine

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 11:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe auch die Ehrmann-Joghurt. LG Maria

  • Komm und Verwöhne mich

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    nixnix

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich grad am Kühlschrank war um mir nen Yoghurt zu holen habe ich mir so gedacht, könnt ja mal schauen ob der bei Yopi drin ist, und siehe da der Cremighurt Herz-Kirsche ist bei Yopi mit dabei.
    Auch wenn der Sortenname Herz-Kirsch sich ein bisschen anhört wie ein Hundefutter handelt es sich um einen Jogurt genauer gesagt einen mit Schoko splittern.

    ~ hä? Cremighurt? Wasn Das? ~
    Cremighurt von Ehrmann ist ein wie es sich selbst nennt ein Verwöhnjoghurt, na wenn das ma ergeiz ist:)
    Hier bei handelt es sich um einen Joghurt mit Kirschgeschmack, wo feine Schokosplitter mit untergepammt sind. Ausnahmsweise ist es nicht so wie bei vielen anderen Jogis so das man nur
  • Herz-Kirsch zum geniesen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mich vor längere Zeit mal an einen Bericht über Müller Milchreis gewagt habe, mache ich mich jetzt auf, die Weiten der "Cremighurt Herz-Kirsch - Welt" zu erkunden....

    Aussehen
    ~~~~~~~~

    Vor mir steht´ein runder Pappbecher mit flachem Auminium-Deckel und 150g Inhalt.
    Der Hintergrund ist in hell rosa-weiß mit Schokoraspeln gehalten. Oben ist das Ehrmann Logo zu sehen und darunter, in geschwungener Schrift, kann man die Art des Joghurts (Cremighurt) und die Geschmacksrichtung (hier: Herz-Kirsch) lesen.
    Darunter ist ein goldener Löffel mit Joghurt und darauf eine Kirsche und Schokoraspeln, abgebildet.
    Am Rand kann cih noch den
  • Ich lass mich verwöhnen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Guten Tag, Liebe Leser und Leserinnen!

    Verwöhnen! Manchmal denke ich, dass das Wort verwöhnen schon zumindest das Wort des Monats werden könnte! Unsere ganze Gesellschaft möchte verwöhnt werde! Beim Kaffeetrinken- das Verwöhnaroma. Verwöhnen bei einer Massage. Jetzt gibt es sogar schon Verwöhnjoghurt! Und über diesen möchte ich meinen Bericht schreiben!

    Doch zuerst möchte ich meine Vorstellung von „verwöhnen“ darlegen. Das Wort verwöhnen wird heut zu Tage immer öfter von seiner ursprünglichen Bedeutung abgelenkt und als Werbemittel verwendet. Verwöhnung heißt für mich: Guttunung für Körper, Geist und Seele. An was denken sie, wenn sie das Wort verwöhnen hören? Bestimmt
  • Exotisch - fruchtig - goldrichtig!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich esse immer wieder gerne gute Joghurtspeisen und versuche auch gerne mal etwas Neues. Ja, und da habe ich eine ganz besonders gutschmeckende Joghurtspeise entdeckt. Sie zählt einfach zu meinen Favoriten. Sie erinnert mich an Sommer und Sonne und Urlaub. Deshalb möchte ich sie hier vorstellen. Es handelt sich dabei um den Ehrmann Cremighurt Gold-Orange – Nektarine.

    PRODUKT:

    Diese Joghurtspeise besteht aus Fruchtjoghurt mit Sahne und Schokoraspeln. Dieser Joghurt ist sehr cremig und fruchtig. Allerdings muß ich darauf hinweisen, dass der Fettgehalt reltativ hoch ist mit 7,5 % Fett im Milchanteil.

    ZUTATEN:

    Joghurt mild mit Sahne,