Need For Speed: Underground (PC Rennspiel) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010

5 Sterne
(10)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Spielprinzip Grafische Darstellung der Rennfahrzeuge Sound große Fahrzeug- und Streckenausahl
  • gute Grafik
  • Preis, Grafik, Musik und es macht verdammt viel Spaß
  • gutes Gameplay super Grafik Soundtrack persönliche Gestaltung des Wagens auch für Anfänger jetzt sehr günstig
  • viel speed,\\\\\\\"Fast and the furiouse\"\\\\\\-feeling, geile Musik, coole Grafik

Nachteile / Kritik

  • Grafische Darstellung unwichtiger Objekte Soundtrack
  • keine
  • es macht auch verdammt süchtig
  • hohe Systemanforderung
  • immer dieselbe Strecke, auf dauer langweilig, LAN wird nicht unterstützt (aktualisiert: nur durch MOD !!!), immer Nachts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Queen of the road...

    Pro:

    Preis, Grafik, Musik und es macht verdammt viel Spaß

    Kontra:

    es macht auch verdammt süchtig

    Empfehlung:

    Ja

    Für alle, die sich nach dem Film "The Fast & The Furious" erstmal den Sabber aus den Mundwinkeln wischen mussten, und plötzlich unheimlich Lust auf nächtliche Straßenrennen mit PS-Starken, getunten Autos bekommen haben, brachte EA Games das Spiel "Need for Speed Underground" auf den Markt.


    Das Spiel ist sehr stark an den Film angelehnt. Zum einen gibt es zwischendurch kurze Filmsequenzen und zum anderen erkennt man einige Strecken und Autos wieder.

    Besonders faszinierend ist die gute Grafik dieses Spiels, die sowohl die Umgebung als auch die vielen Tuning-Details, wie Metallic-Lacke und lackierte Felgen optimal zur Geltung bringt.

    Die

    Produktfotos & Videos

    Nfsu3
    NFSU3 von phobee
    am 03.05.2006
    Nfsu1
    NFSU1 von phobee
    am 03.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • BrustAngel

      BrustAngel, 26.09.2006, 18:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein tolles bericht weiter so ;-)!!

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 17.08.2006, 12:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße Jeanny

    • honeymaus

      honeymaus, 28.06.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG, Manuela

    • panico

      panico, 13.06.2006, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht lg panico :-)

  • Fast and The Furois??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Starten eines neuen Prfiles:
    Als ersten muss man dem Pc Spiel beweisen, dass man auch wirklich würdig ist für diese Getunten aund Aufgemotzen Carren, in dem man am Anfang ein Rundkurs Rennen mit einem Fahrzeug fahren muss, dass schon getunet ist aber noch nicht die volle Leistung bring.
    Nach dem man diese Prüfung bestanden hat,darf man zwischen ein paar Fahrezeugen sich entscheiden.


    In Underground, gibt es mehrere Module, unter diesen Modulen zählen;

    Das Rundkursrennen ist bedeutet wie der Name Rundkurs sagt, ein Rundkurs, auf dem man über mehrere Runden gegen ein oder mehrere Gegner gewinnen.

    Im Sprintrennen geht es darim mit

    Kommentare & Bewertungen

    • kengi

      kengi, 14.11.2005, 20:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Need for Speed kann süchtig machen! Ich hab eine ältere Version mit vergleichsweise schlechter Grafik und spiele die ab und zu noch. NFS Underground läuft auf meinem PC leider nur sehr schlecht - schade. Schöner Bericht.

    • frechdächsin

      frechdächsin, 25.09.2005, 14:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe den Fehler gemacht, das Spiel meinem Exfreund zu schenken. Danach war er kaum noch zu sehen, nur noch zu hören, und der Sound war auf Dauer doch sehr nervig. ;-) LG Frechdächsin

    • klezmatix

      klezmatix, 25.09.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich mal auf dem Gamecube gespielt. Suchtfaktor.

  • Rennfeature mit Tunerlernanleitung

    Pro:

    Geile Autos, geiles Tuning, geile Grafik Kurz: einfach alles geil, geil, geil

    Kontra:

    nichts zu bemängeln

    Empfehlung:

    Ja

    Sie sind ein neuer Typ in der underground Szene. Sie haben ein kaum getuntes Auto.

    Im Laufe des Spiels bekommen sie auf der Karte immer mehr teile der Stadt freigeschalten.

    Dann haben sie immer mehr Rennen, die sie selbst auswählen können, in welcher reihenfolge sie die machen, ist ihnen Überlassen. Es gibt verschiedene Rennmodien: Rundenrennen, Sprint, Drag und Drift. Für jedes Gewonnene Rennen bekomme sie Geld, als auch einen besseren Ruf.

    Mit einem besseren Ruf und mehr Geld, können sie sich neue Wagen kaufen und sie natürlich inden Verschieden Shop tunen. Es gibt Tuninggeschäfte für karosserie; Lack; Leistungstuning und den zubehörladen. Hier bekommen

    Kommentare & Bewertungen

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 04.05.2006, 23:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klares sh von mir....LG Sandy :-)))

    • luna1011

      luna1011, 13.04.2006, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Divad

      Divad, 24.01.2006, 19:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Muss leider auch sagen, dass da viel zu wenig genannt wird. Die Fakten lasse nwir mal außen vor, die kann man auch so nachsehen, aber zum spiel an sich, ist eigentlich zu wenig gesagt. Ich denke aber trozdem, dass deine anderen Berichte besser waren, dessh

    • 44427

      44427, 23.09.2005, 19:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist so ei geiles Spiel und du hast dazu nicht mehr zu sagen. Einige Fakten stimmten auch nicht. Du musst unbedingt Grundvoraussetzungen und ähnliches mit reinbringen. Ich hoffe du überarbeitest das nochmal. mfg 44427

  • Need for Speed Underground

    Pro:

    geile Grafik

    Kontra:

    Mit der Zeit langweilig

    Empfehlung:

    Ja

    Need for Speed Underground

    Explodierende Besucherzahlen bei Motorfachmessen, ein Hype um Filme wie „The Fast and the Furious“ und eine ständig wachsende Zahl an Tuning- Webseiten: Das Hochzüchten des eigenen fahrbaren Untersatzes hat Hochkonjunktur und ist nicht nur in den Staaten absolut in. Mit Need for Speed: Underground wollte Electronic Arts nun auch ein Stück vom Trend-Kuchen abhaben und liefert das passende Spiel zum Thema. Herzstück der neuen Need for Speed-Version ist der so genannte Underground-Modus. Nun habe ich mir also auch dieses Teil besorgt und willhier meine Erfahrung dazuerstmals preisgeben.

    Im Besitz eines unspektakulären Mittelklasse-Wagens trete
  • Der ultimative Asphalt Nitrobrenner

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Die "Need For Speed" Rennserie hat die Windows PC Generation von Anfang an begleitet und dabei immer wieder für unterhaltsame PC Spiel Erlebnisse gesorgt. Im Verlauf der Zeit hat sich das Gesicht der Reihe gewandelt und die Fantasy Kulisse weicht mehr und mehr einer facettenreichen urbanen Umgebung.

    Im November 2003 erscheint bei EA Games der PC Titel "Need For Speed - Underground" und die kanadischen Entwickler von "Blue Box" legen damit den Grundstein für ein nie dagewesenenes Rennspielerlebnis.

    "...Bereits das erste Rennen im Underground Modus bietet einen Vorgeschmack dessen was mich während der Rennserie erwartet. Die Straßenrennen lassen die
  • bestes tuningspiel

    Pro:

    sehr gute grafik

    Kontra:

    sehr hohe systemanforderung

    Empfehlung:

    Ja

    ich möchte ich euch über ein sehr gutes Spiel von EA Sports berichten. Es geht um „Need for Speed Undergound“. Meiner Meinung nach eines der besten Autorennspiele der letzten Jahre, da es nicht nur um Gasgeben geht.

    Es gibt zwei verschiedene Modi. Den Undergroundmodus und Quickrace

    Undergroundmodus:

    Offiziell gibt es genau 111 Aufgaben zu erfüllen (inoffiziell sind es ein paar mehr). Wenn du Herausforderungen in diesem Modus beendest, werden Upgrades für das Aussehen und die Leistung deines Wagens freigeschaltet und du bekommst das nötige Kleingeld für die zu kaufenden Teile. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Arten von Aufgaben zu erfüllen, die du in drei
  • Endlich günstig!

    Pro:

    gutes Gameplay super Grafik Soundtrack persönliche Gestaltung des Wagens auch für Anfänger jetzt sehr günstig

    Kontra:

    hohe Systemanforderung

    Empfehlung:

    Ja

    Endlch ist es da: "Need For Speed Underground" für 14,99EUR.
    Für alle, denen es damals zu teuer war, sei gesagt, dass man es jetzt einfach haben muss.

    Das Spiel überzeugt durch super Grafik und einen super Soundtrack, allerdings sollte man auch den passenden PC haben. Ich spiele es auf einem Celeron 800 mit 512MB RAM und eine Geforce 4 64MB Grafikkarte, es ist eigentlich ganz gut spielbar so.

    112 Missionen gilt es zu erfüllen, dann kann man über DSL auch Online gegen Gegner aus aller Welt antreten.

    Inzwischen ist der zweite Teil draußen.
  • Need for Speed Underground 2

    Pro:

    Einfach klasse

    Kontra:

    ----------

    Empfehlung:

    Ja

    Tja, ich kann noch nciht viel sagen, aber ich kann das euch das Spiel
    hoffentlich ein wenig schmackhaft machen.

    Diesmal wird man nicht ein Rennen nach dem anderen fahren, sondern man kann eine L.A.-ähnliche Stadt erkunden und dortige Gegner herausfordern und mal einen Autohändler, eine Lackiererei und einen Tunershop besuchen.
    Man merkt: auch im zweiten Teil dass es nicht nur, wie in anderen Rennspielen, ein Rennen nach dem anderen gibt sondern dass auch das selbständige Tunen im Mittelpunkt steht. Besser als in den Autobahnraser teilen(ab teil3) ist das man einzelne Tuningteile verbauen kann, das ist zwar nichts neues, aber im zweiten Teil gibt es mehr als doppelt so
  • Bist du schneller, wirst du gewinnen!

    Pro:

    Grafik, Autos, Tuning, Feintuning, Rennen, Städte,...

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Leser und Leserinnen,

    Heute erfolgt nach einer Einladung von 6Hades6 :o) mein erster Bericht bei Yopi! Ich hoffe, er gewährt euch einen kleinen Einblick in das Spiel.

    Thema: Need for Speed Underground

    +++++++++++++++++++++++++++

    [1] Die Autos
    [2] Das optische Tuning
    [3] Das technische Tuning
    [4] Die Rennen
    [5] Das Menü
    [6] Die Grafik
    [7] Der Sound
    [8] Die Steuerung
    [9] Die Musik
    [10] Das Schadensmodel
    [11] Allgemeine Informationen
    [12] Systemvoraussetzungen
    [13] Der Preis
    [14] Das Fazit

    +++++++++++++++++++++++++++


    Wie schon gesagt schreibe ich

    Kommentare & Bewertungen

    • skloiber13

      skloiber13, 01.08.2004, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Klasse Bericht mit Style!!! Ich glaube meine Berichte würden dir auch gefallen ;-) mach weiter so!!! mfg skloiber13

    • Fello

      Fello, 05.07.2004, 19:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Find das Spiel echt geil. Zock es auch immer wieder mal. LG André

  • I Need More Speed!

    Pro:

    Grafik | Sound | Spielmodi

    Kontra:

    kein Multiplayer

    Empfehlung:

    Ja

    .:Allgemeine Infos:.
    Schon die gesamte Need for Speed Reihe interessierte mich sehr, wie ihr wahrscheinlich auch schon aus meinen letzten Berichten gemerkt habt. Daher war der Kauf des neuesten Teils Need for Speed Underground natürlich Pflicht. Ungefähr 45 Euro musste ich dafür bei Saturn hinblättern, allerdings bekommt man für diesen Batzen Geld auch einiges geboten, aber lest selbst.
    Die Mindesthardwareanforderungen sind wegen der aktuellen und tollen Grafik und weiteren Faktoren nicht gerade gering. Euer PC sollte mindestens 800 MHz, 128 MB RAM und eine GeForce 2 ähnliche Grafikkarte mit 32 MB unter der Haube haben, um das Spiel flüssig darstellen zu können. Allerdings sieht es