Eishockey Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Starke Abwehr, gutes Torwartduo, Kultverein
  • schnelles gutes Spiel
  • Marco Sturm bei der WM für Deutschland!?

Nachteile / Kritik

  • Baufälliges Stadion und ein harmloser Angriff
  • nichts
  • Keine Playoffs = Kein Stanley Cup

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwenningen - oben oder unten?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi – Freunde und Freundinnen!!!
    §§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§



    Ich bin, wie ihr sicher wisst, ein begeisterter Eishockeyfan aus dem Sauerland. Die Schwenninger Wild Wings leben zwar weiter im Süden, aber trotzdem weiß ich eine Menge über den süddeutschen Club. Ich stelle euch zunächst einmal meine Strukturierung vor, denn ich möchte einmal wieder etwas richtig großes aufziehen. Außerdem kann sich dann auch keiner beschweren, dass ich zu viel geschrieben hätte oder so!!! Na dann. Viel Spaß beim Lesen! ;-)





    §§§§§§§§§§§§§§ Die Strukturierung §§§§§§§§§§§§§§§


    1. Der Geschäftsführer

    Kommentare & Bewertungen

    • Andreasmueller02

      Andreasmueller02, 23.08.2002, 01:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist zwar nicht mehr aktuell aber gut!

  • Alle Hesse sin Verbrächa...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    .....denn sie sage Aschäbäscha *g* aber gut ich als Sachse will mich mal nicht aufregen gelle?

    Es ist wieder Winter zumindest wenn man den Winteranfang mit dem Punkt gleichsetzen will, ab dem wieder Hockey gespielt wird. Nuja jedenfalls gings auch bei „meinem“ ETC Crimmitschau wieder los wodurch ich mir schon die ersten Blicke verschaffen konnte. Allerdings steht ja nicht nur die eigene Mannschaft sondern auch ein Gegner auf dem Eis, was am 17.8. der EC Bad Nauheim war, über den nun auch dieser Bericht handeln soll. Klingt zwar komisch, ist aber so...

    Als kleine Randinformation sei zu sagen, dass der ETC letztes Jahr alle 4 Punktspiele gewann, diese allerdings mal
  • www.hockeyweb.de

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halloliebe yopi Leser,

    ich möchte mal über meine absolute Lieblingsseite in Sachen Eishockey berichten.Hier ist einfach alles geboten was ein Eishockeyfan wissen muss.Man erhält INfos über jede Liga in Deutschland sogar über Dameneishockey,Inline Hockey,Street Hockey,Skater Hockey und sogar Eishockey aus den Landesverbänden,so wie Nachwuchseishockey
    Startsite:
    Aktuelle Information über verschiedene Ligen sieht man auf dieser Seite(z.b Spielberichte,Gerüchte alles rund um den Puck.
    Die Seite ist auch grafisch gut und auch sehr übersichtlich gemacht so dass man schnell das findet was man sucht.
    Ligen:
    Hier gibt es alles von der 1.Liga DEL bis zu den
  • Trotz abgefrorenen Zehen ein super Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am Freitag war mal wieder Mafi zu Besuch und so machte ich mir natürlich auch wieder Gedanken, was ich ihr diesmal in Mannheim alles zeigen könnte. Meine Kollegen brachten mich dann spontan auf die Idee mit ihr zum Eishockey-Spiel der Mannheimer Adler gegen die Revier Löwen aus Oberhausen zu gehen und so flitzte am Freitag um 19 Uhr nach der Arbeit noch schnell zur Abendkasse.


    Erstaunlicherweise waren gar keine Schlangen vor der Abendkasse und so konnte ich auch problemlos meine Wünsche vortragen: 2 Stehplatzkarten, einmal Student und einmal Erwachsener. Wobei ich mich dann später ärgerte, warum ich nicht doch zweimal Student genommen hatte, denn das kontrollierte später