Kai Europe Bananenmilch Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • deckt zu 100% denTagesbedarf an Calcium, Vitamin E, B2, B6 und B1

Nachteile / Kritik

  • viel Zucker

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für heiße Tage!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    deckt zu 100% denTagesbedarf an Calcium, Vitamin E, B2, B6 und B1

    Kontra:

    viel Zucker

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt wo die Tage wärmer werden trinke ich gerne kühle Erfrischungsgetränke. Einer meiner neuen Favoriten möchte ich euch beschreiben, denn es ist wirklich nennenswert lecker,erfrischend und gleichzeitig noch gesund.
    Ich trinke oder esse nicht gerne Milchprodukte, jedoch bei dieser Bananenmilch, die ich von Penny Markt kaufte, hat mich überzeugt, dass auch gesundes sehr gut schmecken kann. Normalerweise sind diese Milchprodukte für meine Kiddis, jedoch hatten wir nichts anderes kühles zum Trinken. Mein Auto brachte mich nach der Arbeit zum Schwitzen, da die Klimaanlage defekt ist. Zu Hause ging ich zum Kühlschrank, in der Hoffnung etwas kaltes zum Trinken zu entdecken.
    Ich war

    Produktfotos & Videos

    Deckelansicht
    Deckelansicht von Vamada
    am 14.05.2006
    Infos
    infos von Vamada
    am 14.05.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • pinna

      pinna, 15.10.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mag ich nicht ;-)

    • annemone62

      annemone62, 02.10.2006, 12:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und LG - ANNEMONE

    • mural9

      mural9, 30.09.2006, 11:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Inna

    • tanja2003

      tanja2003, 24.09.2006, 17:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~~ sh ~~~

  • Auf einem Bein kann man nicht stehen ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....dachte ich mir als ich bei Penny vor kurzem den Multivitamin - Drink gekauft habe und habe deshalb noch eztwas für das andere Bein mitgenommen . Da ich jetzt lange genug auf dem einen Bein gestanden habe - man habe ich schon einen Muskelkater in dem einen Bein - wird es Zeit das ich Euch über den zweiten Drink bzw. Milch berichte wobei es sich um die Elite Banaenmilch handelt .


    In dem hellen Sonnengelben Becher befinden 500 ml dieser Bananenmilch . Becher Vorder - und Rückseite sind im gleichen Design gestaltet wie der Deckel nur in der Farbe etwas kräftiger da der Untergrund des Deckels weiß ist . Man sieht also darauf in der Mitte das Logo von Elite - rote und gelbe
  • Ich habe Bananen drin,und man schmeckt`s auch.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Das es jetzt langsam wärmer wird, beginnt bei uns wieder die Zeit der verschiedenen Erfrischungsdrings. Da haben meine Frau und ich also beim Einkaufen mal geschaut was es denn so gibt.
    Bei unseren Penny Markt fanden wir dann folgendes Produkt:

    “Elite” Bananenmilch"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Wir haben uns dann gleich ein paar Becher davon mitgenommen um mal zu probieren wie die denn so schmecken. Zu Hause angekommen haben wir uns jeder einen Becher genommen und gleich mal ausprobiert.
    Ich habe mir einen Strohalm genommen und diesen durch den Deckel gedrückt, und begann langsam mir den ersten Schluck

    Kommentare & Bewertungen

    • AmbrosiaWP

      AmbrosiaWP, 29.10.2002, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die trinke ich auch sehr gerne und im Winter mache ich mir die Milch auch mal warm, das schmeckt auch supi. Grüße Ambi

    • deeperspace

      deeperspace, 27.03.2002, 20:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mhh Bananenmilch, da werd ich mir doch gleich mal eine selber machen, da ich die von dir beschriebene leider nicht da habe. Gruß Deep

    • anonym

      anonym, 25.03.2002, 21:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber die Überschrift...tsetsetse MFG Garlin

    • Nanie

      Nanie, 25.03.2002, 21:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, lecker! Ich liebe Bananenmilch! Allerdings mache ich sie immer selbst! Ist nicht viel Arbeit und sie schmeckt einfach verdammt lecker! Liebe Grüße, Nanie