SSX: Tricky (PS2 Spiel) Testberichte

Ssx-tricky-ps2-spiel
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2003

5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Immer noch ein klasse Spiel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Überraschungshit zum PS2-Start war damals SSX, ein witziges und vor allem umfangreiches Snowboard-Spiel.

    Genau ein Jahr danach kam der mit Spannung erwartete Nachfolger in die Läden. Dabei ist SSX Tricky streng genommen kein richtiger zweiter Teil, sondern viel mehr ein erweitertes und aufgebohrtes Update. Zu den acht Pisten des Vorgängers sind zwei neue dazugekommen. Die altbekannten Strecken wurden komplett überarbeitet und präsentieren sich in neuem Gewand mit unbekannten Passagen und Abkürzungen.

    Darüber hinaus hat man jetzt die Wahl zwischen zwölf (vorher acht) höchst unterschiedlichen Brettkünstlern. Die Fähigkeiten der einzelnen Boarder sind zu Beginn zwar
  • Hoppla, da hat es mich wieder voll in den Schnee gehauen, puh....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte :


    Nichts passt besser in einem Sommer als SSX Tricky von Electronic Arts. Denn wieder einmal ist für die Konsole ein wirklich gutes und grafisch gesehen tolles Spiel erschienen, das alle Fans von Sportspielen, Action und Fun begeistern wird. Das ein zweites Spiel erscheinen wird, war wohl klar, denn der erste Teil war zu Anfangs der Hit auf der Konsole und ist es auch jetzt noch. Doch nun präsentieren die Macher den Nachfolger mit atemberaubenden Strecken und einen Soundtrack der es in sich hat, den man jetzt seit dem 29.11.2001 im Handel käuflich erwerben kann. Da ich den ersten Teil von SSX (erschien zum Europa Launch der Konsole) leider nicht besitze und
  • SSX ein wirklich cooles Spiel !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    bearbeiten

    SSX ist wohl einer der besten Snowboard-Spiele die es für die PS2 gibt ( obwohl
    Es schon einen Nachfolger gibt SSX Tricky) .
    Die fast perfekte Kombination von Comic und Simulation ist EA sehr gut gelungen.
    Mit 8 Strecken z.B Tokio Megaplex (eine absolute Fun Strecke ) oder dem Snow
    Dream . Jede Strecke hat eine Besonderheit und fast unbegrenztem Terrain.
    Mit auch 8 Boadern kommt Abweckstehlung auf die Pisten. Jeder Boader hat viele
    Verschiedene Outfits und Boads (die auch freigespielt werden müssen) auch vorhanden ist ein Trickbuch in dem spezielle oder besonderes schwierige Tricks gefordert werden.
    Auch mit Spiel-Modes haben

    Kommentare & Bewertungen

    • da_sonix

      da_sonix, 01.06.2002, 15:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interessanter bericht...mfg sonix

    • HHHrulz1896

      HHHrulz1896, 01.06.2002, 14:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr ausführlicher Bericht!

  • Super Spiel zum Zocken

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor 4 Tagen schneite endlich mein 2. PSX2 Spiel "SSX Tricky" bei mir ein. Es handelt sich hierbei um ein Snowboardspiel fern jeder Realität - frei nach dem regierendem Bürgermeister Berlins: Und das ist auch gut so!

    Als ich mir die PSX2 gekauft habe, lag dieser eine Demo-CD bei, auf der eine Demo-Version des Vorgängers "SSX" enthalten war.
    Ich habe noch nie so exzessiv an einer Demo-Version eines Spieles gesessen!
    "Angeheizt" dadurch, wollte ich das Spiel haben. Nun habe ich es!


    Kurz um: Die Entwickler des Spieles - EA Sports - haben sich schlicht weg übertroffen.


    Grafik
    ------
    Pheanomenal! Schon die erste Version

    Kommentare & Bewertungen

    • Aslick

      Aslick, 06.06.2002, 20:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      starker bericht

  • Toller Snowboardspass

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung:

    1. Der Test
    2. Allgemeine Informationen

    -----------

    1. Der Test

    SSX war der Überraschungserfolg beim Start der Playstation 2. Ein Großteil der frisch gebackenen PS2-Besitzer packten auch SSX in ihren Einkaufswagen. Doch neben dem vielen Lob für gelungenes Gameplay und tolle Präsentation hagelte es auch Kritik für das ständige Ruckeln der Grafik. Nun ist der zweite Teil SSX Tricky erschienen, der ursprünglich nur als eine Art Special Edition gedacht war. Was daraus geworden ist, und ob sich das Ruckeln gebessert hat, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest...

    Wie gehabt rutscht ihr mit einem Haufen verrückter

    Kommentare & Bewertungen

    • DjtheFreak

      DjtheFreak, 08.03.2002, 00:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Spiel kenn ich garnicht! Ist aber ein Super Bericht

    • Totenmond

      Totenmond, 08.03.2002, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *g* zu so Texten sag ich nix mehr da reicht die Bewertung

  • SSX Tricky - Greif das Board und der Wahnsinn kann beginnen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    SSX Tricky ist ein klasse Snowboardspiel! Ich hab es im Regal gesehen und hab mir gleich gesagt: "Das kaufst du dir jetzt!" Ich hatte schon vorher einige Bilder im Internet gesahen und auch in Game Zeitschriften gelesen. Ausserdem hab ich es in Gamesendungen gesehen. SSX Tricky hat lauter Awards abgesahnt und ist eins der Besten Spiele auf der Playstation 2. Für die Leute, die SSX Tricky noch nicht kennen werde ich es jetzt mal beschreiben:

    Also SSX Tricky ist ein Snowboardspiel von Electronic Arts. Es handelt sich hierbei um ein Funsnowboardspiel! Man kann nicht nur normale Snowboardtricks machen, sondern auch Funtricks. Jeder Fahrer hat seine eigenen Spezialtricks. Z.B.

    Kommentare & Bewertungen

    • Anubis71

      Anubis71, 14.02.2002, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Spie und guter Bericht.