Ehrmann Joghurt Heidelbeer Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • sahng fruchtig supergut

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein sahniges Früchtchen macht mich happy

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sahng fruchtig supergut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich liebe Joghurt und kann ihn imme essen. Mein absoluter Favorit ist der Ehrman der macht mich immer an.Heute habe ich den Heidelbeer Joghurt von Ehrman probiert und über den schreibe ich jetzt.

    Verpackung

    Leicht und locker ist der Heidelbeere Joghurt in dem Becher verpackt. Der becher ist weiß und hat einen praktischen Aludeckel der ihn verschließt.

    Aussehen des Joghurts

    Ja gar nicht so einfach, die Masse ist bläulich rötlich und sahnig das schmeckt man schon beim ersten Löffel. Auf dem becher sehe ich die schöne Ehrman Kuh und auf dem Aludeckel die dicken blauen Heidelbeeren bei uns auch Schwarzbeeren oder

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 01.05.2005, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja, Heidelbeere muss nicht unbedingt sein. Dafür ist mein Mann zuständig. *lach* LG Maria

  • Auf meinem Schreibtisch lächelt mich ne Kuh an.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aber zum Glück nur von meinem Joghurt Becher aus.

    Nachdem ich nun gestern Abend extra für euch die Reste des Stollens gefuttert habe, werde ich heute mal wieder einen leckeren Joghurt futtern. Habe mich für den Almighurt von Ehrmann Sorte Heidelbeer entschieden. Das man am PC aber auch immer so einen Hunger bekommen muss ;-) .

    Die Verpackung:
    °°°°°°°°°°°°°°°°°
    Der Becher ist in der Hauptfarbe weiß mit der Typischen Almighurt Kuh vorne drauf. Das heißt um sie etwas genauer zu beschreiben befindet sich nur der Kopf dieser braunen Kuh auf dem Becher. Auf dem Kopf trägt diese Kuh einen ganz tollen Blumenschmuck so wie die Kühe halt zum Almabtrieb geschmückt