Einer gegen 100 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Geld zu gewinnen

Nachteile / Kritik

  • Konzept, Moderatorin, Fragen, Requisite

Tests und Erfahrungsberichte

  • Chätten shie gerne ein leischte Frache oder ein chwäre

    Pro:

    viel Geld zu gewinnen

    Kontra:

    Konzept, Moderatorin, Fragen, Requisite

    Empfehlung:

    Nein

    Einer gegen 100:
    Linda de Mol ist wiederum in Deutschland unterwegs, denn die Show Einer gegen 100 geht in die zweite Staffel. Am Prinzip der Sendung hat sich nichts geändert.

    Spielprinzip:
    In der Show sitzen 101 Kandidaten. Per Zufallsgenerator wird einer von ihnen ausgewählt. Dieser Kandidat setzt sich auf einen einzelnen Stuhl und muss nun Fragen beantworten, wobei er jeweils zwischen einer leichten und einer schweren Frage wählen kann. Die leichte hat den Vorteil, dass der Kandidat selbst die Frage leichter beantworten kann, aber auch die 100 Kandidaten, die auch auf die Frage die Antwort leichter wissen könnten. Sollten doch ein paar der 100 Gegenspieler die Frage
  • Chätten shie gerne ein leischte Frache oder ein chwäre?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Linda de Mol ist mal wieder in Deutschland unterwegs. Mit der neuen Show Einer gegen 100 setzt der Sender RTL mal wieder auf ein brandneues Quizkonzept, welches ich euch nun ein klein wenig näher bringen möchte.

    S p i e l p r i n z i p
    In der Show sitzen 101 Kandidaten und es wird per Zufallsgenerator einer von ihnen ausgewählt. Dieser Kandidat wird dann auf einen einzelnen Stuhl gesetzt und muss nun Fragen beantworten, wobei er jeweils zwischen einer leichten und einer schweren Frage wählen kann. Die leichte hat den Vorteil, dass der Kandidat selbst die Frage leichter beantworten kann, aber auch die 100 Kandidaten, die auch auf die Frage die Antwort leichter

    Kommentare & Bewertungen

    • bavariangirl

      bavariangirl, 08.04.2002, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ganz Klasse, Gruesse Susanne

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 08.04.2002, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein unterhaltender Schreibstil,eine Menge Informationen,ein übersichtlicher und ausführlicher Beitrag...Vorbildlich!

    • Diescher

      Diescher, 08.04.2002, 12:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kommt die Show noch? Ich dachte, die wäre schon abgesetzt?

    • greinha

      greinha, 08.04.2002, 10:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Show: na ja... Linda de Mol: würg