Ehrmann Monsterbacke Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Verpackung, Preis, Konsistenz, Geruch, Geschmack
  • klein * Preis * zum Mitnehmen in die Schule geeignet *
  • guter Preis, leckerer Geschmack und wenn man will mit wenig Fett

Nachteile / Kritik

  • Geschmack bei Erdbeere zu intensiv und künstlich
  • man brauch eine Lupe um die Inhaltsstoffe zu lesen....
  • Die Geschmacksrichtung Erdbeer ist mir persönlich etwas zu süß

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...leckere Leckerei...

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    klein * Preis * zum Mitnehmen in die Schule geeignet *

    Kontra:

    man brauch eine Lupe um die Inhaltsstoffe zu lesen....

    Empfehlung:

    Ja

    Also, Lesen und Bewerten macht ganz schön hungrig. Aber ich wollte mir zu später Stundn icht noch etwas *schweres* machen. Nicht das ich nachher nicht schlafen kann....*gg*

    Als ich mal wieder etwas Joghurt und Fruchtquarksorten in den Kühlschrank bekommen wollte, bin ich an Monster Backe hängen geblieben....Mitgenommen hab ich den eigentlich nur, weil meine Kinder sich aus diesen kleinen Portionsschächtelchen, immer ihr Eis machen....geht auch ganz einfach

    Eis machen?

    Man sticht einfach nur einen kleinen Stil oder einen Löffel durch den Deckel und ab damit ins Eisfach....lecker, lecker....

    Aber da mich ja nun der Hunger überkommen hat, wird

    Kommentare & Bewertungen

    • tobbbbi

      tobbbbi, 25.04.2007, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht - prima! :) LG Tobias

    • Venezianerin_2005

      Venezianerin_2005, 10.04.2006, 02:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg :o) Ina

    • absinth_girl

      absinth_girl, 01.04.2006, 01:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Django006

      Django006, 31.03.2006, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

  • Monsterbacke

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung, Preis, Konsistenz, Geruch, Geschmack

    Kontra:

    Geschmack bei Erdbeere zu intensiv und künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!
    Ich möchte euch heute ein super-leckeres Produkt vorstellen! Gefunden hab ich es bei Zielpunkt bzw. Plus! Von Zeit zu Zeot esse ich immer wieder gerne mal solche Topfencremes..tja und gestern war mal wieder das Verlangen nach eben so einer Creme ziemlich groß ;) was für ein Glück, das meine Augen dann die "Monsterbacke" von Ehrmann gefunden haben! Ich find ja den Namen allein schon irgendwie herzig..und dann erst die Verpackung..*g*

    **Produkt**
    Früchte-Quark in den Sorten : Bannane, Erdbeere und Aprikose

    **Verpackung**
    Es gibt von jeder Sorte 2 kleine Becher..die sind-wie bei Fruchtzwergen,etc,) aneinandergehängt..trennen

    Kommentare & Bewertungen

    • frechdächsin

      frechdächsin, 08.01.2006, 16:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oooh lecker, die hab ich hier schon ewig nicht mehr gesehen. :-( LG Frechdächsin

    • Angelina88

      Angelina88, 04.01.2006, 23:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. <br/>LG, Angelina (würd mich über Gegenlesungen freuen ;-)

    • LiLaLaunemonster

      LiLaLaunemonster, 03.01.2006, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      MFG LiLa

    • anonym

      anonym, 02.01.2006, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Dani :-)

  • Miniportion mit Monstergeschmack

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    guter Preis, leckerer Geschmack und wenn man will mit wenig Fett

    Kontra:

    Die Geschmacksrichtung Erdbeer ist mir persönlich etwas zu süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Nach langer Pause schreib ich heute mal über die "Monsterbacken" von Ehrmann. Nachdem ich sie vor einigen Wochen einfach mal mitgenommen und ausprobiert habe, befindet sich jetzt schon ein kleiner Vorrat in meinem Kühlschrank, der aber bestimmt bald wieder aufgebraucht sein wird.


    Zum Produkt:

    Die "Monsterbacken" sind 6 kleine zusammenhängende Fruchtquarks, die eigentlich für Kinder gedacht sind, ähnlich wie Fruchtzwerge nur günstiger. Jede Miniportion enthält 50 Gramm und es gibt jeweils 2x Erdbeere, 2x Aprikose und 2x Banane. Angeblich gibt es auch noch eine Version mit 3 anderen Geschmacksrichtungen, die ich aber noch nicht im Regal