Einer gegen 100 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Geld zu gewinnen

Nachteile / Kritik

  • Konzept, Moderatorin, Fragen, Requisite

Tests und Erfahrungsberichte

  • :D Fernsehzuschauer gegen Moderatorin :D

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute möchte ich euch mit diesem Bericht die Quizshow „Einer gegen 100“ etwas näher bringen.

    ----------------------------
    Sendezeit

    Im Moment läuft die Sendung jeden Montag um 20:15 auf RTL. Eigentlich eine gute Zeit, da am Montag um Viertel nach Acht kaum gute Sendungen kommen...

    -----------------------------
    Sendung & Spielprinzip

    In der Show sitzen anfangs 101 Kandidaten, von denen wird dann einer per Zufallsgenerator ausgewählt. Dieser darf sich nun auf die Bühne begeben und auf einen Stuhl setzen. Er hat nun die Chance mehrere tausend Euro zu gewinnen. Das Ziel ist es alle 100 Kandidaten, die noch auf den Stühlen sitzen wegzuspielen,

    Kommentare & Bewertungen

    • DERWUNDERBARE

      DERWUNDERBARE, 08.06.2002, 18:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      So schlecht find ich die Show gar net, leider hab ich bis heute net gerafft, wie man sich da als Kandidat bewerben kann...

    • RIPwolf

      RIPwolf, 05.06.2002, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      noch nie gesehen, trotzdem ein sehr informativer Beitrag

    • mariahfan

      mariahfan, 02.06.2002, 20:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi ;) ich schau die Sendung eig. ziemlich oft,... finde die nicht schlecht und es ist mal was anderes, als immer Wer wird Millionär! Steffi

    • Dark_Buffy

      Dark_Buffy, 02.06.2002, 19:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht.

  • Wer wird Millionär die Hundertste... *gähn*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Ciao-Leser,


    So, nachdem ich auch schon über „Wer wird Millionär“ berichtet habe, muss nunmal die Konkurrenz daran glauben: Es handelt sich hierbei um die neueste Quizshow, die den Namen „EINER GEGEN 100“ trägt. Was können wir uns darunter vorstellen und – wird es „DAS ORIGINAL“ Wer wird Millionär schlagen? Um dies rauszufinden müsst ihr einfach nur Samstags um 21.15 Uhr RTL einschalten. Direkt nach "WWM"!



    ---- Das Spiel -----

    Bei „Einer gegen 100“ geht es darum, dass EIN Spieler gegen 100 GEGNER spielt, eben wie der Name schon sagt. Hierbei wird am Beginn der Sendung einer von 101 per ZUFALLSGENERATOR (!) ausgewählt, dieser ist dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Mesalina

      Mesalina, 25.05.2002, 00:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gute Beschreibung und Meinung über dieses Quiz. Eine Bitte habe ich aber noch: Ändere bitte am Anfang "Liebe Ciao-Leser" in "Liebe Yopi-Leser" um. ;) CU Mesalina