Einführung in HTML Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Html alleine macht noch keine Webseite

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    also vorweg

    ich habe HTML innerhalb von 1 Monat gelernt aus büchern und aus der Do it Yourself Praxis. Also HTML ist eigentlich keine Schwere Sprache wenn man das Grundgerüst ( die 4 Tags ) verstanden hat kommt der rest von alleine.

    Aber was macht nun das Programmieren in HTML so interessant? Eigentlich nur der Aspeckt das man hiermit kleine Programminhalte oder Webseiten Programmieren kann. Aber eine Webseite sollte doch bitte in der heutigen zeit Dynamiesiert werden. Also kommt nun CSS, Flash und diverse andere Graphiken zur Anwendung. Zur Erklärung CSS heiß Cascading Style Sheets und man wendet es für die Formatierung der Webseite an. Flash sind
  • Was ist HTML ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HTML ist eine Abkürzung für Hypertext Markup Language.
    Es handelt dabei um eine Seitenbeschreibungssprache,die für
    die Gestaltung von Web- Seiten entwickelt wurde.
    HTML baut sich auf SGML auf, die Ursprache des Internets,
    welches bedeutet Standard Generalized Markup Language.

    Mit rasender Geschwindigkeit entwickelt sich das Internet
    und somit muss auch HTML immer wieder auf den neuesten
    Stand gebracht werden. Die letzten gravierenden Änderungen
    waren Erweiterungen, die die Sprache Java und Javascript
    betreffen.

    Es gibt eine ganze Reihe Editorentools, die es erlauben Web- Seiten
    grafisch aufzubauen, ohne die HTML-

    Kommentare & Bewertungen

    • filmfacts

      filmfacts, 18.04.2002, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es sind HTML "Tags" und keine Befehle ...

    • forgi

      forgi, 26.03.2002, 16:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, aba kannst du mir einen HTML-BEFEHL zeigen? ;) gibbet nich, HTML-BEFEHLE…