Einer gegen 100 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Geld zu gewinnen

Nachteile / Kritik

  • Konzept, Moderatorin, Fragen, Requisite

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gewinnt hier auch mal einer???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Diese Frage stellte ich mir schon seit längerem jedesmal wenn ich " Einer gegen Hundert" angeschaut habe.

    Die Sendung läuft zur Zeit montags und freitags 20.15 Uhr bei RTL und wir moderiert von Linda de Mol. Die Idee und das Konzept der Sendung stammt, wie sollte es anders sein, von End de Mol.

    Bei "Einer gegen Hundert" spielt der Kandidat gegen einhundert Gegner. Er bekommt entweder leichte oder schwere Fragen gestellt, die Wahl hat der Kandidat selber. Die einhundert Gegenspieler haben 6 Sekunden Zeit die Frage zu beantworten. Der Kandidat selber hat mehr Zeit, sowie drei Joker. Wenn er die Joker einsetzt, braucht er nicht auf die Frage zu antworten und kommt
  • Warum ausgerechnet Linda de Mol???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Seit einigen Wochen läuft auf RTL ausnahmsweise mal wieder eine neue Quizshow. Da ich mir diese angesehen habe, möchte ich heute einmal meine Meinung dazu kundtun. Den Anfang bildet eine Beschreibung der Sendung an sich.

    Die Sendung
    =========
    Am Anfang sitzen im Studio 101 Kandidaten, von denen einer ausgewählt wird, der dann derjenige ist, der gegen die restlichen hundert spielen muss. Er setzt sich jetzt auf einen einzelnen Stuhl und darf jeweils zwischen einer leichten und einer schweren Frage wählen. Die leichtere kann er möglicherweise besser beantworten, ebenso aber auch die restlichen 100. Wählt er eine schwere Frage, kann er natürlich mehr Leute wegspielen, läuft

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 28.03.2002, 15:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Konzept find ich gut - die Moderatorin scheiße! Im Übrigen: wer fährt nicht zur Fußball WM? Die Holländer! Gruß, Stoewi