Einer gegen 100 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • viel Geld zu gewinnen

Nachteile / Kritik

  • Konzept, Moderatorin, Fragen, Requisite

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einer gegen 100 oder Einer gegen Einen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da zur Zeit Günther Jauch mit seiner Sendung Wer wird Millionär? Pause macht, kommt Freitags 20 Uhr 15 nun Einer gegen 100 mit Linde de Mol auf RTL. Über diese Sendung soll mein heutiger Bericht handeln.


    Die Regeln

    Wie der Name der Sendung schon sagt, geht es darum, daß ein Kandidat sich gegen 100 andere behaupten muß. Damit er mehr Chancen hat, werden ihm 3 Joker zur verfügung gestellt, womit er die richtige Antwort kaufen kann, wenn er sie nicht sicher beantworten kann. Diese Joker kosten aber 25-75% des bisherigen Gewinns. Er muß aber nicht alle in Anspruch nehmen. Außerdem hat der Kandidat deutlich mehr Zeit die Anwort zu geben. Die 100 Gegenspieler haben
  • Endlich mal was anderes

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich diese Sendung schon ein paar mal gesehen habe, habe ich mich schließlich entschlossen, einen Bericht zu schreiben.

    Nach längerer Abwesenheit und hunderten Wiederholungen der Traumhochzeit kehrt Linda de Mol mit einem neuen Format, das sich sehr interessant anhört auf den Fernsehbildschirm zurück.

    Worum geht´s?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Im Studio befinden sich insgesamt 101 Kandidaten, von denen einer ausgewählt wird. Dieser setzt sich nun auf einen Stuhl, der in die Höhe fährt (wow!) und wird von Linda nun erstmal befragt.
    Danach geht´s auch schon los: Der Kandidat bekommt die Kategorie der Frage vorgestellt und muss sich nun entscheiden: nimmt

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansafux

      Hansafux, 08.06.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Konzept bzw. die Idee finde ich nicht schlecht, aber Linda de Mol soll Käse herstellen, aber bitte nicht länger das Fernsehen belästigen.

    • elektronaut

      elektronaut, 08.06.2002, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sendung find ich aber eher dürftig

  • 20 - 30 Minuten gute Unterhaltung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Samstags von 21.15 bis 22.15 Uhr nach "Wer wird Millionär" läuft seit ein paar Wochen die neue Quizshow "Einer gegen 100". Da ich am Samstag aber regelmäßig unterwegs bin, nehme ich mir die Sendung zusammen mit "Wer wird Millionär" auf und schaue sie mir dann am Sonntagmorgen an. Dieses Konzept hat seine Vorteile, denn so spare ich mir die Werbepausen und viele überflüssige Regelwiederholungen und überflüssige Fragen zum Liebesleben des Kandidaten. was übrig bleibt sind 20 - 30 Minuten durchaus gute Unterhaltung.

    Das Quiz

    Zu Beginn der ersten Folge wurde per Zufallsgenerator aus 100 Kandidaten einer ermittelt, der nun als Stuhlkandidat gegen die verbliebenen 99

    Kommentare & Bewertungen

    • Spocht

      Spocht, 12.03.2002, 12:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für wie viele werden diese Praxistipps wohl wirklich nötig sein ;-) Gut geschriben, nur Linda kommt m.E. zu gut dabei weg. Gruß Spocht

    • anonym

      anonym, 09.03.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, vielleicht liest man sich ja mal 8-)