Ehrmann Cremighurt Stracciatella Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Genuss, Geschmack
  • supercremig, nicht zu süss, einfach köstlich lecker
  • Viele Schokosplitter, sehr cremig und super Geschmack !

Nachteile / Kritik

  • nur im Vergleich zu Weideglück
  • Geruch, Aussehen, Becher
  • etwas teurer und viele davon machen bestimmt pummelig
  • Nichts !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Manchmal muss es Genuss sein Part II

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Genuss, Geschmack

    Kontra:

    Geruch, Aussehen, Becher

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!
    Heute hab ich mal wieder etwas Leckeres für euch. Nun will ich euch mal von meinem neuen Joghurt berichten, nämlich vom Cremighurt Stracciatella von Ehrmann.



    ****************
    -=[Warum?]=-
    ****************

    Wie ihr ja eigentlich wissen müsstet, bin ich immer noch in der Schule und werde es voraussichtlich auch noch eine Weile bleiben. Und die Leute die mich gut kennen wissen auch, dass ich morgens grundsätzlich verpenne und dann auch nicht mehr frühstücken kann, weder zuhause noch auf meinem Roller auf dem Weg zur Schule. Aaaber, mein Daddy lässt mich ja nicht aus dem haus, wenn ich nicht etwas gegessen habe und so kann ich mir

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 30.01.2009, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe virtuelle Grüße Werner

    • paula2

      paula2, 17.08.2008, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • brain18

      brain18, 12.04.2006, 10:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von Dir, Lg wünscht der Michi

    • WreckRin

      WreckRin, 14.03.2006, 18:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, LG Sandra

  • Die süsse Stracciatella Sweety!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Viele Schokosplitter, sehr cremig und super Geschmack !

    Kontra:

    Nichts !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    =========

    Nachdem ich jetzt in den letzten Tagen soviel über Babyprodukte geschrieben habe, werde ich heute mal über einen Joghurt von der Marke ,,Ehrmann,, schreiben! Denn ich muss mal ein wenig Abwechslung in meine Berichtesammlung bringen, damit es Euch nicht langweilig wird! :0))) Ihr könnt wieder gespannt sein!

    Die Zutaten
    ============

    Joghurt mild, Sahne, Zucker, Glukose-Fruktose-Sirup, 2,5 % Schokoraspeln, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin und Guarkernmehl sowie Aroma.

    Hersteller-Angaben
    =================

    Ehrmann AG
    D-87770

    Produktfotos & Videos

    Inhalt
    Inhalt von Sweety51373
    am 27.01.2006
    Lea-ist-den-rest
    Lea ist den Rest von Sweety51373
    am 27.01.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Freu mich auch über Lesungen :o) LG

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy

    • butterfly90

      butterfly90, 05.02.2006, 11:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super gut geschrieben! sh lg butterfly90

    • Lidlefood

      Lidlefood, 27.01.2006, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Ein guter Ersatz

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nur im Vergleich zu Weideglück

    Empfehlung:

    Ja

    Mein immer noch absoluter Johgurtfavorit „Weideglück Stracciatella“ (siehe einen meiner früheren Bericht) war gestern nicht im Kaufland zu haben und so brachte mein Mann 2 kleine Becher von Ehrmann mit.

    Auf dem im Durchmesser ca.10cm großem Becher findet man unter dem Namen
    Ehrmann
    Cremighurt Straciatella.
    Darunter ist ein goldener Löffel mit Joghurt und Schokoladenraspeln zu sehen.
    Am Rand kann man lesen: Verwöhn-Joghurt mit feinen Schokoraspeln.
    Diesen Aufdruck findet man auf dem ca.4cm hohen Rand wieder.

    Außerdem sind dort auch Hinweise zu den Bestandteilen zu lesen:
    2,5%Schokoraspeln
    7,5% Fett im Milchanteil
    Zutaten:

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/> <br/>Sehr gut von mir! Man liest sich LG

  • Einige machen mich mehr an....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn der kleine Hunger kommt gibt es viele Möglichkeiten ihn zu bekämpfen. Man kann etwas Herzhaftes futtern, eine Bratwurst z.B. oder etwas Süßes wie einen Jogurt. Mit einer Bratwurst könnte es schwierig werden, hat man sie doch nicht immer heiß und bissbereit auf dem Schreibtisch liegen. Mit einem Jogurt sieht die Sache schon viel besser aus. Und wenn es noch ein Jogurt ist, der schmeckt, ist die Welt doch wieder fast in Ordnung.

    Jogurts sind eine reine Geschmackssache und deshalb sind Meinungen darüber nicht 100%ig verlässlich. Doch I do my very best! Der Jogurt, um den es geht kommt aus dem Hause….

    ...Ehrmann und nennt sich Cremigurt Stracciatella. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Interessanter Bericht! Freu mich auch über Lesungen :o) LG

  • Ein Traum!!!

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ihr vielleicht schon alle wisst, esse ich für mein Leben gerne Joghurt, wenn ich denn mal Zeit dazu habe und nicht dauernd vorm PC abhäng oder woanders bin +fg+
    Vor allem diesen hier esse ich gerne, wobei ich den auch schon etwa zwei Wochen nicht mehr genießen konnte und dann den Käfer Joghurt Cremoso Stracciatella hatte, über den ich ja auch berichtet habe. Nun hat mir meine Mom aber gestern erst wieder so einen mit nach Hause gebracht und natürlich hab ich den dann gleich mal vernascht ;))
    Natürlich wisst ihr schon, dass ich den hier gerne esse, aber trotzdem will ich euch den Joghurt noch einmal genauer vorstellen...



    +++Aussehen+++
    Das Aussehen

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/> <br/>Sehr gut von mir! Man liest sich LG ---> :o)

  • Der ist zwar nicht fruchtig, aber sowas von cremig

    Pro:

    supercremig, nicht zu süss, einfach köstlich lecker

    Kontra:

    etwas teurer und viele davon machen bestimmt pummelig

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade hat kerlimaus99 doch mit Erschrecken festgestellt, daß er Euch doch seit fast einer Woche über gar keinen Nachtisch mehr berichtet hat, gegessen hat er zwar genug davon, aber mal wieder aus Faulheit nicht geschrieben, was ich natürlich sofort nachholen muß und für die Zukunft auch Besserung gelobe, so daß Euch der Naschub an Nachtischberichten nicht mehr ausgehen soll, versprochen.

    Hach, so ein Nachtisch gehört für mich halt immer dazu, sei es nun als Abschluß eines Menues, oder auch mal nach einen schnell zusammengebrutzelten Essen oder nach einem Fertiggericht oder auch mal einfach so zwischendurch als kleine Mahlzeit, wenn der sprichwörtliche "kleine Hunger" mal wieder

    Kommentare & Bewertungen

    • Annabell234

      Annabell234, 18.04.2006, 22:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <br/> <br/>Sehr gut von mir! Man liest sich LG ---> :o)