Ein Chef zum Verlieben (VHS) Testberichte

Ein-chef-zum-verlieben-vhs-komoedie
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2004

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Witz, Humor, Dialoge
  • Süße Story, lustig, wunderbare Schauspieler, entspannender Film..
  • Schauspieler ergänzen sich gut, Film ist witizg
  • unterhaltend, nette Schauspieler
  • Hugh Grant Hugh Grant Hugh Grant Sandra Bullock Humor mit Qualität Hugh Grant

Nachteile / Kritik

  • Sehr unrealistisch
  • nichts!
  • leider wenig kitschig-romantisch
  • etwas zu vorhersehbar ;)
  • einfache Story (aber die lohnt sich trotzdem)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn die Sandra mit dem Hugh

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zum Film:

    Als Chefanwältin ist Lucy Kelson rund um die Uhr für ihren Millionenschweren Chef George Wade da, ohne sie könnte er sich nicht einmal eine Krawatte aussuchen. Kein Wunder, dass Lucy an Schlafmangel und Magengeschwüren leider. George ist durchaus smart und charmant oder auch völlig egozentrisch. Die Harvard-Absolventin Lucy behandelt George wie eine Hausangestellte. Nachdem sie ihm Monatelang die Anzüge gekauft, Tennisunterricht gegeben und für ihn die Scheidung über die Bühne gebracht hat, ist sie total fertig und schmeißt den Job hin.
    Über diese Kündigung ist George zwar nicht glücklich, doch lässt er Lucy ziehen. Eine Bedingung hat er jedoch noch. Lucy muss für

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 18:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den habe ich auf DVD. <br/>LG Cicila

    • Kiki1988

      Kiki1988, 27.06.2005, 23:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. Lg Kiki

  • -verbiegen wie ne Brezel? Kann ich auch ;0)

    Pro:

    lustiger gehts nimmer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen!

    Vor kurzem hab ich mir die DVD Ein Chef zum Verlieben gekauft. Da ich den Film vor 2 Jahren im Kino gesehen habe und wirklich begeistert war .. wollte ich mir mal unbedingt die DVD kaufen.
    Da wir Mitglieder beim Donauland sind.. bekommen wir alle 3 Monate ein Heftchen mit diversen Angeboten von Bücher bis Filme (DVD und Video), CD`s usw.
    Da sah ich das die die DVD ein „Ein Chef zum Verlieben“ hatten und „Miss Undercover“ –ein ebenfalls genialer Film.
    Nicht lange gefackelt, habe ich mir die beiden bestellt.

    Natürlich als ich sie dann endlich in den Handy hielt für 13,99 Euro, musste ich sie natürlich gleich
  • Wann weinte Sandra Bullok als Lucy Kelson?

    Pro:

    Witz, Humor, Dialoge

    Kontra:

    Sehr unrealistisch

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Chef zum Verlieben (two weeks notice)

    ¤¤¤ Vorwort bzw. der Weg zur DVD ¤¤¤

    Hin und wieder bemühe ich mich, die Filmwünsche meiner Frau besonders zu berücksichtigen. Ich suche dann nach leichten Liebeskomödien, die aber trotzdem sprachlich oder filmisch ein gewisses Niveau ausstrahlen. Realistisch oder besonders spannend sind
    solche Filme natürlich höchst selten, doch wenn die Hauptprotagonisten dann noch sehr nett anzuschauen sind, haben diese Filme ihre Unterhaltungsaufgabe, ihren Zweck durchaus erfüllt. Von meiner Filmliste, inzwischen beim zweiten DVD-Verleih netleih.de, wurde mir neben Anatomie 2 (Teil 1 hatte ich damals im Kino

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 05.02.2009, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • try_or_die87

      try_or_die87, 07.07.2008, 14:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • Baby1

      Baby1, 02.06.2008, 22:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • hjid55

      hjid55, 12.05.2007, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Warum ist mein Chef nicht Hugh Grant???

    Pro:

    Hugh Grant Hugh Grant Hugh Grant Sandra Bullock Humor mit Qualität Hugh Grant

    Kontra:

    einfache Story (aber die lohnt sich trotzdem)

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn mein Chef Hugh Grant wäre, dann würde ich schon längst Probleme mit seiner Ehefrau bekommen haben...

    Aber das wird wohl erst mal Nebensache sein. Wer einen entspannten Film für einen frühen Abend unter Freunden sucht, der dürfte ihn hier gefunden haben. Die Lachmuskeln werden nicht allzu sehr strapaziert, die Laune wird gehoben und das Herz wird angerissen. Zumindest bei den Leuten, die Emotionen bei Filmen zeigen.

    Die Story des Films ist schnell erzählt:
    eine kleine Rechtsanwältin (Sandra Bullock) versucht gemeindeträchtige Gebäude zu retten. Ein Wirtschaftsgigant reißt eins nach dem anderen ab und will neue Paläste errichten. Eine Chance sieht die
  • Eigentlich ein Chef zum Abgewöhnen

    Pro:

    Schauspieler ergänzen sich gut, Film ist witizg

    Kontra:

    leider wenig kitschig-romantisch

    Empfehlung:

    Ja

    Feiertage sind zwar etwas unheimlich schönes, aber meistens doch sehr langweilig. Damit ich nicht wieder in die "boah, wat langweilig"-Lage komme, habe ich dieses Jahr vorgesorgt und mir rechtzeitig ein paar Filme bei ebay und amazon bestellt und hatte sogar das große Glück, dass alles rechtzeitig gekommen ist.
    So habe ich mir am Freitag schon die erste DVD "Ein Chef zum Verlieben" angesehen und selbstverständlich kommt hier mein Bericht:

    _Die Story
    **********

    Lucy Kelson (Sandra Bullock) ist jung, hübsch, intelligent und kämpft ständig sich mit großem Einsatz für die gute Sache. Sie hat in Harvard Jura studiert und dort auch einen hervorragenden Abschluss
  • Wann küssen Sie sich endlich?

    Pro:

    sehr amüsanter Film

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eine bezaubernde Liebesromanze erleben Hugh Grant und Sandra Bullock in dem Film "Ein Chef zum Verlieben". Bei diesem Film haben sich die deutschen Übersetzer mal wieder einen ganz besonderen Namen einfallen lassen, denn im Original hiess dieser Film "Two Weeks notice". Der Film ist aber nicht nur ein Liebesfilm, wie er im Buche steht, sondern er ist auch noch extrem lustig. Es gibt also mal wieder eine ganze Menge zum Lachen. Die DVD zu diesem Film bietet aber auch eine ganze Menge an Zusatzmatrial, wodurch sich ein Kauf dieser DVD fast schon wieder lohnt.


    Was ist auf der DVD drauf?
    --------------------------------
    Folgenden Inhalt hat die DVD "Ein Chef zum
  • eine frische Liebeskomödie

    Pro:

    immer wieder komische Szenen

    Kontra:

    Audiokommentar nur in englisch

    Empfehlung:

    Ja

    Seit einigen Wochen bin ich im Besitz der DVD „Ein Chef zum Verlieben“. Ich habe mir vor allem diese DVD zugelegt, weil ich die beiden Hauptdarsteller Hugh Grant und Sandra Bullock sehr gerne sehe. In diesem Film spielen sie erstmals auch zusammen und sie sind schon ein sehr schönes Paar. Vor allem aber zeigen sich die beiden in diesem Film mal von ihrer komödiantischen Seite und es gibt dabei sehr viel zu lachen. Also genau der richtige Film zu Zweit für einen tristen Herbstabend.


    Der Film
    -----------
    Die Anwältin Lucy Kelson (Sandra Bullock) kämpft immer für das Gute. Sie nimmt es sogar gegen große Baufirmen auf, wenn sie das geliebte
  • Ein Film für Verliebte

    Pro:

    gute Story, es gibt viel zu Lachen

    Kontra:

    Ende war fast vorhersehbar

    Empfehlung:

    Ja

    Der Film "Ein Chef zum Verlieben" handelt von der Geschichte einer jungen Anwältin, die sich aufopferungsvoll für die Schwächeren einsetzt. Die Story an sich kam mir ja sehr bekannt vor, aber die beiden Hauptdarsteller Hugh Grant und Sandra Bullock sorgen dafür, dass es die komischsten Szenen gibt und dass der Zuschauer sehr viel Spaß bei den Dialogen hat.


    Der Film
    ----------
    Die junge Anwältin Lucy Kelson hat noch nicht viel in ihrem Beruf erreicht, aber die Schwächeren der Gesellschaft unterstützt sie so gut sie kann. Und so kämpft sie auch dafür, dass das Gemeindezentrum nicht abgerissen werden soll.
    Ihr Konkurrent bei diesem Kampf ist dabei der Chef der
  • Wetten wir, wie’s weitergeht...? *gg*

    Pro:

    unterhaltend, nette Schauspieler

    Kontra:

    etwas zu vorhersehbar ;)

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,

    Und wieder einmal führte mein Weg in unser städtische Kino, der Grund:
    Petra hat wieder mal ne Wette gegen eine Freundin verloren, heieieiei, - Einsatz: Der Gewinner darf sich den Film aussuchen und der Verlierer muss den Eintritt für beide zahlen, tja, so war das. Wegen einer blöden Mathearbeit, bei der sie mir nicht glauben wollte, dass sie besser sein wird als ich. So was blödes *gg*!! Warum ich mich auf diese Wette eingelassen hatte, weiß ich auch nicht wirklich, wohl, weil ich einfach mal wieder mit ihr ins Kino wollte... ich konnte ja nicht wissen, dass ich verlieren werde ;)...
    So beschloss also die „Gewinnerin“ das wir in „Ein Chef zum Verlieben“
  • "ICH VERBIEG MICH BEIM SEX WIE NE BREZEL"

    Pro:

    Süße Story, lustig, wunderbare Schauspieler, entspannender Film..

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Einleitung:
    ~*~*~*~*~

    Gestern war mal wieder Sneak-Time und ich hatte das Glück Karten für diese Vorstellung bei unserem Radiosender gewonnen zu haben. So freute ich mich also sehr auf diesen Abend und war gespannt, welchen Film ich wohl dieses Mal gezeigt bekommen würde. Ich hatte schon die Vermutung, dass ich eventuell noch mal einen Film zu sehen bekommen würde, den ich schon gesehen habe, ich war ja schließlich in der letzten Zeit in verschiedenen Sneaks in unterschiedlichen Kinos und da kann ja auch schon mal was doppelt laufen. Doch glücklicherweise wurde ein Film angekündigt, der besonderes für Frauen geeignet sein