Ehrmann Dessert plus Sahne Schoko Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt wie ein normaler Pudding, lecker, nciht zu süß, kalorienarm
  • schmeckt wirklich aromatisch
  • schokoladig sahnig
  • lecker, schokoladig, nicht zu süß

Nachteile / Kritik

  • Süßstoffe
  • eben schon wieder alle
  • keines
  • nichts, außer das der Preis vielleicht ein wenig zu hoch ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich will dich!!!!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmeckt wie ein normaler Pudding, lecker, nciht zu süß, kalorienarm

    Kontra:

    Süßstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Ich wollte mal wieder einen Schoko-Sahne-Pudding essen und da ich mit so kalorienhaltigem Zeug so meine Probleme hab musste ich auf ein Diätprodukt greifen. Dieses hab ich bei der Firma Ehrmann gefunden und hoffe, er schmeckt auch.

    Die Verpackung:
    ********************
    Wir haben einen durchsichtigen Plastikbecher der ca. 11,2 cm hoch ist und einen oberen Durchmesser von ca. 6,6 cm hat. Damit passen 200 g in einem Becher. Da der Becher ja durchsichtig ist, kann man den Schokoladenpudding und die Sahne schon sehen und man muss zugeben, es sieht sehr lecker und ansprechend aus. Viel gibt es nicht zu sehen. Das Ehrmannlogo darf natürlich nicht fehlen. Darunter

    Kommentare & Bewertungen

    • bschleer

      bschleer, 09.11.2004, 00:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...aber auch lecker ;-)...LG

    • Volker111

      Volker111, 06.11.2004, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich will ihn aber auch. ;-))

  • Diesen Traum genieße ich

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    schokoladig sahnig

    Kontra:

    keines

    Empfehlung:

    Ja

    Das es auch Pudding von der Fa Ehrmann gibt wissen ja einige noch nicht. Deswegen mein Bericht über das Dessert Schoko Top das eine ganz besondere Nachspeise ist.

    Verpackung

    In einer durchsichtigen Plastikschale sehe ich den Pudding, oben drauf ein herrliches Sahnehäubchen.Verschloßen mit einem Foliendeckel zum aufmachen.In der Schale sind 150g des Schoko Desserts.

    Geschmack

    Schon beim aufmachen des Desserts duftet es nach Schokolade und Sahne. Jetzt der erste Löffel, hmm, das schmeckt super schokoladig. Ein leichter lockerer Schokopudding mit einem dicken Sahnehäubchen.Und was ich noch ganz toll finde, der Schoko-Top ist nicht zu süß, das ist auch

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.05.2005, 19:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *seufz* der ist wirklich zu gut, aber passt leider nicht unbedingt sooo in meinen Ernährungsplan. LG Maria

  • Ein leckeres Desser

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Normalerweise koche ich Pudding selber, sei es zum Nachtisch oder weil wir einfach nur mal zwischendurch Lust darauf haben. Doch zwischendurch greife ich schon mal auf fertige Puddings zurück, wenn das auch selten vorkommt. Bei einem Streifzug durch den Neukauf fand ich im Kühlregal einen Sahnepudding von Ehrmann und ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es von diesem Hersteller auch Puddings gibt. Neugierig nahm ich mal zum Versuch einen Becher Schoko mit nach Hause.



    °°° Outfit °°°

    Wie bei vielen anderen Herstellern befindet sich der Pudding in einem durchsichtigen, etwas höheren und schmaleren Becher. Verschlossen ist er mit einem Aludeckel, den man
  • ...keiner macht mich mehr an...

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, schokoladig, nicht zu süß

    Kontra:

    nichts, außer das der Preis vielleicht ein wenig zu hoch ist

    Empfehlung:

    Ja

    Heute gab's mal wieder Nachtisch nach dem Mittagessen. Weil ja ein Feiertag ist, kann man ja mal ein bißchen sündigen. Dabei handelte es sich um das Grand Dessert von Ehrmann. Schokoladenpudding mit Sahne.

    Die Verpackung
    Das Dessert befindet sich in einem ziemlich breiten Becher, ca. 9cm im Durchmesser und 8cm hoch. Offensichtlich von Danone abgekupfert.:-) Damit man länger bzw. mehr von der Sahne plus Pudding hat. Der Becher an sich ist durchsichtihg und es klebt nur vorn ein kleines Etikett drauf, auf dem das Ehrmann Logo, weiße Schrift auf rotem Grund unterlegt mit blau zu finden ist. Darunter steht: Gran Dessert plus Sahne und der Hinweis auf "extra viel Sahne".
  • Die kleine E-Lampe

    Pro:

    schmeckt wirklich aromatisch

    Kontra:

    eben schon wieder alle

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Auch für mich zählen die Milch- und Joghurtprodukte aus dem Hause "Ehrmann" zu den Köstlichkeiten des menschlichen Lebens und ich genieße immer mal wieder gerne ein Dessert. Ich habe heute den "Schoko plus Sahne" ausgewählt und der Hersteller liefert diesen mit 200g aus. Der Joghurt eignet sich als Nachspeise oder eben auch mal für zwischendurch.


    Verpackung:

    Der Plastikbecher wird mit einem leichten Aludeckel versiegelt und darauf sehen wir ein apartes Produktlogo. Neben den Angaben zum Hersteller werden auch die Inhaltstoffe abgedruckt

    Es handelt sich um einen durchsichtigen Becher und man sieht die feine Schokocreme und das