Elkos for Men Body Care Deo Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Der Preis,Der Duft,Die Haltbarkeit

Nachteile / Kritik

  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Deo für jede Gelegenheit

    Pro:

    Der Preis,Der Duft,Die Haltbarkeit

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal wieder einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben.Da ich ja Allergikerin bin,wie Ihr aus meinen vorherigen Berichten wisst,muß ich meist immer sehr lange suchen und rumprobieren bis ich etwas passendes für mich gefunden habe.
    Heute geht es mal um ein Deo Spray.
    Da heutzutage alle sparen müßen,ich zähle mich selbst auch dazu,schaute ich mich mal in den Supermärkten um,was es denn so schönes gutes günstiges gibt.Und bei Edeka stieß ich dann auf die Hausmarke ´´elkos´´.Die Dose stand natürlich ganz unten im Regal,wo sie mir mit ihrer mittelblauen Farbe gleich ins Auge stach.Ich nahm sie in die Hand und las,achje ´´for Men´´,also nichts für mich.Aber vielleicht

    Kommentare & Bewertungen

    • phobee

      phobee, 04.09.2006, 12:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich! LG, Pia

    • darras76

      darras76, 04.09.2006, 12:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Daniela

  • Jeden 2.oder 3.Tag ein Neues ?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein 3 1/2 jähriger Sohn kommt morgens immer mit mir ins Bad und so schaut er natürlich immer genau zu, was Mami so gerade macht. Nun hat er seit etwas längerer Zeit eine kleine Macke und weil Mami sich nach dem Putzen mit Deo einsprüht, mußte er natürlich jetzt auch unbedingt so etwas haben. Eine Weile dachte ich noch, es wird sich schon legen, aber weit gefehlt, denn er besteht regelrecht jetzt drauf, nach dem Putzen auch gut zu riechen. Auch ansonsten ist er jemand, der gern an Deo`s riecht ,wenn wir mal wieder bei Schlecker etwas bestellt haben.Überhaupt steckt er an alles seine Nase, was irgendwie gut riechen könnte. So kommt er z.B. auch an keiner Blume vorbei.


    Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • manu63

      manu63, 05.05.2008, 20:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von manu63

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah