Kai Europe Fettarmer Joghurt mild Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  gering
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr gute Qualität. Gute Menge. Guter Preis.
  • lecker

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • die Konsistenz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Quacky Renovierungszwischenmahlzeit

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  gering
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    die Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, nach einigen Tagen "Schreibabstinenz" , möchte ich nun mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.

    ==Vorwort==

    Wir sind ja seit einer Woche beim Renovieren und zum kochen komme ich nicht wirklich.
    Eigentlich habe ich dann auch nicht wirklich Hunger, weil ich schon seit 2,5 Wochen aus Kisten lebe, da wir ja unbedingt 2 Zimmer auf einmal renovieren mussten.
    Da ich ja auch Tabletten nehmen muss, habe ich davor wenigstens einen Joghurt gegessen.
    Diesen hatten wir vor 14 Tagen vom Penny Markt mitgebracht.

    ==Produktbezeichnung==

    Elite-Fettarmer Joghurt

    Kommentare & Bewertungen

    • cleo1

      cleo1, 24.11.2011, 11:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG claudia

    • anonym

      anonym, 23.11.2011, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • mima007

      mima007, 23.11.2011, 11:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Gruesse, mima007

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 23.11.2011, 10:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht! LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • Eine besondere Leckerei für zwischendurch.

    Pro:

    Sehr gute Qualität. Gute Menge. Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine liebe Lesergemeinde!

    Mein heutiger Bericht kommt mal seit längerer Zeit wieder aus der Joghurt Abteilung. Das heutige Produkt ist von der Firma "Elite" und hat folgenden Namen:

    "Elite Kirsch fettarmer Joghurt mild"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei einen unserer Letzten Einkäufe in unseren Penny Markt sah ich diese Joghurt´s von Elite und ich nahm sie mit, weil ich diese Sorten noch nicht kannte. Denn im Moment liebe ich fast alles was mit Kirschen zu tun hat, und da kam diese Sorte gerade zurecht.

    Was mich auch noch zum mitnehmen und zum kauf anregte war die Tatsache das sich hierbei um einen fettarmen Joghurt handelt. Nun steht