Elkos Hair Care Shampoo Kräuter Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • riecht gut, wirkt gut, ist preiswert

Nachteile / Kritik

  • brennt in den Augen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Shampoo wie jedes Andere...

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

    Pro:

    riecht gut, wirkt gut, ist preiswert

    Kontra:

    brennt in den Augen

    Empfehlung:

    Ja

    Hi hi!
    *°*°*°*
    Heute möchte ich einen Bericht über ein neues Shampoo schreiben. Dieses Shampoo heißt ,,elkos Hair Care Shampoo Kräuter``.Es ist für normales bis fettendes Haar geeignet. Ich habe es vor kurzem gekauft, weil unser Altes alle geworden war. Deshalb ging ich zu Edeka. Dort fiel mir dieses hellgrüne Shampoo eben wegen seiner Farbe auf. Ich sah nach dem Preis ( 0,79 € ) und fand, dass das ziemlich preiswert war. Also landete es im Eikaufswagen.

    Zuhause war ich dann der Erste, der dieses Shampoo ausprobierte. Meine haare waren schon wieder schrecklich fettig und schuppig und brauchten unbedingt wieder eine Wäsche. Deshalb habe ich uns dieses Shampoo auch

    Kommentare & Bewertungen

    • doelau

      doelau, 25.09.2008, 20:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

    • chevyfan

      chevyfan, 25.09.2008, 12:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh beschrieben, lg

    • cosch

      cosch, 18.09.2008, 23:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG cosch

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 17.09.2008, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

  • Hab ich Läuse ?

    2
    • Geruch:  angenehm
    • Wirkung:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Auswaschbarkeit:  sehr schwierig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nein ganz bestimmt nicht

    Heute möchte ich Euch von einem Shampoo berichten, welches wir vor einiger Zeit bei Edeka gekauft haben. Der Kaufgrund war, wie so oft der günstige Preis. So kostet diese Flasche mit 500 ml Shampoo gerade einmal 0,79 €. So wanderte es in meinem Einkaufswagen. Das Shampoo ist für normales bis fettiges Haar geeignet und mit Kräuterextrakten.


    Als es dann wieder einmal Zeit war, die Haare zu waschen, was ca. alle 3 Tage passiert, schnappte ich mir die Flasche und öffnete den grünen Klappdeckel, sogleich strömte ein bekannter Duft nach Kräutern aus der durchsichtigen Flasche. Als ich mir dann die benötigte Menge an Shampoo auf die Handfläche

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah