Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 (PC Strategiespiel) Testberichte

Command-conquer-alarmstufe-rot-2-pc-strategiespiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2008

5 Sterne
(20)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung,Handlung,Graphik
  • Wer die C&C Reihe kennt wird hiermit sehr zu frienden sein. Nette Filmsequenzen und ne menge Online Spass
  • sehr gute Spielanleitung einfache Steuerung
  • Spielspaß pur!; Logisches Denken (einigermaßen ;D)

Nachteile / Kritik

  • Sound
  • Immer das gleiche Schema F; Aufbauen und Niederreisen. Keine Strategische tiefe
  • die grafik der sound das genre
  • Grafik, Sound

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Russen kommen schon wieder!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Command and Conquer Alarmstufe Rot 2 hab ich mir für 30 Euro mit den Spielpack Play the Games 5 besorgt gehabt. Die beiden ersten Teile kannte ich sehr gut den 3 Teil Tiberumkonflikt hatte ich mir nicht angelegt gehabt in der Hoffnung er würde in einer der Spielepacks erscheinen wie seine Vorgänger, dem war aber nicht so. Alarmstufe Rot 2 ist der 4 Teil der Strategiespielreihe und ist der meines Wissens auch der letzte Teil gewesen wo die Grafik 2D war.

    Anforderungen:

    Man muss laut USK erstmal 16 Jahre alt sein.

    Als PC reicht ein Pentium II 350 aus mit 64MB RAM und rund 350 MB freien Festplattenspeicher, ein CD bzw. DVD-Laufwerk wird dann

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.08.2009, 17:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • LiFo

      LiFo, 08.08.2009, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

    • christianpirker

      christianpirker, 25.07.2009, 17:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • liebes35

      liebes35, 23.07.2009, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht. LG Steffi

  • Alte Spiele machen doch noch Spaß

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    Grafik

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben!

    Heute möchte ich euch gerne ein PC Spiel vorstellen. Dieses Spiel heißt „Command & Conquer Alarmstufe rot Teil 2“.
    Das Spiel habe ich vor ungefähr einem Jahr zu meiner Jugendweihe von meiner Schwester geschenkt bekommen.


    Aussehen der Verpackung

    Die CDs sind wie andere CDs in einer Plastikhülle drin. Die Hülle hat einen grünen Hintergrund. Auf der Vorderseite ist ein Soldat abgebildet. Auf der Rückseite kann man die Systemanforderung ablesen.


    Inhalt

    In der Verpackung sind zwei CDs und ein Handbuch.


    Das Spiel

    Zum Anfang kann man sich aussuchen wenn man spielen möchte, man kann

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.08.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • panico

      panico, 29.07.2006, 00:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico :-)

    • anonym

      anonym, 24.07.2006, 14:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • tanja2003

      tanja2003, 23.07.2006, 22:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ sh ~~

  • Schönes Strategie und Aufbauspiel

    Pro:

    Spannung,Handlung,Graphik

    Kontra:

    Sound

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Bericht über das Spiel "Command & Conquer" Alarmstufe Rot 2


    Vorwort:


    Bei diesen Spiel handelt es sich um ein Aufbau und Stradegiespiel.Das bedeutet du muß in jeder Mission eine Basis aufbauen und deinem Gegner dann so eine Niederlage zuführen.
    Zur Strategie ist ganz einfach gesagt sei schneller als dein Gegner.

    Die Verpackung:

    Die Verpackung besteht aus einer ganz normalen Plastikhülle wie es auch für DVD´s gibt.
    Auf der Vorderseite befindet sich ein großer Kopf eines Soldaten.Darüber steht der Titel Arlarmstufe Rot 2 in roter Schrift.
    Die Rückseite beinhaltet 4 Bilder des Spiels sowie ein paar Infos zum Spiel und
  • Viel zu hektisch geraten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Auch ich habe mir mitlerweile Alarmstufe Rot 2 zugelegt. Und, was ich sonst eigentlich nicht tue, da ich mich nicht mehr gedulden konnte, sofort bei der Deutschen Version zugegriffen und nicht auf die englische gewartet.

    Was die Deutsche Version betrifft wurde ich grundsätzlich auch nicht enttäuscht. Die Synchronisation ist ganz ordentlich und auch die Stimmen passen recht gut. Allerdings sind die Dialoge oftmals recht albern und eher unrealistisch, was aber, denke ich mal, in der englischen Fassung genauso sein wird. Liegt halt am "Drehbuch".

    Die Installation dauerte seehr lange, nicht zuletzt weil mein CD Rom erhebliche Probleme hatte die CD zu lesen. Es traten zwar

    Kommentare & Bewertungen

    • PoMuCKeL

      PoMuCKeL, 01.06.2005, 13:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber online, das is Sucht ohne Ende, ohne Flatrate nicht zu finanzieren.. lol

    • DLG1285

      DLG1285, 02.08.2004, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      In meinen Augen ist ja C&C 2 : Alarmstufe Rot immer noch das beste Spiel aus der bekannten Reihe. Da wird wohl kein anderes Game mehr herankommen! LG --- DLG1285

  • Amerika ich komme ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopigemeinde ,heute widme ich meinem aktuellem Spiel: Command & Conquer Alarmstufe Rot 2.


    Vorwort:
    -----------

    Als ich neulich so wieder mal im Computerladen landete und so durch die Spiele störberte fiel mir mir gleich dieses Spiel von Westwood auf.
    Da ich ja schon Command & Conquer 1(Der Tiberiumkonflikt),Command Conquer 2 (Alarmstufe Rot ),Command Conquer 3(Tiberium Sun) besitze hab mich gedacht ,das ich dieses Spiel auch mal mitnehmen könnte.Nun das Spiel gekauft und ab nach Hause.

    Installation:
    ---------------

    Als ich die Packung öffnete waren dort 2 Cd's enthalten ,einmal die Sowjet-CD und einmal die
  • Andere Zeiten, andere Kriege... - Command & Conquer Teil 2: Alarmstufe Rot

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Gamefreinds!
    Mir kommt es mal gerade so in den Kopf über das Spiel Command & Conquer Teil 2: Alarmstufe Rot zu berichten. Mal wieder haben die Westwood Studios es geschafft! Ein neues legendäres Spiel der Command & Conquer-Saga ist entstanden. Und ich denke mal, dass es fast in jedem Haushalt mit einem PC vorhanden ist, oder etwa nicht? Ich jedenfalls bin ein großer Command & Conquer-Fan und habe fast alle Spiele. Das Spiel C & C 2 handelt von dem Krieg zweier wohl allen bekannten militärischen Mächten. Der Sowjetunion und den Alliierten. Das Spiel ist ziemlich gut geworden was meine Meinung angeht. Aber auch nicht gerade überwältigend was das Spiel im Gegensatz zu den Anderen
  • Strategie des Jahres

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor gut 2Jahren das Spiel C%C Alarmstufe Rot2 für den PC gekauft und möchte hier nun meine Erfahrungen schreiben.

    Allgemein:
    In Alarmstufe Rot2 kurz AR2 spielt man entweder auf Seiten der Sowjets, die die Weltherrschaft erlangen wollen oder den Allierten, die das auf jeden Fall verhindern wollen.

    Installation:
    Das Spiel war wie jedes Spiel auch zu installieren. Einfach eine CD einlegen (egal welche) und den Anweisungen am Computer folgen. Zum Spielen muss immer eine CD eingelegt sein, es kommt darauf an welche Partei man gerade spielt.

    Systemvorraussetzungen:
    -Man benötigt mindestens:
    -Pentium mit 266Mhz
    -64MB
  • Krieg ohne Ende

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das ist mein erster Bericht, also nehmt´s bitte nicht so genau.

    Ich habe Red Alert zu erst bei einem Freund gespielt und da fand ich das so geil das ich es mir 2 Wochen später gekauft habe.

    Ich finde das Spiel aus dem Grund so geil weil es eine große Einheiten Vielfalt gibt. Und außer dem noch eine coole Grafik hat. Am meisten spiele ich Gefecht, weil man da nie weiß wie der Gegner reagiert, obwohl die Kampagnen auch nicht schlecht sind. Am besten finde ich die Alierten, weil die die besseren Land- und Lufteinheiten haben. Aber dafür haben die Sowjets stärkere Schiffe und die Atombombe ist auch nicht schlecht. Wobei der Gegner bei mir immer zulangsam ist bis der seine

    Kommentare & Bewertungen

    • Avengelina

      Avengelina, 05.06.2002, 17:01 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Ich habe mir angewöhnt, kaum noch Rücksicht bei ersten Berichten zu nehmen, denn man kann sich informieren! Einige schon mit mehr Erfahrung ausgestattete Mitglieder leisten in der 'Mitglieder helfen Mitgliedern' - Rubrik Schützenhi

    • eponnin

      eponnin, 02.06.2002, 21:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Also als erstes sollten grundsätzliche Informationen in einen Bericht: z.b. Hier die Systemvoraussetzungen, was ist es für ein Spiel, wie teuer war es ect. Und als zweites eben die Einschätzung/Meinung zu dem Produkt, z.B. Grafik, ...

    • blokk

      blokk, 02.06.2002, 21:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Sieh dir mal die Berichte anderer über das Spiel an und dann probier es noch mal.